Zum Inhalt der Seite

SamLemon als: Uta


Uta
Gespeichert.
    Fotograf: 404_Error
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Uta aus Tokyo Ghoul

    Angelegt
    22.07.2015, 19:282015-07-22T19:28:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.07.2015, 00:26

    Zuletzt aktualisiert
    23.06.2017, 21:442017-06-23T21:44:00Z

    Nicht käuflich

    Schwierigkeit:
    Eher niedrig. Aber wenn man bedenkt, dass ich kein Bisschen nähen kann und einen Großteil selbst genäht habe, muss ich schon zugeben, dass ich ein bisschen stolz auf mich bin xD (von der stundenlangen Arbeit an den Symbolen auf der Hose will ich garnicht anfangen)

    Preis:
    ca. 30 Euro für die Klamotten, 19 Euro für die Lenses, 15 Euro für die Tattoofolie, Schuhe und Wig hatte ich schon ;)

    Tragekomfort:
    Einfach hammer! So ein gechilltes Cosplay hatte ich noch nie xD die Baggy-Hose und das weite Shirt sind sowas von bequem~ ideal für heiße Tage.

    Zufriedenheit:
    Solola. Wie gesagt bin ich wirklich unfähig an der Nähmaschiene.. trotzdem bin ich halbwegs mit allem zufrieden >.< Auch die Tattoos erfüllen ihren Zweck, wenn sie für meinen Geschmack etwas zu stark glänzen. Die Wig ist auch noch nicht optimal, aber damit kann ich ebenfalls leben. Einziges Problem: die Augenbrauen! Egal was ich versuche und egal wie viele Tutorials ich schaue, ich bekomme sie einfach nicht schön abgedeckt :(

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Uta aus Tokyo Ghoul

      Angelegt
      22.07.2015, 19:282015-07-22T19:28:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.07.2015, 00:26

      Zuletzt aktualisiert
      23.06.2017, 21:442017-06-23T21:44:00Z

      Nicht käuflich

      Schwierigkeit:
      Eher niedrig. Aber wenn man bedenkt, dass ich kein Bisschen nähen kann und einen Großteil selbst genäht habe, muss ich schon zugeben, dass ich ein bisschen stolz auf mich bin xD (von der stundenlangen Arbeit an den Symbolen auf der Hose will ich garnicht anfangen)

      Preis:
      ca. 30 Euro für die Klamotten, 19 Euro für die Lenses, 15 Euro für die Tattoofolie, Schuhe und Wig hatte ich schon ;)

      Tragekomfort:
      Einfach hammer! So ein gechilltes Cosplay hatte ich noch nie xD die Baggy-Hose und das weite Shirt sind sowas von bequem~ ideal für heiße Tage.

      Zufriedenheit:
      Solola. Wie gesagt bin ich wirklich unfähig an der Nähmaschiene.. trotzdem bin ich halbwegs mit allem zufrieden >.< Auch die Tattoos erfüllen ihren Zweck, wenn sie für meinen Geschmack etwas zu stark glänzen. Die Wig ist auch noch nicht optimal, aber damit kann ich ebenfalls leben. Einziges Problem: die Augenbrauen! Egal was ich versuche und egal wie viele Tutorials ich schaue, ich bekomme sie einfach nicht schön abgedeckt :(

      Hach, Uta... *seufz* Ich liebe ihn einfach >///< scheißegal, was er in Zukunft noch für eine Rolle im Anime spielt; ich werde ihn immer lieben <3 klar Yomo und Trashiyama kommen direkt danach aber Uta ist mit weitem Abstand einfach der geilste TG-Char ~ ich bin nicht mehr ganz Up-to-date, was die Story angeht aber ich werds auf jeden Fall bald nachholen! Fast schade dass er vergleichsweise selten vorkommt, wo er doch so ein tolles Design hat >3<

      Eigentlich hatte ich schon in den Tiefen meines Herzens damit abgeschlossen ihn niemals cossen zu können, da mich die Tattoos und seine allgemeine Erscheinung total eingeschüchtert haben :O "Der ist ne Nummer zu groß für dich!", dachte ich und hab es dabei belassen. Aber nunja... die Liebe zu ihm war dann doch zu groß und schlussendlich haben die Zusprüche meiner Freunde mich dazu überredet. Zudem musste ich für ein Treffen (an dem es über 35° werden sollten) ein spontanes neues Kostüm finden, da ich kein so luftiges Cosplay im Schrank hatte.
      Also hab ich innerhalb einer Woche mein Outfit zusammengeschustert xD (für gewöhnlich brauche ich min. einen bis mehrere Monate)
      Und dafür, dass es so fix gehen musste bin ich echt zufrieden!

