Zum Inhalt der Seite

Kurokotzi als: Nora Valkyrie (Dance) [JNPR]


Nora Valkyrie (Dance) [JNPR]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
Foto
Von: Kurokotzi
Bild-Vorlage

Charakter
Nora Valkyrie aus RWBY

Angelegt
10.06.2015, 19:232015-06-10T19:23:18Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2015, 19:38

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 19:262015-06-10T19:26:02Z

Nicht käuflich

Kosten?
Ungefähr zehn Euro für den Stoff, die Perücke und die Schuhe hatte ich schon.

Selbstgemacht oder gekauft?
Selbstgemacht.

Fazit?
Noooooooooooraaaaaaaaa! ~

  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
Bild-Vorlage

Charakter
Nora Valkyrie aus RWBY

Angelegt
10.06.2015, 19:232015-06-10T19:23:18Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2015, 19:38

Zuletzt aktualisiert
10.06.2015, 19:262015-06-10T19:26:02Z

Nicht käuflich

Kosten?
Ungefähr zehn Euro für den Stoff, die Perücke und die Schuhe hatte ich schon.

Selbstgemacht oder gekauft?
Selbstgemacht.

Fazit?
Noooooooooooraaaaaaaaa! ~

"This. Is. HAPPENING!!!"

Cosplay #32

Nora again! All meine Liebe für diesen Charakter vom ersten Moment an dem ich sie gesehen habe. Nora passt einfach perfekt zu mir! Und sie dann noch mit solch einen großartigen Team JNPR cosplayen zu dürfen macht das ganze natürlich um so lustiger!

Die Ballkleider waren ja schon ewig geplant und wurden nun endlich mit einer tollen Gruppe aber bei 30 Grad im Schatten umgesetzt. Trotz Sicherheitskonferenz! Noras Kleid war nicht besonders kompliziert zum nähen, hab es aber trotzdem ein wenig verkackt, aber nun ja, ich schluder eben gerne.

Tja viel zu sagen gibt es dazu auch gar nicht. Es war schönes Shooting und es hat viel Spaß gemacht. Allerdings seh ich mega fett in dem Kleid aus. Aber das war in Ordnung, denn ich liebe Nora ~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MidowienerWursttaro
    2015-06-11T05:15:24+00:00 11.06.2015 07:15
    Oh was seh ich denn da?
    Ein female ginger gollum cosplay!!! Krass, Respekt hätte nie gedacht dass das mal jemand macht!


    Haha Nein okay Spaß du bist die Beste Nora der Welt, Punkt aus Ende <3
    Und ich freu mich so auf animagic und unser weltbestes Team JNPR <3
    Antwort von:  Kurokotzi
    11.06.2015 12:53
    Ein female ginger gollum Cosplay in Ballkleid wenn ich bitten darf!!! Ja ich bin auch stolz darauf mich die erste nennen zu dürfen B)

    Danke schön ~
    Ich freu mich auch schon hart auf die magic mit unseren Team ~ :D

    Zurück