Zum Inhalt der Seite

Yosaka als: Peeta Mellark (wedding suit)


Peeta Mellark (wedding suit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von yomax
  • Top-3-Foto - von Kleinakira90
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Peeta Mellark aus Die Tribute von Panem

Angelegt
30.10.2015, 12:382015-10-30T12:38:58Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
30.10.2015, 14:032015-10-30T14:03:11Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von yomax
  • Top-3-Foto - von Kleinakira90
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
"You know what my mother said? She said "District 12 might finally have a winner," but she wasn't talking about me."

Zunächst einmal tausend Dank an die wundervolle Ranatea, die mir Kragen, Ärmel und Einstecktuch aus goldenem Blech angefertigt hat! <3<3<3 ;A; Ohne sie wäre das Kostüm einfach nur lame und poopig aber durch die Accessoires bin ich super glücklich und zufrieden damit!! ;v; <3 Danke Schatz!!! ♥

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. 8'D

Nur wieder eine traurige Geschichte: Ich wollte ein einziges Mal nicht wie der letzte Schlunz rumlaufen (dafür hatten wir ja Haymitch dabei) und habe mich daher in der Nacht vorher noch um 4 Uhr morgens daran gemacht das Ganze zu bügeln... leider habe ich mich wohl bei der Wahl des Stoffes für das Revers des Jacketts vergriffen. Der ist nämlich beim ersten Kontakt mit dem Bügeleisen einfach weggeschmolzen, so dass ich ein riesiges Loch darin hatte.
... konnte das zum Glück noch mit einem Stück Reststoff ausbessern 8'D (auch wenn ich kurz davor war mich einfach in eine Ecke zu legen und zu weinen)

Und natürlich sass die Perücke bei jedem Probeschminken etc besser als an dem Tag wo wir es getragen haben... but well. :'D

Liebe an meine Gruppe und Franzi und alle. ♥
Bild-Vorlage

Getragen:


LBM'15 - Samstag

:.

Partners in crime:

Fake as
Katnuss :B

Rapmon as
Caesar Flickerman

KaraMellow as
Effie Trinket

Melina as
Haymitch Abernathy



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück