Zum Inhalt der Seite

Izzytaker als: Ghoulia Yelps


Ghoulia Yelps
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Monkey-chan (Fotograf), Cyborg-Noodle
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ghoulia Yelps aus Monster High

    Angelegt
    21.07.2014, 19:582014-07-21T19:58:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.07.2014, 23:25

    Zuletzt aktualisiert
    24.03.2015, 20:452015-03-24T20:45:28Z

    1 Kommentar
      Cosplay Nummer 14

      Bild-Vorlage

      getragen
      Cosday 2014 (Samstag)

      geliehen
      tausend Danke an die liebe Nika <3 ;* (Cyborg-Noodle) für das leihen des Cosplays

      bereits vorhanden
      Schuhe

      Bequemlichkeit
      10/10

      Spaß
      10+1000/10

      Liebe
      ohne Worte <3

      Cosplaypartner


      Cyborg-Noodle als Cleo de Nile


       Monkey-chan als Lagoona Blue


      Sodom als Elissabat


      Kinita als Draculaura


      Saruwa als Clawd Wolf


      mayo als Frankie Stein



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cyborg-Noodle
        2014-08-07T11:15:07+00:00 07.08.2014 13:15
        Meine liebe Ghoulia!

        Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Cosday mit dir zu verbringen.
        Leider war es so ägyptisch heiß, dass bei mir nicht so recht Shooting-Stimmung aufkam (nicht zuletzt hatten wir keine Kamera, nur meinen i-Coffin)
        Aber dafür, dass es i-Coffin-Fotos sind, können sie sich sehen lassen!^^
        Du bist so zombie-mäßig in-character, einfach hammer!
        Deine Haltung und deine Mimik sind einfach vamp-tastisch! Und ich finde es genial, dass du mein Cos anziehen kannst!!
        Hoffentlich cossen wir es nochmal zusammen!
        Deine Cleo ♥
        Antwort von:  Izzytaker
        07.08.2014 13:30
        Aargh Aah Arggg Aghhg

        Danke meine liebste Cleo.^^

        Ich hatte mit dir und den anderen auch so viel Spaß auf dem Cosday und ich wurde mit der Monster High Mania infiziert. xD

        *Hehe* Dank dieser ägyptischen Hitze war ich so In-Charakter. Sie hat mir geholfen mich fast völlig in einen Zombie zu verwandeln... einfach Ghoulia like eben. xD

        Na mal nicht so Bescheiden die Fotos sind super geworden und erst die Bearbeitung awesome. **

        Ich fand es auch super, dass du mir dein Cosplay geliehen hast und ich es tragen durfte.

        Natürlich werden wir es nochmanl zusammen cossen, da kannst du dich zombimäßig drauf verlassen.

        arrgh arg Ghoulia <3


        Zurück