Zum Inhalt der Seite

Izzytaker als: Joe Kido (城戸 丈)


Joe Kido (城戸 丈)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cyborg-Noodle (Fotograf), Cyborg-Noodle
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jyou "Joe" Kido aus Digimon

    Angelegt
    21.08.2015, 18:312015-08-21T18:31:04Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.08.2015, 20:11

    Zuletzt aktualisiert
    01.11.2015, 20:182015-11-01T20:18:46Z

    9 Kommentare
      Cosplay Nummer 21

      I wanna hear Izzy's therory! Don't start
      until I get there! I love Izzy's theories!



      Mmh wo soll ich nur Anfangen... Digimon war damals einfach einer meiner absoluten Lieblingsanimes und jeden Nachmittag habe ich pünktlich vor dem Fernseher gesessen, um ja keine einzige Folge zu verpassen. xD

      Joe war von Anfang an einer meiner persönlicher Lieblinge, was einfach an seiner Art lag.^^ Seit ich cosplaye stand er auf meiner To-Do-Liste und ich bin so mega happy, dass ich ihn diese Jahr in Angriff genommen habe und auf der Animagic tragen konnte.

      Er gehört jetzt schon zu einem meiner Lieblingscosplays und ich werde ihn definitv noch sehr oft tragen.^^ Ich freue mir auch wirklich einen Ast ab, so tolles Feedback für Joe zu bekommen und möchte mich deshalb auch nochmal hier bei allen, die mir Rückmeldung gegeben haben bzw. noch geben werden danken. Ihr seit einfach genial. *Ein Stück Klopapier als Anerkennung verschenk* Das könnt ihr euch einrahmen und an die Wand hängen zur Erinnerung. xD
      Bild-Vorlage

      getragen
      Animagic 2015 (Freitag)

      genäht/gebastelt
      Hose, Pullunder, Taschenapplikation, Schuhe bemalt

      gekauft
      Tasche, Schuhe, Socken, T-Shirt

      Bequemlichkeit
      10/10 Einfach nur super bequem ^^

      Spaß
      Eine ganze Menge auch wenn mich mein liebes Gomamon mir mein Klopapier klauen wollte xD

      Liebe
      Total mega mäßig xP

      Kosten
      ~ 80 Euro

      Cosplaypartner
      Cyborg-Noodle als mein niedlicher Digimonpartner Gomamon <3


      Lenore als süßes Gabumon


       Monkey-chan als "Ich habe mein Laptop immer dabei." Izzy xD


      und  Yumegatari als super Tentomon



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (9)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MisaSugarStarx3
        2015-10-26T12:42:51+00:00 26.10.2015 13:42
        Ich finde du bist ein super Joe!
        Es sieht alles sehr ordentlich genäht aus und ich finde man merkt richtig wie sehr du ihn magst!
        Die Bilder schaut man sich richtig gerne an, weil ihr so viel Spaß darauf habt und hach ja, ich mag Joe. Irgendwer muss ja auf die Rasselbande acht geben!
        Deine Wig hat übrigens die perfekte Farbe, ich denke nur das sie etwas kürzer und mehr gestylt sein könnte - aber das nimmt dem Charme deines Cosses eigentlich nichts ab :3 <3
        ganz viel herz! <333
        Antwort von:  Izzytaker
        26.10.2015 19:03
        Dankeschön das ist so lieb von dir. ;*

        Joe ist für mich einfach meine Nummer 1 *Joe Fanshirt überzieh* und ich froh, dass ich ihn gemacht habe und ich werde definitiv noch öfters in seinen schicken Pullunder schlüpfen. xD

        Ich kann dir sagen auch wenn Joe das Wappen der Zuverlässigkeit besitzt und als Ältester der Gruppe sich für jeden verantwortlich fühlt, können ihn ein paar anstrengende Digimon an den Rand der Verzweiflung treiben.

