Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von FIRSTAIDKIT



  • Yennefer von Vengerberg

    Cosplay-Cover: Yennefer von Vengerberg
    OriginalcharakterCharakter:
    Yennefer von Vengerberg aus The Witcher
    Fotos:3
    Neuestes:09.01.2018
    Weiter
  • Bloodmoon Akali

    Cosplay-Cover: Bloodmoon Akali
    OriginalcharakterCharakter:
    Akali aus League of Legends
    Fotos:1
    Neuestes:09.01.2018
    Weiter
  • Fiora [by Florencefortuneteller & me]

    Cosplay-Cover: Fiora [by Florencefortuneteller & me]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiora aus League of Legends
    Fotos:18
    Neuestes:05.05.2015
    nach 3/4 Jahr hab ich es ENDLICH geschafft dieses Cosplay anzulegen! ich finde aber auch nie die Motivation für ....

    Die Vorlage für dieses Cosplay gab mir Florencefortuneteller ( die ich so nebenbei auch vorher um Erlaubnis gefragt habe , was vie
    Weiter
  • Elizabeth

    Cosplay-Cover: Elizabeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth Comstock / Anna DeWitt aus BioShock
    Fotos:2
    Neuestes:10.01.2018
    Weiter
  • Syanna

    Cosplay-Cover: Syanna
    OriginalcharakterThe Witcher
    Fotos:2
    Neuestes:09.01.2018
    Weiter
  • Sailor Iron Mouse

    Cosplay-Cover: Sailor Iron Mouse
    OriginalcharakterCharakter:
    Sailor Iron Mouse aus Sailor Moon
    Fotos:23
    Neuestes:13.07.2017
    Ich hab ein Herz für Bösewichte. Ist einfach so !

    Vorab sollte ich erwähnen das ich dieses Cosplay der lieben MeNanA abgekauft hatte :) ! ich wollte die cosplayerin auf animexx suchen von der ich wusste das sie eine ganz toll
    Weiter
  • Kitty Cat Katarina

    Cosplay-Cover: Kitty Cat Katarina
    OriginalcharakterCharakter:
    Katarina aus League of Legends
    Fotos:15
    Neuestes:24.11.2014
    VERKAUFT WERDEN HIER NUR DIE 2 SCHWERTER FÜR DIE HÄNDE.

    ____________________________________________________________________________________________

    Endlich hab ich es gechafft ein cosplay anzulegen. Im grunde stehen noch 3 weitere aus >_< Ich
    Weiter
  • Tac Officer's Chain Set

    Cosplay-Cover: Tac Officer
    OriginalcharakterCharakter:
    Officer aus Aion
    Fotos:17
    Neuestes:23.10.2012
    Mein aller erstes selbstgenähtes Cosplay und ich muss sagen es hat mir einen riesen Spaß gemacht es zu tragen!!!! *-*

    Erstmal wie komme ich darauf etwas aus Aion zu cossen? Natürlich weil ich selber aktiv gespiet habe. Ich schau zwar ab und an noch
    Weiter
  • Nico Yazawa

    Cosplay-Cover: Nico Yazawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Yazawa aus Love Live!
    Fotos:2
    Neuestes:21.10.2015
    Ja, ich wurde zu diesem Kostüm genötigt :'D Als man mich überredet hatte , wusste ich noch nichtmal was Love Live überhaupt ist. Also hab ich mir das Spiel fürs Handy runterlasen und eifrig gesuchtet.
    Macht auf jeden Fall mega Spaß aber trotzdem ka
    Weiter
  • Berserker Elin

    Cosplay-Cover: Berserker Elin
    OriginalcharakterCharakter:
    Elin aus TERA
    Fotos:21
    Neuestes:08.01.2018
    Jaja, mein Elin Cosplay hat ganz schön lang auf sich warten lassen. Ursprünglich war es für die Animuc gemacht, da ich aber zu diesem Zeitpunkt leider Gottes meine Zwischenprüfung hatte war ich gezwungen zu Hause zu bleiben. Deswegen besucht doch auc
    Weiter
  • Sice

    Cosplay-Cover: Sice
    Final Fantasy
    Fotos:9
    Neuestes:13.10.2015
    Weiter
  • Ashe - Classic

    Cosplay-Cover: Ashe - Classic
    OriginalcharakterCharakter:
    Ashe aus League of Legends
    Fotos:7
    Neuestes:08.10.2015
    SO mein 2tes Cosplay ist nun endgültig fertig.
    Ich habe mich für Ashe entschieden aus dem einfachen Grund da ich selbst aktiv LoL spiele und Ashe mein erster Champion war :) ( war sie wohl bei jedem der das Tutorial gespielt hat ne?)

    Ich habe Eleme
    Weiter



Zurück