Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Cijala



  • Monet [Schneeform]

    Cosplay-Cover: Monet [Schneeform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Monet aus One Piece
    Fotos:74
    Neuestes:20.05.2015
    *Hinweis*
    Beide Cosplays sind gleichzeitig entstanden deswegen werdet ihr bei beiden Kostümen dieselbe Beschreibung vorfinden.

    Das Cosplay ist durch den Wunsch von Blackmaus entstanden, die mich gebeten hatte an einem One Piec
    Weiter
  • Monet

    Cosplay-Cover: Monet
    OriginalcharakterCharakter:
    Monet aus One Piece
    Fotos:43
    Neuestes:25.06.2014
    *Hinweis*
    Beide Cosplays sind gleichzeitig entstanden deswegen werdet ihr bei beiden Kostümen dieselbe Beschreibung vorfinden.

    Das Cosplay ist durch den Wunsch von Blackmaus entstanden, die mich gebeten hatte an einem One Piec
    Weiter
  • Izayoi

    Cosplay-Cover: Izayoi
    OriginalcharakterCharakter:
    Izayoi aus Inu Yasha
    Fotos:15
    Neuestes:03.11.2013
    Wo soll ich Anfangen?

    Alles begann damit eigentlich das Blackmaus mich gefragt hat ob ich was aus Inuyasha Cosplayern würde und hat mir sehr den 3. Movie empfohlen anzuschauen. Also angeschaut und Charakter gesucht, wobei ich mich eigentlich für d
    Weiter
  • Meloetta

    Cosplay-Cover: Meloetta
    OriginalcharakterCharakter:
    Meloetta (648) aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:04.10.2013
    Ja, es ist Meloetta und ich mache sie aus dem Grund weil sie ein Musik Pokemon ist und singt. Deswegen habe ich sie gemacht.

    Zur Fertigung des Kostüms
    Das Kleid besteht aus schwarzen Batist, Futterstoff und Satinband, der Rockteil (Er besteht aus
    Weiter
  • Cresselia

    Cosplay-Cover: Cresselia
    OriginalcharakterCharakter:
    Cresselia (488) aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:18.08.2013
    Dies ist mein Design (Kleid weicht teilweise etwas ab von der Skizze).

    Das Kleid und die Bänder Besteht aus Batist, wobei man die Bänder vom Kleid entfernen Kann und sie an die Handgelenke befestigen kann. Ich hab lange gebraucht bis ich die Lösun
    Weiter
  • Lacus Clyne [Shuttel Dress]

    Cosplay-Cover: Lacus Clyne [Shuttel Dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lacus Clyne aus Gundam
    Fotos:34
    Neuestes:06.04.2014
    Lacus Clyne Dress als sie in Episode 26, das Space Shuttle klaut mit dem eigentlich Meer Campbell fliegen sollte.

    Ganz ehrlich?
    Ich Liebe dieses Kleid, aber teilweise Hasse ich es auch.
    Grund: Mein erster Versuch mit dem Rock ging schonmal schie
    Weiter
  • Kamehime

    Cosplay-Cover: Kamehime
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamehime aus Kamisama Kiss
    Fotos:27
    Neuestes:30.05.2013
    Das Cosplay wurde komplett Selbst angefertig, außer die Ohren die dango_kitsune freundlicher weise für mich mit angefertigt hat, der Perücke (die ich leider wegen Zeitmagels nicht richtig stylen konnte, wird aber Nachgeholt (wenn
    Weiter
  • Mokona Larg [Black]

    Cosplay-Cover: Mokona Larg [Black]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mokona aus xxxHolic
    Fotos:19
    Neuestes:19.08.2013
    Dieses Cosplay ist das Gegenstück zu meinem Mokona Soel [White].
    Das Kleid ist auch ein eigener Entwurf und wie bei dem anderen Cosplay ist dies hier auch ein einzel Stück von mir und bisher hatte ich nicht die Gelegenheit sie auf einer Con zu trage
    Weiter
  • Freya [Fanart Version]

    Cosplay-Cover: Freya [Fanart Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:35
    Neuestes:18.05.2013
    Ich habe das Bild im Internet gefunden und hab mich sofort in es verliebt, dass ich diese Version einfach machen musste. Ich habe sie ein wenig verändert, unter anderem ist der Rock länger und hat Rüschen, das Haarband ist auch verändert worden. So w
    Weiter
  • Nanami Momozono [Manga Kimono Version]

    Cosplay-Cover: Nanami Momozono [Manga Kimono Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Nanami Momozono aus Kamisama Kiss
    Fotos:32
    Neuestes:17.02.2013
    Eigentlich hat alles so harmlos angefangen, aber das hat sich schlagartig geändert als ich mir immer mehr Folgen angeschaut habe und dann kam eines zum anderen. Kurzerhand hab ich dango_kitsune gefragt ob sie Tomoe für mich mach u
    Weiter
  • Chii [Elda] ~Fanart Version~

    Cosplay-Cover: Chii [Elda] ~Fanart Version~
    OriginalcharakterCharakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:3
    Neuestes:14.08.2012
    Als ich das Bild gesehen hatte musste ich einfach die Fanart Version machen, was sich als sehr schwierig herausstellte, es sieht einfach aus aber dem ist nicht so. Das Kostüm stimmt nicht zu 100 % mit dem Bild überein, da ich auch einwenig meinen Ide
    Weiter
  • Mokona Soel [White]

    Cosplay-Cover: Mokona Soel [White]
    OriginalcharakterCharakter:
    Mokona aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:35
    Neuestes:14.08.2013
    Eines meiner ersten Cosplays überhaupt, also ich bin eine richtige Anfängern. Davor hatte ich schon vier andere genäht aber ich muss sagen diese Kostüm gefällt mir sehr, da ich mich darin richtig wohl darin fühle.

    Liegt vielleicht daran, dass das
    Weiter



Zurück