Zum Inhalt der Seite

BallsOfSteel_Cosplay als: Mink


Mink
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Foto
Von: Homofuerst (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mink aus DRAMAtical Murder

Angelegt
05.10.2015, 18:352015-10-05T18:35:40Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2015, 07:26

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 19:072015-10-05T19:07:46Z

Nicht käuflich

<3 ...Ein ganz normaler Tag...

mit meinem Aobababy..

>D..

  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
  • Top-3-Foto - von Homofuerst
Bild-Vorlage

Charakter
Mink aus DRAMAtical Murder

Angelegt
05.10.2015, 18:352015-10-05T18:35:40Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2015, 07:26

Zuletzt aktualisiert
05.10.2015, 19:072015-10-05T19:07:46Z

Nicht käuflich

<3 ...Ein ganz normaler Tag...

mit meinem Aobababy..

>D..

Wichtig...!!! ;D

Dieses Cosplay haben zwei Freunde von mir gemacht (Sebby&Smile)... Nicht ICH...!! :D..
Es gehört dem guten Tom, der es mir für ein paar Shootings ausgeliehen hat *^*!!!
Nochmals vielen tausend Dank an euch Drei.. \(^3^)/
Wirklich tolle Arbeit n.n..


Ich liebe diesen Chara *3*... aber es war mir im Moment zu aufwending....
Aber Ihn zu tragen ist einfach klasse *-*... vorallem die Wig .... <3


Was für ein geiler Tag/Shooting mit dem süßen Aoba - Homofuerstin und unserer tollen Fotografin Homofuerst x"D.... <3
Ihr zwei seid einfach Klasse ^-^)/ <3

Wiederholungsbedarf ^-^..!


Besucht mich auf Facebook ... -> https://www.facebook.com/Balls-Of-Steel-Cosplay-776754112371941/?fref=ts


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  yami-kokoro
    2015-10-07T09:31:54+00:00 07.10.2015 11:31
    omg dein cosplay sieht soo mega aus und du hast vor allem das make up richtig gut hin bekommen. Auf jeden Fall Krass omg es ist alles so perfekt <3 <3 <3
    Von:  stroisl
    2015-10-07T05:39:29+00:00 07.10.2015 07:39
    Wow ihr seht so toll aus.
    Und ich liebe es, dass ihr so super in die rollen schlüpft statt nur ein wenig posing und so (muss da selbst noch viel viel lernen und üben).

    Kurz und knapp: <3 <3 <3
    Von:  Homofuerstin
    2015-10-05T20:47:35+00:00 05.10.2015 22:47
    Jessy Jessy Jessy
    OMFG WIESO BIST DU HOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOTHOT
    Das ist einfach nurnoch endsgeil!

    Also erstmal scheiße viel Respekt an die gefühlten 3948755483458 Leute, die das gemacht haben (auch wenns nur 2 oder 3 waren xDDD shhhhhhhhht)
    Ihr habt TOP Arbeit geleistet, ich war mega begeistert! Der Wahnsinn!!!!!!!!!!
    Ihr habt Skills

    Dann steht er dir auch noch so mega gut
    Das ist so sexy und hot und rawr und ich bin schonwieder nackt 8/////D
    hahahaha..ha
    Du bringst ihn einfach mega gut rüber und das Shooting hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht
    Und nach 5 Jahren haben wir es endlich geschafft, zusammen zu cosplayn und es war soooo ein mega witziger, perfekter Tag
    Auch wenns viel zu warm war.. egal!
    Ich hoffe, dass wir noch ganz viel zusammen tragen werden und du bist einfach so eine gute Freundin *___*
    Selbst nach all den ganzen Jahren!

    Cosplay ihn bitte noch ganz oft, am besten auch Zivil.
    Zieh einfach jeden Tag das Cosplay an und sei .. er xD
    Bitte Danke ich liebe dich dann so hart dafür xDDDD
    <3333

    So nachdem ich hier glaube ich mein ganzes Leben hingeschrieben habe, sollte ich auch mal aufhören wa?

    Okay eine Sache noch: DIE GANZEN BILDER VON DIR SIND EINFACH ALLE SO MEGA SEXY... DIESE BLICKE ... DA WERD ICH SCHWACH 8/////D
    Antwort von:  BallsOfSteel_Cosplay
    06.10.2015 08:41
    >//D..!!!!! hahahaaaa....xD
    Ach Roxy du geile Sau .... :3.... Es war mir eine Ehre *3*.... !!! jederzeit wieder..!!!

    Wir müssen unbedingt mehr machen ... UNBEDINGT xD.. <3 Egal ob im Cos oder nicht :D... jetzt, wo du nicht mehr so weit weg bist ;D....
    Man kann einfach nicht anderst wenn so ein geiles Aoba vor einem Steht... x///Q///x .. <3

    Kannst froh sein, dass du nicht vernascht wurdest 8"D.. <3..

    Zurück