Zum Inhalt der Seite

Hackor22 als: Shingen Kishitani


Shingen Kishitani
Gespeichert.
    Fotograf: Rei_x3
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shingen Kishitani aus Durarara!!

    Angelegt
    18.03.2013, 20:162013-03-18T20:16:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2013, 21:09

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2014, 19:282014-07-21T19:28:37Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shingen Kishitani aus Durarara!!

      Angelegt
      18.03.2013, 20:162013-03-18T20:16:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2013, 21:09

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2014, 19:282014-07-21T19:28:37Z

      Soo mein Cosplay zu Shingen ist fertig und bin mit ihm auf der LBM 2013 vertreten naja gab direkt erste Probleme mit der Maske sie ist angeblich verboten aufgrund von Vermummung. Problem dabei war es waren genug andere vermummte auf der LBM unterwegs naja egal bin am Sonntag rein gekommen nun zum Cosplay.

      Erstens die Maske die so ziemlich das meiste am Basteln war, besitzt als Grund-Skelett eine Papp-Form auf dieser Papp-form hab ich mit einer Mischung aus Naturlatex und Weißen-Acryl eine Weiße Schicht gestrichen dann habe ich vorne für die graue Front in mein Gemisch ein bisschen Schwarzes-Acryl reingemengt. Zu guter letzt als Dunkle Gläser hab ich von meinem Chef eine alte ausgediente Sonnenbrille bekommen und mit Heißkleber fest und Latex drum gestrichen naja das war es dann auch schon mit der Maske.

      Das letze teil wo noch gebastelt werden musste ist der Arzt-Kittel wo meine Freundin Haruka_Kokonose zwei Schwarze stücke Stoff rangenäht hat da mir der Anzug fehlte und somit improvisiert haben.
      Das war so das Copslay insgesamt das outfit hat mir ca. 40€ gekostet da ich die Hose,Schuhe und Hemd bereits besaß.
      Sonst bin ich sehr zufrieden damit naja die Maske hat seit der LBM etwas gelitten aber lässt sich ja flicken :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PInku
        2013-07-21T20:45:56+00:00 21.07.2013 22:45
        Ich weiß nicht warum hier kein Kommentar drunter ist, aber ich find das Cosplay echt witzig und die Umsetzung echt gut :DD

        Zurück