        Ja die Farbe der Wig ist perfekt. Was die Länge betrifft, da kann ich dir zustimmen, aber da ich mir die Wig ausgeliehen habe wollte ich sie nicht kürzen. Ich hoffe daher das ich noch eine Wig in der passenden Farbe finde, die bereits etwas kürzer ist oder die ich dann kürzen kann. Zur Animagic war auch nicht wirklich ein Styling vorhanden, aber zur FBM ging es schon in die richtige Richtung, aber daran möchte ich noch was arbeiten.^^

        Falls ihr für eure Digimongruppe irgendwann dann einen verantwortungsvollen Joe braucht, weißt du ja wo du mich findest. xD Denk dran ich habe immer Klopapier dabei und das kann ihn vielen Situationen sehr hilfreich sein.

        Ganz viel Herz zurück <33333
        Von:  Yumegatari
        2015-09-01T08:45:06+00:00 01.09.2015 10:45
        Huhu lieber Joe ^-^
        *um dich herum schwirr*
        Ersteinmal ein paar Worte zu deiner Cosplay-Beschreibung: Ich kann SO verstehen, dass Digimon einer deiner Lieblingsanimes war >w< denn auch ich habe wie du jeden Nachmittag auf der Lauer gesessen wann endlich die nächste Folge kommt XD da kann ich sehr mit dir mitfühlen! *Digimon-Fan-Fähnchen schwing* ♥
        Ich finde es klasse, dass du so ein großer Joe Fan bist und das du deinen langen Traum wahr machen konntest ihn umzusetzen :3 ich denke, dass das für einen selbst oft die besten Cosplays sind, weil bei ihnen so viele schöne Erinnerungen und auch diese besondere Bedeutung mitschwingen <3
        *hehehe*
        Aber jetzt endlich mal zu deiner Umsetzung selbst xD
        Du bist auf jeden Fall ein sehr authentischer Joe. Mir gefällt dein Blick und deine Haltung für ihn sehr gut. An deiner Ausstrahlung merkt man sofort, dass du für uns alle die Verantwortung trägst xD
        Ich liebe deine Fotos, bei denen du Gomamon wegen dem geklauten Toilettenpapier verfolgst *~* und auch sonst seit ihr ein schönes Digiritter- und Digimon-Partner-Paar ♥
        *schmacht*
        Ich freue mich schon sehr auf weitere gemeinsame Abenteuer in der Digiwelt ^-^
        Liebste Grüße von Tentomon
        Von:  Rhym_cos
        2015-08-30T08:52:14+00:00 30.08.2015 10:52
        Heya~ Schöne Umsetzung von Jyou.
        Bringst ihn gut rüber. :3
        Gefällt mir. ^^
        Antwort von:  Izzytaker
        30.08.2015 19:37
        Huhu^^

        Dankeschön für dein nettes Kommentar zu Joe. Ich bin echt happy, dass ich ihn so gut schaffe rüberzubringen.
        Antwort von:  Rhym_cos
        30.08.2015 20:59
        Bitte~ :3
        Von:  Cyborg-Noodle
        2015-08-28T17:46:15+00:00 28.08.2015 19:46
        Lieber Joe!^^
        Bevor Gomamon zur Reise antritt, lasse ich dir noch einen Kommentar da :D
        Du siehst einfach toll aus! *w*
        Ich finde es super, dass du kein weißes Hemd genommen hast sondern ein ganz hell fliederfarbenes.
        Insgesamt hast du die Farben sehr passend zu einander und passend zu Joe ausgewählt.
        Die Fotos gefallen mit super, du siehst sehr ernst und ernstzunehmend aus.
        Das nächste Mal können wir ja noch Fotos von verschiedenen Emotionen von Joe zu machen^^
        Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit dir um das Klopapier zu kämpfen xD Woher soll ich wissen dass man das nicht essen kann? xDD
        Dein Gomamon <3
        Antwort von:  Izzytaker
        30.08.2015 19:41
        Mein liebes Gomamon^^

