Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Hisui Nagare


Hisui Nagare
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Nagare Hisui aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.03.2016, 20:402016-03-29T20:40:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2016, 10:55

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 20:432016-03-29T20:43:56Z

Selbst gefertigt:
Oberteil, Rock, Tuch

Gekauft:
Schuhe

Liebe:
Es ist Nagare - was braucht man mehr -- Naja meinen JungleSquad lieb ich ganz hart an

Hass:
Eig nichts

Bequemlichkeit:
Mega mäßig <3

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Nagare Hisui aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.03.2016, 20:402016-03-29T20:40:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.04.2016, 10:55

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 20:432016-03-29T20:43:56Z

Selbst gefertigt:
Oberteil, Rock, Tuch

Gekauft:
Schuhe

Liebe:
Es ist Nagare - was braucht man mehr -- Naja meinen JungleSquad lieb ich ganz hart an

Hass:
Eig nichts

Bequemlichkeit:
Mega mäßig <3

Jaaaa... was soll ich sagen? Ich bin so Head-over-Heels into Nagare!
Damals war noch nicht so viel vom grünen King bekannt und da war ich eher noch zurückhaltend... aber dann kam er... und er "blitzte" sich direkt in mein kleines nun grünes Herzchen <3

Ich liebe liebe liebe Nagare so abartig. Und mit jeder Folge die von K RoK rauskam wurde es schlimmer/besser/heftiger (????) - (Ich merke schon diese Beschreibung wird sehr gefühlbeladen)
Allerdings war ich leider kein so mega Fan von seinen Outfits. Sein Wheel-Chair Outfit fand ich noch ganz cool aber das wäre einfach nichts für ne Con gewesen. Und das weiße Kleidchen... Naja... es ist weiß XD Ich habe mir das nicht so dolle in RL vorgestellt. Doch dann hat Nagare seinen Power-Modus angeschmissen und das gleiche Outfit in schwarz bekommen. Ich war so HAPPY! Und damit stand dann auch fest welche Version ich machen wollte!

Und ich hab sogar einen kompletten ... also WIRKLICH KOMPLETTEN Jungle Clan (SQUAD) zusammenbekommen ;////; Und sie sahen alle so toll aus - ich war ein kleiner kartoffelmäßiger glücklicher König!

Zur Herstellung selbst:

Zum Rock: Ja ist ein Rock. Der war in ner halben/dreiviertelstunde gemacht xD

Zum Oberteil: Deutlich nervenaufreibender. Manche Nähte wurden wirklich mehrmals von mir aufgetrennt damit ich es auch wirklich passend machen kann. Ist auch gefüttert damit es an den Armlöchern gut passt. Vorne ist ein kleiner Reißverschluss damit es anliegend ist und ich meinen Schädel reinkrieg - da war ja am Ende eh das Tuch drüber. Die Ärmel waren ein Kampf. Also nicht die Ärmel selbst sondern diese blöde Schnürung x.x Ist mit Hand angenäht.

Zum Tuch: Joa.... ein Schlauch... XD What to say?

Die Wig war zwei Abende davor recht schnell gestylt aber ich will sie nochmal überarbeiten - denn Nagare wird auf jeden Fall nochmal getragen... Am besten natürlich mit meinen Jungle Squad! Ich hab euch so lieb Leute <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  crazyspirit
    2016-04-16T14:44:25+00:00 16.04.2016 16:44
    sieht wirklich gut aus Bilder gefallen mir und dein Gesicht passt gut zum Chara
    Antwort von:  Xawin
    16.04.2016 17:17
    Nawww vielen Dank <3
    Von:  Butters
    2016-03-29T21:44:32+00:00 29.03.2016 23:44
    Mein Wundervoller, süßer, mächtiger, starker, schnuckeliger könig! Ich liebe dich so hart in diesem Cos! ♥♥

    Zurück