Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von YumiLou



  • Nyan Cat

    Cosplay-Cover: Nyan Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Nyan Cat aus Nyan Cat
    Fotos:14
    Neuestes:15.02.2015
    Zwei Wochen vor der LBM ist mir aufgefallen, dass ich eventuell mit dem Cosplay anfangen sollte. Böser Fehler. Warum hab ich nicht eher angefangen? ;_;

    Ich wusste ja gar nicht, was für ein dummer, gemeiner Stoff Tüll ist. ;_; Allein das Schneiden
    Weiter
  • Aisha - Void Princess

    Cosplay-Cover: Aisha - Void Princess
    OriginalcharakterCharakter:
    Aisha aus Elsword
    Fotos:35
    Neuestes:09.07.2014
    Nachdem ich mich drei Jahre lang geweigert habe, Elsword auch nur eines Blickes zu würdigen, habe ich mich dann doch von Ikioi überzeugen lassen. Seit September 2013 spiel ich es jetzt, und es macht einfach nur Spaß ;_; Ich habe m
    Weiter
  • Nyuu / Lucy

    Cosplay-Cover: Nyuu / Lucy
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:25
    Neuestes:17.06.2013
    Nyuu!

    Ach, extreme Liebe an dieses Cosplay <3 Eigentlich total einfach - viel mehr als eine Perücke, eine Shorts, ein Top und die Hörner brauch man ja nicht... Aber es macht soo viel Spaß *-* Als Nyuu kann man einfach nur abgedreht sein und
    Weiter
  • Ciel Phantomhive [Ballgown Version]

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive [Ballgown Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:55
    Neuestes:03.01.2014
    Was man irgendwann einmal verloren hat, wird man nie wieder zurück bekommen.

    Liebe *___________*
    Als ich Black Butler gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich unbedingt jemanden daraus cossen muss(!)
    Ich konnte mich nur eine Weile lang
    Weiter
  • Suicune [Gijinka | Symphonia Version]

    Cosplay-Cover: Suicune [Gijinka | Symphonia Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Suicune (245) aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:18.03.2013
    Hachja, wenn ich etwas nicht kann, dann elegant sein xD

    Klein-Yumi mit wunderschönem Kleid, Schleppe und Maske... Klingt in erster Linie zwar nicht übel, aber so ganz pass ich in das Cos dann wohl doch nicht rein :3

    Ich werde trotzdem me
    Weiter
  • Miku Hatsune [Magnet Version]

    Cosplay-Cover: Miku Hatsune [Magnet Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:10.04.2020
    Du ziehst mich magisch an, wie ein Magnet - mit voller Kraft. ♥

    Die Zöpfe verfitzen und machen das laufen unmöglich, die Schuhe drücken, die Kopfhörer rutschen und ich liebe es *-*

    Obwohl ich mir vermutlich trotzdem eine neue
    Weiter
  • Suicune [Gijinka | Basic Version]

    Cosplay-Cover: Suicune [Gijinka | Basic Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Suicune (245) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:18.02.2013
    Oh man, wo soll ich da nur anfangen...?
    Die Perücke ist total unbequem und ich hab mich ständig darin verfangen, der Kristall drückt extrem und ist viel zu schwer, das Outfit ist einfach nur knapp und kalt und in den Satinbändern hab ich mich
    Weiter



Zurück