Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Leelo



  • Marin Kitagawa

    Cosplay-Cover: Marin Kitagawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Marin Kitagawa aus More than a doll
    Fotos:3
    Neuestes:02.04.2023
    Jaja ich weiß, wäää das ist nicht selbstgemacht und dann noch in einer so schlechten Qualität. Ich bin einfach immer noch geizig af und habe nach wie vor keine Zeit, Cosplays selber zu machen x.x
    Aber trotzdem mag ich das Cosplay und fühle mich ech
    Weiter
  • Eren Jäger

    Cosplay-Cover: Eren Jäger
    OriginalcharakterCharakter:
    Eren Jäger aus Attack on Titan
    Fotos:8
    Neuestes:10.10.2015
    Ich hoffe diesmal klappt es mit dem Kostüm anlegen xD

    Ja, hier mal ein Paar Bilder von meinem Eren Cosplay ;3
    Öhm...was kann man noch dazu sagen... das Gürtel Zeug da ist voll kompliziert anzuziehen.. aber wenn man mal kann geht es irgendwie xD
    Weiter
  • Hideyoshi Nagachika

    Cosplay-Cover: Hideyoshi Nagachika
    OriginalcharakterCharakter:
    Hideyoshi Nagachika aus Tokyo Ghoul
    Fotos:36
    Neuestes:03.04.2016
    Mein Hide Cosplay <3
    Leider ist der "Ansatz" an den Haaren auf der falschen Seite und die Taschen an der Jacke hätte ich weiter nach unten setzen sollen :"D
    Mit der Hose bin ich auch noch nicht ganz zufrieden, ich muss sie enger nähen und auch hie
    Weiter



Zurück