Zum Inhalt der Seite

Xawin als: Shintaro Kisaragi [Hospital Version]


Shintaro Kisaragi [Hospital Version]
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shintarō Kisaragi aus Kagerou Project

    Angelegt
    13.08.2014, 21:122014-08-13T21:12:31Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.08.2014, 07:45

    Zuletzt aktualisiert
    13.08.2014, 21:142014-08-13T21:14:00Z

    Liebe:
    Alles an diesem Cos! Super Bequem <3

    Hass:
    Nix :D

    Partner:
    Meine wunderschöne PeachBunBun als Ayano

    Cos:
    Komplett selbstgemacht

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shintarō Kisaragi aus Kagerou Project

      Angelegt
      13.08.2014, 21:122014-08-13T21:12:31Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.08.2014, 07:45

      Zuletzt aktualisiert
      13.08.2014, 21:142014-08-13T21:14:00Z

      Liebe:
      Alles an diesem Cos! Super Bequem <3

      Hass:
      Nix :D

      Partner:
      Meine wunderschöne PeachBunBun als Ayano

      Cos:
      Komplett selbstgemacht

      Alsooooo an sich ist das das erste Cos das ich komplett alleine genäht habe.
      Keine Unterstützung seitens meiner lieben Butters außer ein paar Tipps XD
      An sich war es auch easy zu nähen. Den Stoff hatten wir auf dem Stoffmarkt gekauft genauso wie die roten Bänder.

      Leider hat die Nähmaschine dann gesponnen und beim umnähen den Unterfaden total versaut :/
      Deswegen habe ich extra noch einen Kragen rundrum angenäht was mir persönlich dann auch besser gefallen hat.

      Beim roten Fand hat der Unterfanden dann wieder gesponnen weshalb die liebe PeachBunBun das Band für mich abgetrennt hatte damit ich es mit einem anderen Faden neu drannähen konnte.

      Aber am Ende hat alles geklappt :D :D
      Und ich bin super zufrieden. Vor allem liebe ich die Ärmel, weil sie die perfekte Länge für mich haben und ja :D

      Joa :D Am Ende haben nur ich und Schatz die Hosen getauscht weil ich eine Mädchen und eine Jungenhose genäht hatte (der Plan war eigentlich Haruka und Takane zu machen, was wir dann doch verschoben haben und ja :D)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PeachBunBun
        2014-08-13T19:25:37+00:00 13.08.2014 21:25
        Meins!!!!!!!!!!! Alles Meins!! muhahahaha!! xD
        also ich bin superstolz auf dich das du da alles selbst gemacht hast! *knutsch*
        Und natürlich siehst du super aus damit! ♥♥♥
        Antwort von:  Xawin
        13.08.2014 21:27
        Naaaaaaaaw Danke Baby :D :D <3 <3

        Zurück