Zum Inhalt der Seite

Izzytaker als: Gilles de Rais (ジル・ド・レイ)


Gilles de Rais (ジル・ド・レイ)
Gespeichert.
    Fotograf: cosbase.de
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Devils & Realist

    Angelegt
    06.08.2014, 12:212014-08-06T12:21:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2014, 15:34

    Zuletzt aktualisiert
    03.09.2014, 07:312014-09-03T07:31:57Z

    2 Kommentare
      Cosplay Nummer 15

      I don’t know what kind of sentimental blubber you expected from me, but sorry to disappoint!
      You think I sold my soul just for the chance to lay eyes upon her one more time?
      Yes, of course I want to see her.
      Meet her, hurt her, defile her, make her scream in agony…… Until she’s freed of Heaven’s accused “ecstasy”!
      Bild-Vorlage

      getragen
      Animagic 2014 (Samstag)

      genäht/gebastelt
      Hose, Mantel, Cape, Hut, Gürtel, Jabot, Gürtelschnalle

      bereits vorhanden
      Stiefel, Handschuhe, Hemd

      gekauft
      Perücke (mit viel Stress den Farbverlauf gefärbt)

      Bequemlichkeit
      9/10

      Spaß
      10/10

      Liebe
      10/10 <3 *_* <3

      Kosten
      ~ 200 Euro

      Cosplaypartner
      Koya als Dantalion <3 ~Hello Darling~



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cyborg-Noodle
        2014-11-10T18:31:06+00:00 10.11.2014 19:31
        Du siehst total cool aus in dem Cosplay!^^
        Auch wenn ich die Serie (noch) nicht kenne, finde ich es toll, wie viel Mühe du dir mit den Details gegeben hast.
        Die LEDs im Hut kann man zwar auf den Fotos nicht so sehen, aber die Idee fand ich echt genial.
        Auch wenn das Cohaku-Tutorial bei der Wig nicht ganz so funktioniert hat wie erwartet, ist es ein super Cosplay!!!
        Deine Posen & Mimik finde ich auch toll^^
        Hoffentlich ziehst du es noch mal an, damit wir nochmal verschiede Hintergründe, Perspektiven etc ausprobieren können :D
        Antwort von:  Izzytaker
        10.11.2014 22:47
        Oh vielen lieben Dank für dein Kommi. ;*

        Ich liebe Gilles so sehr, da werde ich ihn auf jeden Fall nochmal tragen und dann weiß ich genau an wenn ich mich für awesome Fotos wenden kann. ^^


        Von:  Akiseru
        2014-08-11T16:39:20+00:00 11.08.2014 18:39
        ich fand dein cosplay soll toll auf der ani *-*
        ich liebe sowohl den anime als auch denn manga <3
        aber ich hab mich iwie nicht getraut dich anzusprechen.
        Dein Dantalion habe ich gesehen und geknuddelt obwohl ich mich da auch erst nicht getraut hatte xD
        Aber alles in allem super tolles cosplay. ich hoffe da folgen noch mehr bilder. *-*
        Antwort von:  Izzytaker
        11.08.2014 20:43
        Oh Danke, wie lieb von dir. *_*

        Ja ich bin zur Zeit auch voll im Devils und Realist Flash. XD Der Anime und der Manga sind einfach genial.

        Ach wieso? Hättest mich ruhig ansprechen können. ^^ Ich hätte mich echt gefreut, da Devils und Realist ja leider noch nicht so bekannt ist und ich finde es immer toll Leute zu treffen, die ebenfalls diesen Manga/Anime mögen.

        Ja mein lieber Dantalion <3 *Hach* wer möchte ihn den woh bitte nicht knuddel. xD

        Ja da werden noch einige Bilder folgen, aber eine Freundin muss sie noch etwas bearbeiten. Mal sehen wie sie geworden sind.

        Danke für dein nettes Kommi und vielleicht siehst du mich alls Gilles nochmal auf einer anderen Con und dann keine Scheu mich anzusprechen. x3

        Zurück