Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von MeenahPeixes



  • Abigail (Fetch) Walker

    Cosplay-Cover: Abigail (Fetch) Walker
    OriginalcharakterCharakter:
    Abigail "Fetch" Walker aus inFAMOUS
    Fotos:15
    Neuestes:15.04.2018
    Weiter
  • Newt Geißler

    Cosplay-Cover: Newt Geißler
    OriginalcharakterCharakter:
    Newton Geiszler aus Pacific Rim
    Fotos:12
    Neuestes:21.04.2018
    Alles zusammengekauft, Tattoos sind aufgemalt auf ner Strumpfhose.
    Weiter
  • Roxy Lalonde

    Cosplay-Cover: Roxy Lalonde
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxy Lalonde aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:32
    Neuestes:29.07.2018
    Endlich mal revised lmao

    - Shirt gekauft, selber bedruckt
    - Rock von Felix geliehen
    - Leggins gekauft (duh)
    - Schuhe sind meine Meenah Schuhe
    - Perücke von Felix gestylt

    Es macht immer sehr viel Spaß sie zu tragen <3
    Weiter
  • Anneliese - Prinzessin und das Dorfmädchen

    Cosplay-Cover: Anneliese - Prinzessin und das Dorfmädchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Anneliese aus Barbie
    Fotos:12
    Neuestes:13.11.2015
    Dieses. Verdammte. Cosplay.
    Noch nie hat mich ein Cosplay so viel Zeit, Nerven, Tränen, Schweiß und Blut gekostet.
    Nach 2 Monaten Bearbeitungszeit war es dann auf der FBM endlich fertig zum tragen.
    So, und jetzt zu den Bestandteilen:
    Perücke ist
    Weiter
  • Ayase Eli (February Version)

    Cosplay-Cover: Ayase Eli (February Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eli Ayase aus Love Live!
    Fotos:20
    Neuestes:27.03.2017
    Mein erstes komplett gekauftes Cosplay... Und wow, war es ein Drama. Irgendwie sind alle LBM Cosplays verflucht :')

    Bis auf die Headsets (ich mache die für unsere ganze Gruppe) ist alles gekauft. Thigh highs fehlen auf den Bildern von der LBM 2016,
    Weiter
  • Nishinoya Yuu

    Cosplay-Cover: Nishinoya Yuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Yū Nishinoya aus Haikyū!
    Fotos:16
    Neuestes:01.12.2016
    NOYA MEIN BAE!!!

    Zusammen mit Kyoutani und Terushima eins meiner Haikyuu!! baes. Hätte ihn tbh schon früher gecosplayt, aber allein war doof und ich hatte eigentlich vor die Perücke zu commissionen weil die so scheiße schwer zu stylen aussah. Letz
    Weiter
  • Gamzee Makara

    Cosplay-Cover: Gamzee Makara
    OriginalcharakterCharakter:
    Gamzee Makara aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:2
    Neuestes:04.07.2014
    Perücke gekauft & selber gestylt, Make up gekauft, Shirt gekauft & selber bemalt, Hose gekauft & selber bemalt, Schuhe gekauft, Armsocken gekauft und abgeändert!
    (mal wieder ohne Hörner weil ich papierhörner hatte und die beim regen etwas gelitten h
    Weiter
  • Saeko Tanaka

    Cosplay-Cover: Saeko Tanaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Saeko Tanaka aus Haikyū!
    Fotos:9
    Neuestes:23.09.2016
    Saeko, mein bae. Es war Liebe auf das erste Panel.

    Das Cosplay an sich war schnell zusammengesucht: Ich hatte alles schon zu Hause außer das Tank Top, was ich mir dann einfach noch dazu gekauft hab :'D
    Fun Fact: Die Schuhe trag ich auch bei meine
    Weiter
  • Amethyst (first version)

    Cosplay-Cover: Amethyst (first version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Amethyst aus Steven Universe
    Fotos:8
    Neuestes:18.01.2017
    Ach, Amethyst. Mein ewiger fave. Too gay for this world, too pure (not). The ultimate sinnamon roll.

    Also, das ganze Cosplay ist zusammengekauft, bis auf die Sterne auf den Knien, die hab ich selber ausgeschnitten und aufgeklebt ;)
    Bestandteile s
    Weiter
  • Meulin Leijon

    Cosplay-Cover: Meulin Leijon
    OriginalcharakterCharakter:
    Meulin Leijon aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:17
    Neuestes:26.11.2014
    Hörner bis jetzt immer aus Papier gemacht, Shirts gekauft + das Symbol vom Copyshop raufmachen lassen (anscheinend sind die einzigen Farbe die sie richtig hinkriegen schwarz & weiß), Perücke gekauft, Rock selber genäht, Schwanz selber genäht, Strumpf
    Weiter
  • Meenah Peixes

    Cosplay-Cover: Meenah Peixes
    OriginalcharakterCharakter:
    Meenah Peixes aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:33
    Neuestes:20.04.2015
    Connichi 2012:
    leider ohne Hörner, da diese kaputt gegangen sind
    Hose gekauft, Schuhe gekauft & angemalt, Ketten an der Hose ausgeliehen, Shirt blank gekauft und Motiv aufgebügelt, Brille gekauft & angemalt, Perücke aus 3 Teilen zusammengenäht, Arm
    Weiter
  • Tia Harribel

    Cosplay-Cover: Tia Harribel
    Charakter:
    Tier Harribel aus Bleach
    Fotos:19
    Neuestes:19.06.2012
    Maske, Schwert & Schuhe gekauft, das Outfit an sich wurde von meiner Oma genäht :)
    Weiter



Zurück