Zum Inhalt der Seite

Izzytaker als: Alois Trancy (アロイス・トランシー)


Alois Trancy (アロイス・トランシー)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Op-2 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

    Angelegt
    18.02.2015, 20:282015-02-18T20:28:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.02.2015, 18:56

    Zuletzt aktualisiert
    03.07.2015, 16:052015-07-03T16:05:21Z

    1 Kommentar
      Cosplay Nummer 17

      "Hannah, don't you think eggs are pitiable? Its shell is broken and it's forced to publicly show an indecorous appearance. Then it becomes an eyeball, internal organs, or a plume. And I rob it of any and all possibilities."
      Bild-Vorlage

      getragen
      XIX. Frankfurter Kosplay Konvention: Valentinstag-Treffen (Februar 2014), Dokomi 2015 (Samstag)

      geliehen
      ein riesen Dankeschön geht hier wieder an die liebe Cyborg-Noodle die mir ihr Cosplay geliehen hat

      bereits vorhanden
      Schuhe, Kniestümpfe, Strumpfhose

      Bequemlichkeit
      10/10

      Spaß
      9/10

      Liebe
      Sie wird garantiert noch wachsen

      Cosplaypartner
      Cyborg-Noodle als Hannah Anafeloz - Costumeball



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cyborg-Noodle
        2015-02-18T20:14:29+00:00 18.02.2015 21:14
        Your Highness!

        Ihr seht wundervoll aus!!! *w*
        Da ich nun auf magische Weise wieder durch beide Augen sehen kann, kann ich das auch beurteilen^.-

        Das Cosplay steht dir sooo wahnsinnig gut, ich bin total begeistert! :D
        Auch durch den Blick und die Körperhaltung zeigst du Alois' Charakter überzeugend.
        Und das Licht macht unsere Fotos absolut episch... das entschädigt für sämtliche Qualen! *w*

        Ich leihe dir das Cos gern nochmal aus^^
        Allerdings hoffe ich, bis dahin ein Basic-Hannah-Cos zu haben :)

        Deine Hannah

        PS: Bitte, Your Highness... verschont beim nächste Mal mein Auge! Ich werde Euch auch keine Spiegeleier mehr vorsetzen ohne Eier-Experten Claude vorher befragt zu haben. xD
        Antwort von:  Izzytaker
        18.02.2015 21:27
        Danke meine liebe Hannah für das nette, aber durchaus angebrachte Kompliment. xD

        Ich muss zugeben am Anfang war ich echt skeptisch ob mir Alois überhaupt steht und ich seinen Charakter schaffe authentisch rüberzubringen. Daher bin ich wirklich froh zu hören, dass ich Alois würdig bin. x3

        Uih das lieb von dir und mit dir als Hannah an meiner Seite wird es wieder super.*-*


        Zurück