      Nur was mich wirklich stört: wie oben erwähnt die Augenbrauen -_- egal, was ich versuche, sie sind trotzdem noch zu sehen :( Latex, Uhukleber & Concealer, Dermawachs...
      wenn also jemand eine Tipp für mich hätte wäre ich sehr dankbar >_<


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  yinjalp
        2016-07-16T16:37:54+00:00 16.07.2016 18:37
        Ich finde die bilder hammer. Ich mag Uta voll gerne, er ist voll cool. Ich habe eine Frage. Wo her hast du das cosplay? Ich finde es einfach nirgendwo und ich würde ihn voll gerne mal cosplayen. Ich hoffe du antwortest :) bye
        Antwort von:  SamLemon
        16.07.2016 19:59
        Danke dir ;) ich liebe ihn auch *^* und das Cosplay habe ich selbst gemacht bzw umgenäht und bemalt ;) die wig ist auch selbst geschnitten. Müsstest du also vllt weitersuchen oder in Erwägung ziehen es selbst zu machen. Lg, Sam
        Von:  Gate
        2015-10-31T11:48:32+00:00 31.10.2015 12:48
        Uta Uta Uta Uta ~
        Du bist nen tolles Uta, und die Fotos die du bis jetzt hast sind auch klasse. Ich hoffe hier folgen noch welche =) Interessant ist das auch mit der Folie, aber wenn man so die Tattoos gut machen kann warum nicht. Den das drauf zeichnen wäre bestimmt eine Menge Arbeit >.< und dann nur für ein Tag...ne zu Zeit aufwendig. Aber du hast es Super hinbekommen^^
        Antwort von:  SamLemon
        19.05.2016 10:03
        iwie hatte ich deinen Kommi wohl übersehen :O hier also ne superspäte Antwort xD
        erstmal vielen Dank :D und zum Thema Tattoos war bei mir eig von Anfang an klar, die Folie zu verwenden, da das Endresultat einfach authentischer und auch näher am Original ist. Respekt an alle die es selber aufmalen aber das wäre mir -wie du schon sagst- zu viel Arbeit gewesen und das Risiko dass man es nicht hinbekommt ist ja auch immer da :)
        Von:  Kheem
        2015-08-04T14:05:04+00:00 04.08.2015 16:05
        Wow, also die Tattoos sehen ja wirklich sehr präzise und genial aus!! Aber sie sind auch das, was Uta ausmacht ;) Ist das Tattoo-Folie? Wenn ja, welche, ich hatte auch überlegt mir welche zu holen. Aber beim Auftragen muss man anscheinend sehr damit aufpassen.

        Das Cosplay sieht wirklich sehr gut aus, vor allem das Make-up mit den Augenbrauen ist echt gelungen. Ich hab allerdings auch Probleme sie zu überschninken. Der erste Versuch mit der Pritt-Stift-Methode war der pure Reinfall! Augenbrauenwachs wollte ich demnächst ausprobieren, vllt deckt es besser.
        Bei Scleras denk ich mir immer, ob sie wirklich das ganze Auge abdecken oder man die Fotos nachbearbeiten muss, angefertigte Linsen sind ja unverschämt teuer! :(

        Außerdem find ich es toll, dass es ein Cosplay ist, was man auch mit kompletter Perücke machen kann und es sieht trotzdem passend und toll aus! :3
        Antwort von:  SamLemon
        04.08.2015 21:24
        Japp, ganz simple Tattoofolie für Laserdrucker. Also das Auftragen war eigentlich sehr einfach und wenn man aufpasst und nicht zu oft mit den Klamotten drüberstreift halten sie relativ lange ;)

        Danke! Dazu muss ich gestehen dass ich natürlich etwas nachbearbeitet habe. Auch bei den Augenbrauen, da ich sie wie erwähnt nicht richtig überdeckt bekommen hab ~.< ich hoffe ich finde bald auch ne bessere Lösung.. Ich hab ja Wachs, abe rauch das deckt kaum und wird iwie total klumpig..
        Dachte ich mir auch, bevor ich so viel Geld zahle bearbeite ich lieber das letzte Bisschen Weiß weg :)

        Danke für deinen Kommi :3
        Von:  SuzakuKururugi
        2015-07-25T18:56:07+00:00 25.07.2015 20:56
        Sieht mega aus!!!!
        Will ich unbedingt live sehen!
        Antwort von:  SamLemon
        28.07.2015 14:20
        Danke ~

        Zurück