Zum Inhalt der Seite

Xawin als: Niki Fushimi [Lost Small World]


Niki Fushimi [Lost Small World]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: lovechild (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Niki Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.04.2014, 21:242014-04-29T21:24:49Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 21:38

Zuletzt aktualisiert
21.09.2014, 20:562014-09-21T20:56:05Z

Shirt, Hose, Schuhe:
Daheim XD

Schmuck:
Teils von meiner lieben Sarah aus der Schule, teils von meinem Schatzi und auch ein paar Sachen von mir selbst und teilweise auch gekauft XD Alles so zusammengebastelt worden von mir :3

Bequemlichkeit:
+++++

Hass:
Ein wenig die Wig weil die wenn man normal rumläuft dauernd verrutscht und argh XD

Liebe:
Ich bin ein Christbaum!!! <3 <3 Und meine Rubik Cubes

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Niki Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
29.04.2014, 21:242014-04-29T21:24:49Z Genauer

Freigeschaltet
04.05.2014, 21:38

Zuletzt aktualisiert
21.09.2014, 20:562014-09-21T20:56:05Z

Shirt, Hose, Schuhe:
Daheim XD

Schmuck:
Teils von meiner lieben Sarah aus der Schule, teils von meinem Schatzi und auch ein paar Sachen von mir selbst und teilweise auch gekauft XD Alles so zusammengebastelt worden von mir :3

Bequemlichkeit:
+++++

Hass:
Ein wenig die Wig weil die wenn man normal rumläuft dauernd verrutscht und argh XD

Liebe:
Ich bin ein Christbaum!!! <3 <3 Und meine Rubik Cubes

Alsoooooo... ich wollte unbedingt Niki machen bevor jemand anders ihn macht. Da hat mein Ego einfach durchgeschlagen :3 Naja ich wollte ihn einfach unbedingt machen <3 <3
Ich liebe Niki einfach total und ich kann ihn nicht hassen :D Er ist einfach ein tolles Arschloch!
Und ich liebe einfach seine Rolle im ganzen Novel Lost Small World

Für das Cos hab ich sogar extra gelernt wie man Rubik Cubes löst. Naja ich kann es fast komplett allein. Nur bei 2 Zügen brauch ich immer noch Hilfe aber das lern ich auch noch XD

Jetzt zum Schmuck:

Rechtes Bein: Kette gekauft, Kreuz gekauft und selbst zusammengebastelt
Linkes Bein: Gesponsert von Sarah aus meiner Schule (Liebe an dich <3 <3)


Rechte Hand: Ein Armband von Sarah wobei ich alle Anhänger davon entfernt hab, und das andere ein altes Armband von meinem Dad (da steht sogar "Ulli" drauf XD)
Linke Hand: Ein Armband von Sarah, wieder die Anhänger alle abgemacht, und das andere bei mir daheim gefunden

Königslilienkette: Anhänger aus dem Internet, Kette von Schatzi geliehen
Längliche Kette: Anhänger von Schatzi und Kette von mir

Ringe: Teilweise von mir teilweise von Schatzi <3

Eigentlich wollte ich noch Fake-Ohrringe reintun aber meine Ohren sind total rot geworden XD Und das hätte sehr sehr seltsam ausgesehen.

Jetzt hab ich sogar meine liebe Momoko <3 Ja sie ist ein OC aber hey... warum nicht. Ist schließlich nicht verboten XD

Ich hoffe es gefällt euch <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xNox
    2014-08-06T09:46:55+00:00 06.08.2014 11:46
    tze tze tze daddy und sein ego :'D
    jetzt weiß ich von wem ich das hab xD

    und ich hab eben gesehen das ich dir hier noch kein kommi da gelassen hab weil. . .
    ehm. . . toastbrot owo

    wenn du jemals als niki vor mir stehst werd ich eindeutig meine fresse nicht mehr zubekommen werden da ich sabber!
    ganz viel xD
    er steht dir total gut ^^

    lg.
    dein töchtrchen was einmal prinz sein wird :3 <3
    Antwort von:  Xawin
    06.08.2014 14:33
    haha ouh danke danke töchterchen >////<
    <3 <3
    Von:  Saru
    2014-06-25T12:32:04+00:00 25.06.2014 14:32
    Daddy du bist so verdammt heiß<3333

    Ich würde dich so gerne auch mal auf einer Con antreffen *__*
    Am besten dann noch, als dein Sohn xD
    Du bist schon total toll<333
    Er passt so perfekt zu dir<3

    ganz viel liebe uhm auch von deinen Sohn XD

    Antwort von:  Xawin
    25.06.2014 14:47
    Hahaha vielen vielen Dank <3
    Wir sehen uns auf dem cosday!!!
    Antwort von:  Saru
    25.06.2014 14:50
    Ja, okay stimmt <3
    Von:  Haizaki
    2014-04-29T21:01:52+00:00 29.04.2014 23:01
    o m g...ich liebe es *__*
    NikiNikiNiki *rumhype*

    ich wünschte ich hätte euch am Sonntag länger gesehen, als diese geilen Fotos entstanden sind! >____<
    Er steht dir so gut *o*
    ist echt richtig toll geworden, der Wahnsinn ♥

    lG,
    noch ein Sohn von dir (xD)
    Antwort von:  Xawin
    29.04.2014 23:11
    Hahahaha vielen vielen Dank
    Ouh gott noch ein Sohn xD
    Hahahahaha nenene so geht das net ich hab schon 3 Stück xD

    Vielen dank nochmal. Ich hoffe wir sehen uns wieder bald!!
    Von:  PeachBunBun
    2014-04-29T19:29:35+00:00 29.04.2014 21:29
    Mein Nikki ♥ ich steh so auf dich in dem Cosplay! Alter das ist einfach dein Chara! Ich hoffe ich kann noch ganz oft Sachen für dich machen, die dazu passen *^* du bist so Hawt!
    Antwort von:  Xawin
    29.04.2014 21:40
    Nawwww danke <3

    Zurück