Zum Inhalt der Seite

MaraChan als: Anubis Ma´at


Anubis Ma´at
Gespeichert.
    Foto
    Von: harrasaki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Anubis Ma'at aus Kamigami no Asobi: Ludere deorum

    Angelegt
    14.06.2014, 10:332014-06-14T10:33:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.07.2014, 14:33

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2014, 06:472014-11-05T06:47:25Z

    11 Kommentare
      Bara Barrrraaaaa~

      Als ich Kamigami angefangen hab zu schauen und Anubis gesehen hab dachte ich mir schon wie süß, wie son kleines Tierchen xD
      Und mit jeder Folge die ich geschaut hab mochte ich ihn mehr und mehr *^*
      Einfach so ein Charakter der gut zu mir passt... essen... schlafen... nichts tun xDDD

      Ich wollte das Cosplay zur Dokomi Samstags tragen, weil ich damit auf den Ball wollte und ich nicht wusste was ich sonst hätte anziehen sollen xD
      Also hab ich zwei oder drei Wochen vorher damit angefangen, zuerst die Jacke... 13 Meter Schrägband Q_Q
      Ich musste drei mal nachkaufen gehen weils nie gereicht hat was mich jedesmal geärgert hat >_<
      Dann die Hose genäht (Hosen nähen liegt mir überhaupt nicht @.@)
      Das schwarze Oberteil hab ich aus dehnbarem Stoff gemacht, damit es auch schön eng anliegt ohne das ich einen Reisverschluss oder sowas rein machen muss. Die Kreise wurden mit Stofffarbe aufgemalt.
      Die Schuhe unbequem xP das waren ursprünglich Flip Flops die ich auseinander genommen hab und dann miit Worbla bearbeitet habe, dann gold angesprüht und fertig <3
      Der Schmuck komplett besteht aus Worbla, auch mein schickes Bauchpiercing besteht daraus und das Sternchen am Hals =3

      Joa....
      Kurzfristig dazu entschieden das Cosplay wieder zum Cosday zutragen da ich da eine Gruppe bekommen hab <3 <3
      Und zwar Yui PinkCat und mein scherze treibender Loki Doki Lyny
      Cosday war so super, den ganzen Tag nur herum getollt und mit Loki gespielt und Süßigkeiten geknabbert <3 <3

      LIEBEEEEEE <3 <3 <3

      Wird zur AnimagiC noch mal getragen, meldet euch wenn ich mit machen wollt =D
      Bild-Vorlage

      Kosten
      Öhm joa, ca. 60 euro müsstens gewesen sein @.@

      Zeitaufwand
      Zu lang xD zwei oder drei Wochen hab ich dran gearbeitet

      Getragen
      Dokomi 14 Samstag & Cosday 14 Sonntag

      Wird wieder getragen <3
      Zur AnimagiC 14 Sonntags <3

      Zufriedenheit
      ✦✦✦✦✦

      Bequemlichkeit
      ✦✦✦✦✦



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (11)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rem
        2015-05-12T17:48:48+00:00 12.05.2015 19:48
        Ich....
        Will dich einpacken,bitte ;///;
        Gott bist du niedlich als Anubis ;//^//;
        Von:  Mitsunari_Ishida
        2014-08-16T17:39:40+00:00 16.08.2014 19:39
        Das Cosplay ist echt schön geworden :) Sieht super aus^^
        War auf der Animagic auch echt süss, dass du uns im vorbeigehen mit seinen Lauten angesprochen hast ;)
        Von:  Xalus
        2014-08-03T21:25:11+00:00 03.08.2014 23:25
        Oh ,Oh Ohhhh mein Gott du warst sooo niedlich >////D jedesmal wenn du uns über den Weg gelaufen bist mussten wir dicheinfach feiern, Himmel!
        Ich bin erschüttert es erst JETZT ( zur ani XD) mitbekommen zu haben das jemand Anubis gemacht hat O___O Fave kamigami Male man! XD
        Meeeeehr daaaavon!!
        Btw: Du bist mein ansporn Anubis doch zu machen >D !
        Von:  Misha
        2014-07-11T20:35:54+00:00 11.07.2014 22:35
        sieht toll aus ^^
        Von:  Tomona
        2014-07-11T17:26:09+00:00 11.07.2014 19:26
        Oh Gott Q///Q
        Du bist so ein niedlicher Anubis!
        Schade das man sich auf der Dokomi nicht gesehen hat ;A;
        Von:  ICH-bin-Baerchen
        2014-07-11T12:40:51+00:00 11.07.2014 14:40
        Super cooles Cos *w*
        Es sieht richtig sauber verarbeitet aus und Anubis steht dir echt gut.
        Tolle Umsetzung *Daumen hoch*
        X3

        Von:  Novize
        2014-07-11T09:17:15+00:00 11.07.2014 11:17
        Ich finde du bist hn super anubis ich hätte dich zu gern gesehen Q-Q.. aber irgendwie warst du immer spurlos verschwunden was eeecht schade war T___T..
        brauchst dringend mal mehr bilder~ aber ansonsten muss ich sagen ist echt super geworden <3
        Antwort von:  PinkCat
        11.07.2014 11:51
        dazu muss man sagen, das wir zusammen auf dem Cosday rumrennen dann gibts mehr Bilder :DD
        Von:  Pads
        2014-07-10T19:05:31+00:00 10.07.2014 21:05
        Awww, wie putzig! X3

        Lob, Lob, Lob!
        Lob an die wundervoll stimme Charakterwahl, Lob an das super schön und toll umgesetzte Cos. Lob für das IC-Posing und die schönen Bilder.
        Ach, ich bin ganz hin und weg. XD
        Antwort von:  MaraChan
        11.07.2014 10:01
        vielen dank <3 <3
        das freut mich sehr *0*
        Von:  thatkirahvi
        2014-07-10T13:00:02+00:00 10.07.2014 15:00
        Wow! Sieht super aus <3
        Antwort von:  MaraChan
        11.07.2014 10:00
        danke schön =D
        Von:  PinkCat
        2014-07-10T12:59:10+00:00 10.07.2014 14:59
        soooooo mein Kätzchen <3

        jetzt hab ich dir die Bilder fertig gemacht also legs an! :D

        Damit dich jeder als Katzen Ägypter bestaunen kann <3

        und denk an die Beschreibung dazu ;*

        In Liebe deine Besitzerin die dich immer füttert <3
        Antwort von:  MaraChan
        11.07.2014 09:59
        danke mein Hase, freue mich drauf wenn du mich als yui fütterst ;-*

        Zurück