Zum Inhalt der Seite

Izzytaker als: Ganta Igarashi (五十嵐 丸太)


Ganta Igarashi (五十嵐 丸太)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cyborg-Noodle (Fotograf), Cyborg-Noodle
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ganta Igarashi/Woodpecker aus Deadman Wonderland

    Angelegt
    31.03.2014, 14:272014-03-31T14:27:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.03.2014, 15:35

    Zuletzt aktualisiert
    03.07.2015, 15:592015-07-03T15:59:52Z

    getragen
    LBM 2014 (Samstag), Hanami 2014 (Samstag), Japantag 2014, Cosday 2014 (Sonntag), Animagic 2014 (Sonntag), Dokomi 2015 (Sonntag)

    genäht/gebastelt
    der komplette Overall, Halsreif

    bereits vorhanden
    T-Shirt, Schuhe

    gekauft
    Perücke (einen riesen Dank an Dany_mochi für das schneiden und stylen)

    Bequemlichkeit
    10/10

    Spaß
    10/10

    Liebe
    10/10 <3 <3 <3

    Kosten
    ~ 115 Euro

    Cosplaypartner
    lalisa_cos als Shiro <3

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ganta Igarashi/Woodpecker aus Deadman Wonderland

      Angelegt
      31.03.2014, 14:272014-03-31T14:27:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.03.2014, 15:35

      Zuletzt aktualisiert
      03.07.2015, 15:592015-07-03T15:59:52Z

      getragen
      LBM 2014 (Samstag), Hanami 2014 (Samstag), Japantag 2014, Cosday 2014 (Sonntag), Animagic 2014 (Sonntag), Dokomi 2015 (Sonntag)

      genäht/gebastelt
      der komplette Overall, Halsreif

      bereits vorhanden
      T-Shirt, Schuhe

      gekauft
      Perücke (einen riesen Dank an Dany_mochi für das schneiden und stylen)

      Bequemlichkeit
      10/10

      Spaß
      10/10

      Liebe
      10/10 <3 <3 <3

      Kosten
      ~ 115 Euro

      Cosplaypartner
      lalisa_cos als Shiro <3

      Cosplay Nummer 12

      What happens when you combine
      Alice in Wonderland, The Hunger Games,
      Prison Break, and something that Stephen
      King could've written.
      You get Deadman Wonderland.



      Was soll ich sagen Ganta ist einfach super und einer meiner Lieblingscharakteren dieser Serie. Ich hatte schon etwas länger vor ihn zu cossen und da ich den Stoff zu Hause hatte wurde der Plan in die Tat umgesetzt und zur LBM war es dann endlich so weit.^^

      Ich hatte eine Menge Spaß dieses Cosplay zu tragen und werde es auf jeden Fall nochmal anziehen. Dank meiner süßen Shiro lalisa_cos und der lieben Babutze war es ein wirklich toller und lustiger Tag.

      Das Cosplay ist einfach nur super und dank des neuen kleineren Halsreifs echt bequem ... *hach* ich liebe diesen Overall


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Cyborg-Noodle
        2015-07-03T17:37:42+00:00 03.07.2015 19:37
        Huhu^^
        Ich fand es total cool, dich auf der Dokomi shooten zu können.
        Dafür, dass die Location ein Parkhaus war haben wir echt viel draus gemacht xD
        Auch wenn ich Deadman Wonderland (noch) nicht kenne, kann ich sagen, dass Ganta dir sehr gut steht.
        Du kannst super schwarzes Haar tragen und der Overall ist ziemlich cool^^
        Was mir an den neuen Fotos besonders gefällt, sind die verschiedenen Posen, Gesichtsausdrücke und Perspektiven.
        Ich finde es echt toll, wie an einem Ort so viele verschiedene Eindrücke entstehen können.
        *in der Hitze eingeh* *Dir einen Fächer dalass*
        Liebste Grüße :3

        Zurück