Zum Inhalt der Seite

PepperXPi als: Ren Jinguuji [Winteruniform]


Ren Jinguuji [Winteruniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gino_ (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

    Angelegt
    25.03.2014, 20:302014-03-25T20:30:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.07.2014, 00:59

    Zuletzt aktualisiert
    25.03.2014, 23:482014-03-25T23:48:46Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    zusammengekauft

    Getragen
    LBM 2013/2014

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ren Jingūji aus Uta no Prince-sama

      Angelegt
      25.03.2014, 20:302014-03-25T20:30:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.07.2014, 00:59

      Zuletzt aktualisiert
      25.03.2014, 23:482014-03-25T23:48:46Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      zusammengekauft

      Getragen
      LBM 2013/2014

      ~In the classroom, lit by the dancing sunset, you are the only one I’m looking at.
      Those eyes sparkling more than the stars, I’m knocked out by them!~



      Ren Jinguuji~ ein Mann zum Niederknien und in seinem Kleiderschrank einsperren....oder ersatzweise auch auf dem Bett festzufesseln. >:D

      Von Uta no Prince-Sama war Ren der erste Charakter, der mich sofort fasziniert und begeistert hatte.
      Er ist ein Mann, von dem sich jede Frau wünscht beachtet zu werden!
      Er sieht gut aus, kann singen (wobei seine Stimme allein schon sexverdächtig ist~) und ist eigentlich ein furchtbar liebevoller Mensch!
      Und dann muss er ausgerechnet ne Schrulle wie Nanami lieben xDDD Gut, damit hab ich mich ja glücklicherweise bereits abgefunden~

      Das Partnercos mit der lovely~ xxcelestias ist eigentlich nur durch einen blöden Zufall entstanden...bzw. die Renate xD
      Dass ich irgendwann Ren dazu mache war eigentlich sofort klar!

      Das Cosplay an sich war...zusammengekauft xD
      Ja, ich schäme mich....nicht!
      Es war so genial mit meiner Maus dieses Cosplay tragen zu dürfen und hat uns denke ich beiden sehr viel Spaß gemacht~
      Und ja...ich HABE meinen schwarzen Blazer vergessen -.-' ist mir bewusst.....*insert sich selbst hass*

      Ganz herzlich muss ich mich natürlich auch bei der Gino_ bedanken, die uns netterweise fototofiert hat *~*
      Vielen Dank Nacchan >3< wir lieben dich dafür~

      Ansonsten gibt es nicht weiter viel zu sagen...außer, dass ich noch unbedingt ein weiteres Shooting möchte....mit einer halbnackten Renate, die mein Auto wäscht, während ich im Liegestuhl liege und Cocktail schlürfe....*Q*
      Oh ja bitte.....~<33


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück