Zum Inhalt der Seite

Kurokotzi als: Alice Daisy Vargas [Norditalien] Uniform


Alice Daisy Vargas [Norditalien] Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
Foto
Von: Kurokotzi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.10.2013, 22:212013-10-23T22:21:32Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2013, 13:38

Zuletzt aktualisiert
10.03.2014, 22:382014-03-10T22:38:40Z

Kosten
/

Selbstgemacht oder Gekauft?
Das Kleid war ein Geschenk von cakebomb, sie hat es gekauft, der Rest ist von mir gekauft worden

Fazit
So viel lächeln ist anstrengend ^^°

  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
  • Top-3-Foto - von Kurokotzi
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
23.10.2013, 22:212013-10-23T22:21:32Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2013, 13:38

Zuletzt aktualisiert
10.03.2014, 22:382014-03-10T22:38:40Z

Kosten
/

Selbstgemacht oder Gekauft?
Das Kleid war ein Geschenk von cakebomb, sie hat es gekauft, der Rest ist von mir gekauft worden

Fazit
So viel lächeln ist anstrengend ^^°

Cosplay #12

"Luise~ mein Schnürsenkel ist schon wieder offen! ^^°"

Ja fem! Norditalien, ein Cosplay das ich eigentlich NIE machen wollte da ich ja der totale Süditalien Fan bin.
Zwei Tage vor dem Veekend jedoch wussten meine liebe MidowienerWursttaro und ich jedoch immer noch nicht was wir cosplayen sollen bis wir irgendwann einmal spontan darauf gekommen sind das wir perfekt für fem! Deutschland und fem! Italien passen würden.
Also haben wir ihr schnell den Stoff gekauft (glücklicherweise den perfekten Stoff zu einen super Preis gefunden) und dann überlegt wie wir mein Cosplay machen. Da ich keine Lust und keine Zeit und natürlich auch kein Talent dafür hatte das schnell selbstzunähen lieh mir meine Deutschland ihr Oberteil das ich aufgrund des Größenunterschiedes locker als Kleid tragen konnte.
Den Gürtel, die Krawatte, Handschuhe, Schuhe, Pflaster und die Perücke hatte ich schon zuhause.
Deutschland hat mir die Haare hochgesteckt und das ist das Ergebnis.

Das Kleid ist nicht ganz das Original aber es ist doch ganz hübsch, oder? ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück