Zum Inhalt der Seite

Rhomi als: Atsushi Kinugawa


Atsushi Kinugawa
Gespeichert.
    Foto
    Von: SBC-Fotografie (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Atsushi Kinugawa aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

    Angelegt
    19.10.2015, 23:202015-10-19T23:20:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.10.2015, 08:54

    Zuletzt aktualisiert
    15.05.2016, 23:572016-05-15T23:57:52Z

    Aufwand
    umfangreichste Näherfahrung so far

    Spaßfaktor
    herzlich amüsant

    Tragekomfort
    unheimlich bequem

    Wiedererkennungswert
    abartig :'D

    Besonders toll
    man kann gar nicht fabulös genug posen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Atsushi Kinugawa aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

      Angelegt
      19.10.2015, 23:202015-10-19T23:20:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.10.2015, 08:54

      Zuletzt aktualisiert
      15.05.2016, 23:572016-05-15T23:57:52Z

      Aufwand
      umfangreichste Näherfahrung so far

      Spaßfaktor
      herzlich amüsant

      Tragekomfort
      unheimlich bequem

      Wiedererkennungswert
      abartig :'D

      Besonders toll
      man kann gar nicht fabulös genug posen

      'Will cosplayen!' das ist, was ich die ganze Zeit gedacht habe während ich mir den Anime angesehen habe.
      Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass das wirklich passiert XD Ich dachte echt da macht keiner mit :'D

      Bis auf Hose und Handschuhe ist das Cosplay selbstgenäht. Bei den Schuhen war ich überrascht, dass es so funktioniert hat, wie ich wollte o.o!

      Wir sind, wie man sieht, noch nicht ganz fertig. En fehlt noch und die Stäbe und Broschen kommen noch hinzu. Ich will auch die Schleifen ausbessern, dafür war nur bis zur FBM keine Zeit mehr.
      ChibiSally und ich haben die vier Kostüme in den zwei Wochen vor der FBM genäht. Ahh das war die größte Nähaktion die ich je gestartet habe XD Vorallem wollte ich alles ja schön sauber haben. Hat dann zwar nochmal extra Zeit und Nerven gebraucht, aber das war es sowas von wert *-* Der Zeitdruck war nur fies

      Unser Grüppchen wird dieses Cosplay definitiv noch ein paar mal tragen und Shoots werden noch folgen ;D
      Love is not over yet



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück