Zum Inhalt der Seite

MaraChan als: Hatsune Miku[Deep Sea Girl]


Hatsune Miku[Deep Sea Girl]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku Hatsune aus Vocaloid

    Angelegt
    24.07.2012, 09:522012-07-24T09:52:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.07.2012, 10:56

    Zuletzt aktualisiert
    02.09.2012, 12:152012-09-02T12:15:56Z

    Nr. 4

    Kosten
    War alles vorhanden und musste nur etwas abgeändert werden

    Getragen
    Shooting

    Zufriedenheit
    ✦✦✦✦✧

    Bequemlichkeit
    ✦✦✦✦✦

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku Hatsune aus Vocaloid

      Angelegt
      24.07.2012, 09:522012-07-24T09:52:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.07.2012, 10:56

      Zuletzt aktualisiert
      02.09.2012, 12:152012-09-02T12:15:56Z

      Nr. 4

      Kosten
      War alles vorhanden und musste nur etwas abgeändert werden

      Getragen
      Shooting

      Zufriedenheit
      ✦✦✦✦✧

      Bequemlichkeit
      ✦✦✦✦✦

      "Aber was genau war das?
      Es war so warm und blendend
      Unbewusst benutzte ich gegen Licht zur Tarnung
      Was für eine Lügner ich doch bin..."

      Das Kleidchen ist einfach toll *.* es war so lustig im Wasser die Bilder zu machen^^
      Die Leute sind sogar stehn geblieben um zu schauen was wir da machen, die meisten waren echt begeistert^^
      Ich fands nur schade das meine Kaiko aus dem Wasser geflüchtet ist T-T es war sogar angenehm warm und nich eiskalt.

      Also zum Cosplay, ich finde das Lied einfach voll schön, also wollte ich das Cosplay unbedingt machen, dass Kleid hatte ich zuhause liegen gehabt und musste es nur noch etwas abändern und voilà da war mein tolles Kleid^^

      Fotografen: http://widowfx.de/


      Fotoordner

        Videos

        • Deep Sea Girl Cosplay Shooting



        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PinkCat
        2013-01-21T13:47:10+00:00 21.01.2013 14:47
        es hat soo viel spaß mit dir gemacht :3

        auch wenn ich aka Prinzessin xD nicht im wasser bleiben konnte weil ihr die steine unter den füßen weh taten XD
        Von:  katechan
        2012-08-20T18:45:47+00:00 20.08.2012 20:45
        =^-^= Schönes Cos und die Fotos sehen toll aus. <333
        Von:  Fayela
        2012-07-28T17:57:57+00:00 28.07.2012 19:57
        Du bist ein sehr süßes Mädchen und ich muss Rose recht geben was die Wig angeht. Sie ist von der Farbe wirklich absolut super, aber der Pony stört wirklich das Gesamtbild irgendwie. :< Sieht einfach sehr unecht aus.
        Die Location und das Zusammenspiel der Farben passt wirklich super zu der Miku Version, aber da es ein relativ trauriges Lied ist passt es nicht wirklich, wenn du auf den Fotos glücklich lächelst.
        Von:  Marzipantortchen
        2012-07-28T10:19:55+00:00 28.07.2012 12:19
        Das ist ja toll, dass es jemand cosplayt *_* ich liebe das Lied. und du hast es wunderschön umgesetzt! tolle Fotos!
        Von:  Rose
        2012-07-27T16:10:51+00:00 27.07.2012 18:10
        Verzeih, wenn ich dir ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen muss, aber ich finde, man könnte noch Einiges an dem Cosplay verbessern :3
        Zunächst finde ich die ungeschnittene Perücke (die langen Seiten der Basiswig und der Pony) ein wenig unvorteilhaft - sie lässt dein Gesicht sehr aufgeblasen wirken. Ich weiß, dass sich viele am Anfang nicht daran trauen, sie selbst zu schneiden, aber glaub mir, das macht einen großen Unterschied, gerade bei so einem schlichten Kostüm und fehlendem Haarschmuck. :3
        Außerdem finde ich es sehr schade, dass du auf den meisten Fotos irgendwie gelangweilt schaust und recht steif wirkst. Versuch dich ein bisschen mehr in das Lied hineinzuversetzen. 
        Beim Kleid fehlt mir hinten auch ein wenig Volumen D8 So sieht es für mich aus wie eine Random-Miku in einem schwarzen Kleid. Gerade auch, weil die Details wie Haarschmuck und passende Frisur fehlen.
        Aber schon mal schön zu sehen, dass du dir bei der Wahl der Location Gedanken gemacht hast. >3 Obwohl natürlich Fotos, bei denen du richtig im Wasser wärst passender zum Lied gewesen wären - vielleicht gibt dir die Kritik ja Anreiz, selbiges noch zu tun? Ich würd mich freuen. :3
        Von:  Battosai
        2012-07-27T15:44:46+00:00 27.07.2012 17:44
        Eine schöne Miku bist du
        Dir steht der Carakter sehr.
        Die Location ist super gewählt traumhaft :3
        Schade finde ich das irgendwie bei den Bilder die Schärfe fehlt, oder ist das nur bei meinen Bildschirm so xD~
        Ich wünsch mir mehr Bilder.
        Von:  Un-Nova
        2012-07-27T11:50:14+00:00 27.07.2012 13:50
        Das Cosplay ist zwar sehr schlicht, aber ihr habt echt was tolles draus gemacht!
        Hervorragende Fotos, die sind so schick bearbeitet mit den kräftigen Farben und schönen Effekten, sehr kreativ ^^ Gefällt mir echt gut!
        Die Frage ist ja nicht, wie simpel das Cosplay ist, sondern wie man es rüberbringt ;)
        Nur wo sind Halsband und Haargummis?
        Von:  Ribbom
        2012-07-26T21:42:16+00:00 26.07.2012 23:42
        Schade, dass es nicht mehr Fotos gibt. Aber die da sind toll! c:
        Von: abgemeldet
        2012-07-26T16:39:54+00:00 26.07.2012 18:39
        Zum Cosplay selbst kann ich nicht sooviel sagen, aber die Auswahl der Kulissa macht es echt traumhaft. Die Farben sind absolut perfekt harmonierend.
        Von: abgemeldet
        2012-07-26T14:48:59+00:00 26.07.2012 16:48
        Traumhafte Kulisse :)

        Zurück