Zum Inhalt der Seite

MeenahPeixes als: Amethyst (first version)


Amethyst (first version)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Traumfressermon (Fotograf), Traumfressermon
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Amethyst aus Steven Universe

    Angelegt
    29.03.2016, 19:462016-03-29T19:46:52Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    18.01.2017, 16:512017-01-18T16:51:46Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Amethyst aus Steven Universe

      Angelegt
      29.03.2016, 19:462016-03-29T19:46:52Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      18.01.2017, 16:512017-01-18T16:51:46Z

      Nicht käuflich

      Ach, Amethyst. Mein ewiger fave. Too gay for this world, too pure (not). The ultimate sinnamon roll.

      Also, das ganze Cosplay ist zusammengekauft, bis auf die Sterne auf den Knien, die hab ich selber ausgeschnitten und aufgeklebt ;)
      Bestandteile sind: Perücke, Tank Top, Gem, Hose, Schuhe (von meinem unfertigen Ryuko Cosplay genommen), Bodypaint!

      Demnächst werd ich mir noch irgendwas für die Arme überlegen müssen, denn Bodypaint auf den Armen und auch noch der halbe Oberkörper ist auf ner Convention zieeemlich nervig :) Für n Shooting würd ichs aber definitiv nochmal machen, aber vielleicht misch ich die Farbe die nächsten Male heller.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück