Zum Inhalt der Seite

Pflanze als: Haruka Saigusa


Haruka Saigusa
Gespeichert.
    Foto
    Von: miyuchan (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Little Busters!

    Angelegt
    15.10.2014, 21:262014-10-15T21:26:59Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    19.10.2015, 11:232015-10-19T11:23:56Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Little Busters!

      Angelegt
      15.10.2014, 21:262014-10-15T21:26:59Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      19.10.2015, 11:232015-10-19T11:23:56Z



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Rinni-
        2015-03-31T07:46:32+00:00 31.03.2015 09:46
        Ich kenn den Char leider nicht, aber du gefällst mir wirklich gut als Haruka ♥
        Sehr schöne Umsetzung, besonders eure lebhaften Gruppenbilder gefallen mir besonders gut! :D
        Von:  MissLunatic
        2014-12-02T00:39:04+00:00 02.12.2014 01:39
        Ich kenne die Serie und den Charakter zwar nicht, aber ich finde das Cosplay dennoch sehr schön und ungekünstelt. Man merkt dir wirklich an, wie viel Spaß du in ihrer Rolle hattest und mir gefallen die abwechslungsreichen Posen, genauso wie die Outtakes ;). Sie kommt wie ein frecher, lebhafter Wirbelwind rüber. Wenn sie so sein sollte, was ich auch von den Screenshots her annehme, bringst du sie gut. Was vielleicht auch noch ein Vorteil sein könnte, ist deine Größe (in Sachen "Kawaifaktor"). Aber jetzt mal etwas zum Cos selbst:
        Es ist alles in allem sauber umgesetzt und die Details (z.B. die Strumpfhose, die sehr nah dran ist) stimmen. Besonders gut gefällt mir irgendwie, obwohl ich nicht sicher bin, ob die Haare an den Seiten nicht bei ihr länger runtergehen, die Wig. Sie steht dir auf jeden Fall und die Farbe scheint relativ zu passen je nach Bild.
        Jacke und Rock wirken ebenfalls sauber umgesetzt, gerade die (, wenn du das Cosplay selbst gemacht haben solltest) sauber aufgenähten Streifen (in eurer Gruppe wirkt das sehr einheitlich als hättet ihr das zusammen gemacht oder abgesprochen. Finde ich immer sehr schön.). Ich werde jetzt nicht an der Streifenbreite kritisieren. Das ist Kleinkram und vielleicht in verschiedenen Originalbildern unterschiedlich.
        Was mich übrigens erstmal irritiert hat, waren deine Augenbrauen, da sie doch recht dunkel unter der Perücke hervorstechen, was man relativ leicht ändern kann. Aber dann habe ich das Charakterbild genauer angesehen und ja, hat sie anscheinend auch, auch wenn es nicht so auffällt.
        Ansonsten hast du mich wirklich neugierig gemacht, was es mit der Zeitung auf deinem Cover denn auf sich hat ^^.
        So und ich hoffe du nimmst mir diesen ehrlichen und sehr langen, ausführlichen Kommi nicht übel. Aber zum einen hatte ich mir das vorgenommen, zum anderen gibt es zu deinem Cosplay wirklich viel zu sagen und es verdient die Aufmerksamkeit definitiv. Wundert mich wirklich, dass es noch keine Kommentare hat. Kann ich mir nur vorstellen, weil die Serie wahrscheinlich nicht so bekannt ist.

        Zurück