Zum Inhalt der Seite

Sakura_NerosSchinken als: Kolibri


Kolibri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Foto
Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tiere (real)

Angelegt
24.08.2012, 21:312012-08-24T21:31:51Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2012, 22:39

Zuletzt aktualisiert
24.08.2012, 21:482012-08-24T21:48:32Z

Kosten:
ca. 50 €

Anfertigung:
gemeinsam Gefertigt mit Ayu

Fazit:
Es war so heiß X.x

  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
  • Top-3-Foto - von Ayumi_X_Hamasaki
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Tiere (real)

Angelegt
24.08.2012, 21:312012-08-24T21:31:51Z Genauer

Freigeschaltet
26.08.2012, 22:39

Zuletzt aktualisiert
24.08.2012, 21:482012-08-24T21:48:32Z

Kosten:
ca. 50 €

Anfertigung:
gemeinsam Gefertigt mit Ayu

Fazit:
Es war so heiß X.x

Ja Ein Kolibri
Ein süßer kleiner Grüner Kolibri xD

Auf die Idee bin ich dank der lieben Ayumi_X_Hamasaki gekommen
als sie mir rzählte das sie einen Pfau machen wollte!
Ich fand die Idee so toll das ich mich direkt mit einem Paradis Vogel angeschlossen hatte!!!

Das Design ist auch von der lieben Ayu
Und ich wollte es in Grün da ich die Gumi Wig so toll fand und unbedingt haben musste xDDD
Also nachdem ich den wunsch zum Grün äußerte
hatten wir uns einige Bilder zu den kleinen süßen Vögelchen angesehen gehabt
und sind dann auf das Bild im Originalfenster gestoßen
Die Farben waren so schön und die Fotografie so toll
das wir anfingen die zu besprechen wie wir es genau machen!
Dann gings auch recht Schnell!
Korsage gekauft + Strümpfe
Schuhe hatte ich bereits und den rock plus dem tollen Feder-Kopfshcmuck mit Ayu gebastellt und genäht!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Leaf-
    2012-08-27T13:01:32+00:00 27.08.2012 15:01
    schöne idee!sieht total süß aus :3
    Von: Sophitia
    2012-08-27T10:52:10+00:00 27.08.2012 12:52
    Also die Idee allein, mal Tiere zu cosplayn ist ja schon sehr genial ^^
    Aber dann deine wirklich tolle Umsetzung dieses kleinen süßen Vogels Namens Kolibri ist ein Traum *____*
    Ich hab mir die Fotos alles so gern angeschaut, da sie alle für sich einfach einmalig schön geworden sind *____*

    Diese grüne Korsage ist einfach Traum und die Musterung darauf ist auch mehr als passend ^^
    Zumal auch alles so toll aufeinander abgestimmt wurde. Sei´s farblich gesehen oder von der Musterung her ^^
    Die Details daran sind einfach wunder wunderschön, genauso wie der tolle Kopfschmuck O0O Die Federn daran sind so niedlich ^^
    Ich mag´s einfach total *_____* Und bin auch immer noch sehr begeistert davon O0O
    Und natürlich die Wig erst *____*
    Es war goldrichtig das du die Gumi Wig genommen hast, denn die passt da einfach wie die Faust auf´s Auge dazu >.< Anders kann man das nicht erwähnen ^.~

    Zudem habt ihr die Location für euer Fotoshooting wieder perfekt gewählt, ich meine Wasser, Wiese + Wald, was gibt es besseres für so tolle Vögel ^.~

    Also ich kann dich nur noch loben, du siehst einfach bezaubernd aus in dem Cosplay *_____*
    Genauso wie Ayu, bei der ich auch noch vorbeischauen werde XD
    Von: abgemeldet
    2012-08-26T21:02:41+00:00 26.08.2012 23:02
    Ohhh das ist wirklich süß und gefällt mir sehr gut :)
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2012-08-24T20:28:58+00:00 24.08.2012 22:28
    mein süßer Kolibri <3~
    es hat so spaß gemacht
    auch wenns unerträglich heiß war und am ende echt die luft raus war xDDDDDDDDDaber grün steht dir so endlos gut maus *^*
    und ich bin so froh das der rock doch gepasst hat obwohl ich nur von augenmaß den genäht hatte xDDDDDDDD
    <3
    zurück zum thema ich liebe dich in grün
    ich lebe dich in der wig
    ich liebe dich als kolibri
    darf ic h dich behalten???

    Zurück