        Ich bin wirklich so mega awesome glücklich, dass ich Joe gecosplayt habe und dich als mein Digimonpartner an meiner Seite hatte. *knuddel* Vielen Danke für deine netten Worte.
        Ein weißes Hemd war mir einfach zu langweilig und ich persönlich finde auch das sein Hemd eher einen
        hellfliedernden Ton hat.
        Auf jeden Fall werde ich noch öfters Joe anziehen und dann werden ganz viele Fotos mit den unterschiedlichsten Emotionen gemacht.
        Tja jetzt weißt du ja, dass man mein wetvolles Klopapier nicht essen kann. *Tasche festumklammer* xD
        Von:  Emeraldas85
        2015-08-24T09:13:52+00:00 24.08.2015 11:13
        Tolles Joe cos!
        Steht dir super ^^
        Antwort von:  Izzytaker
        24.08.2015 18:00
        Vielen lieben Dank für dein nettes Kommentar zu Joe. x3
        Von:  Cerise-san
        2015-08-24T07:56:12+00:00 24.08.2015 09:56
        Hi Joeeeeeeee x'D
        Das mit dem Klopapier ist dir sowas von mit Recht geschehen, einfach weil ich wegen dir (euch)zwei Tage nach der AniMagic Digimon an zwei Tagen durchgesuchtet habe.
        Dementsprechend kann ich nun aber folgendes sagen: 1. Du warst ein meeeeega genialer Joe. Punkt. Aus. Ende. Ist einfach so.
        2. Das Cos passt auch einfach mega gut zu dir und ich finde es steht dir wirklich gut ^-^
        3. Traue niemals fremden Digimon.
        4. Nächstes Jahr wird voraussichtlich der Hammer.
        5. Leb deinen Traum den er wird wahr!
        Gute Feststellungen würde ich sagen :3
        Was noch? Ach ja: Ich verspreche mich ganz schnell in eine gewisse Materie reinzuarbeiten damit wir unser Ziel erreichen ;) x'D

        Liebe Grüße von Cerise-san,
        Alias de Elbe mit dem Knall ^-^
        Antwort von:  Izzytaker
        24.08.2015 18:10
        Hey^^

        Was habt ihr alle gegen mein heißgeliebtes Klopapier? Ich kann doch wohl bitte nichts dafür, dass du Digimon in zwei Tagen durchgesuchtet hast. Schließlich bin ich hier der verantwortungsvollste in der ganzen Gruppe und hättest du auf micht gehört wäre dir das nicht passiert *mpffff*.

        Ich freue mich so mega das ich als Joe so gut ankomme und vielen Dank für deine netten Worte *knuff* ^^

        Klar leben wir unseren Traum, auch wenn es ab und an echt crazy ist und wir gehen unseren Weg uns stellen uns der Gefahr,damit wir unser Ziel erreichen. xD

        Lg Izzy aka Joe der Mann mit der Klopapier x'D
        Von:  _Jiraiya
        2015-08-22T17:12:35+00:00 22.08.2015 19:12
        Du Streber! Selbst in den Sommerferien gehst du in die Schule =.= pöhh
        Geschieht dir recht, dass dein Gomamon dir den Klopapier geklaut hat!

        Man sieht das du Spass hast. Mir gefällt dein Cos^3^
        Antwort von:  Izzytaker
        22.08.2015 21:36
        Tja damit muss ich wohl leben ein Streber zu sein. xP
        Das mit dem Klopapier war gar nicht lustig *mph* in der Digiwelt ist sowas
        überlebenswichtig... zumindestens für mich. xD

        Ich hatte definitiv großen Spaß und Danke. ^^
        Von:  ButterFay
        2015-08-22T01:55:50+00:00 22.08.2015 03:55
        Toller Joe, steht dir echt gut ^~^
        Antwort von:  Izzytaker
        22.08.2015 15:43
        Vielen Dank. ^^ Das freut mich sehr, dass du findest das er mir gut steht. x3 Joe stand schon lange auf meiner Cosplay-To-Do.Liste und dieses Jahr auch endlich umgesetzt wurde.

        Zurück