Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Xawin als: Cure Black


Cure Black
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Butters (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure

Angelegt
08.07.2015, 22:102015-07-08T22:10:32Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 01:15

Zuletzt aktualisiert
08.07.2015, 22:122015-07-08T22:12:58Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden :3

Hass:
Hose rutscht, Farbe bröckelt aber pffff XD Ansonsten sehr bequem

Liebe:
Wig, Stulpen <3 <3

Partner:
Butters als Cure White <3

  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Misumi / Cure Black aus Pretty Cure

Angelegt
08.07.2015, 22:102015-07-08T22:10:32Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2015, 01:15

Zuletzt aktualisiert
08.07.2015, 22:122015-07-08T22:12:58Z

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
Sehr zufrieden :3

Hass:
Hose rutscht, Farbe bröckelt aber pffff XD Ansonsten sehr bequem

Liebe:
Wig, Stulpen <3 <3

Partner:
Butters als Cure White <3

Jaaa, das Cos war sehr spontan!

Da wir ja LBM Samstag Nanoha und Fate gemacht haben und mit diesen Cos ziemlich gut beschäftigt waren, stellte sich dann so ca. 2 Wochen vor der Con die Frage was wir nun eigentlich Sonntags machen wollen. Wir haben uns dann dafür entschieden, weill... einfach... wenig aufwand... und volle Nostalgie-Breitseite!

Ich liebe ja Pretty Cure und ich habe bis zu nem gewissen Punkt auch die neueren Cures mitverfolgt... aber es geht doch einfach nichts über die gute allererste Staffel wo noch nicht mit Zauber-Bling-Bling rumgefuchtelt wurde sondern Cure Black und Cure White den Bösewichtern einfach eine...*hüstl* gewaltige Ohrfeige verpasst haben ;)

Zur Fertigung selbst: Es war an sich locker flockig genäht~ die Handschuhe hatte ich ja eh schon für Nanoha gemacht. Der Rock war easy, Stulpen auch (zusammen mit meiner Liebsten gemacht) und das Oberteil,... ja ist mir zu kurz geraten weil ich einfach nicht drauf geachtet habe XD Ich habe es aber dann so gut es ging mit dem Einfassband verlängert und an meinen Abbinder gepinnt :3 Hat super geklappt.
Die Hose war mein Leiden. Ich hatte sie schnell genäht und alles... aber sie ist einfach wie sau gerutscht egal wie eng ich sie gemacht hab x.x Was falsch ey... hab sie letzten endes auch irgendwo festgepinnt XD An sich war es dann aber super bequem.

Die Wig hatte ich daheim gestylt und dann alles im Hotelzimmer am Samstagabend nochmal rausgekämmt und neugestylt. Und das Ergebnis hat mir SO extrem gut gefallen *_* Ich bin schon ein bisschen stolz XD

Cure Black zu machen war immer so ein kleines Träumchen und es hat SO viel Spaß gemacht - <3
Wenn ich ein paar Sachen überarbeitet habe... Bestimmt mal wieder ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SiriWesen
    2015-07-09T19:09:01+00:00 09.07.2015 21:09
    Schöne Fotos, schönes Kostüm! :D Ich hab ja selbst diese Version gecosplayt und kann die Leidenschaft und die Liebe gut verstehen, die dahinter steckt! Sehr sehr cool! <3
    Antwort von:  Xawin
    10.07.2015 17:45
    Oh ja oh ja *3*
    Uh muss ich mir gleich anschauen <3 hehe. Vielen vielen dank!
    Von:  Shigeko_Kari
    2015-07-09T07:06:31+00:00 09.07.2015 09:06
    Ihr seid mega awesome. Ich liebe Pretty Cure und ihr verkörpert sie perfekt <3
    Antwort von:  Xawin
    09.07.2015 13:42
    Omg vielen vielen dank *3*
    Das ist zu lieb!
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    09.07.2015 14:58
    Gerne :)
    Besonders deine Wig ist super! <3
    Von:  m2
    2015-07-09T06:28:19+00:00 09.07.2015 08:28
    richtig toll geworden das Cosplays :3
    bin sehr verliebt in die Herzchen an deinen Stülpen XD Das Wig-Styling ist dir echt gut gelungen und die Farbe ist perfekt <3
    Vielen lieben Dank für die schönen Nostalgie Gefühle und den Ohrwurm vom Opening <3
    Antwort von:  Xawin
    09.07.2015 13:42
    Naw vielen vielen dank ;3;
    Ja ich oiebe die stulpen auch *_* darauf hatte ich mich auch am meisten gefreut weil ich die damals in der Serie so schick fand xD <3
    Danke!
    Von:  Butters
    2015-07-08T20:28:32+00:00 08.07.2015 22:28
    Schatz das Cos steht dir soooooo unendlich gut!! Ich liebe dich darin und bin so happy das mit dir gemacht zu haben! :D
    Bald wieder!!

    Zurück