Zum Inhalt der Seite

Dino_Cattivo als: Dino Cavallone


Dino Cavallone
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
Foto
Von: Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Charakter
Dino Cavallone aus Reborn!

Angelegt
30.01.2015, 13:162015-01-30T13:16:25Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2015, 17:09

Zuletzt aktualisiert
27.11.2015, 21:122015-11-27T21:12:12Z

  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
  • Top-3-Foto - von Dino_Cattivo
Bild-Vorlage

Charakter
Dino Cavallone aus Reborn!

Angelegt
30.01.2015, 13:162015-01-30T13:16:25Z Genauer

Freigeschaltet
30.01.2015, 17:09

Zuletzt aktualisiert
27.11.2015, 21:122015-11-27T21:12:12Z

Endlich bin ich dazu gkommen die Bilder von meiem Dino Cosplay hoch ^^' ich bin einfach zu vergesslich

Ich muss sagen, dass ich dieses Cosplay liebe. Es ist sehr bequem und passt perfekt und das Beste ist. Man kann es auch super im Winter tragen da man unter dem T-Shirt und der Jacke noch 10 Schichten druntertragen kann XD

Ich hab erst beim durhsehn der Bilde am Pc emerkt, dass ich mich auf den Bildern mit der Jacke immer so gedreht habe das man mich vo rechts sah und das Tattoo war links. Fail XD
Aber, da die Wetterbdingungen nicht wärmer zu werden scheinen und ich beizu Luftigen Cosplays schnell malrank werde wird wohl Dino nach ein paar extra Bilder bekommen.

Velen dank auch an EvilAngelofKC17 und Tobi-can fü die tolle Untersützung. Sei es durchs Fotografieren oder sich mit auf Bilder zerren lassen. Die Stimmung war beim shooten auf jeden Fall klasse.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Menel
    2015-02-03T19:15:53+00:00 03.02.2015 20:15
    Heyho,
    da du ja um ein kleines Feedback gebeten hattest, versuche ich mich auch mal darin :D Die Luna hat ja schon sehr ausführlich geschrieben und da sie ja auch Dino-Cosplayerin ist, hat sie vom Äußeren bestimmt mehr Ahnung als ich ^^ Das mit der Kaputze ist mir allerdings auch aufgefallen. Vielleicht wird es ja schon besser, wenn du einfach darauf achtest, dass die Kaputze "innen" ist? Also quasi nicht so nach außen gestülpt? Dann würde man schonmal weniger vom Futter sehen.

    Die Bilder, die du gemacht hast zeigen auf jeden Fall Dinos coole Seite. Vielleicht könnte man beim Posen noch mehr rausholen, wenn du auch auf seine Tollpatschigkeit eingehst. Gerade wenn du alleine bist und keiner deiner Untergebenen da ist, um dir Kraft zu geben ;P Und damit meine ich um Himmelswillen nicht diese coole Mottorrad umzuwerfen! xD Eine peitsche bekommt man btw sehr billig in Karnevalsläden :D

    Liebe Grüße, Menel
    Antwort von:  Dino_Cattivo
    03.02.2015 20:37
    Vielen dank für dein Kommentar :)
    Das mit der Kaputze ist echt ein Problem. Sie stülpt sich regelmäsg wenn man sich bewegt von allein um aber in Zukunft werde ich dann immer bevor ein Bild gemachtwird denjenigen mit der Kamera fragen ob sie noch drin ist (Jap Lena wird so genervt sei ^^)
    Oder ich stelle mich so das sie sozusagen hinter meinem Kopf verschwindet.

    Au ja ich Frag am besten Tsuna dann können wir gemeisam durch die Gegend fallen(die Treppenszene in der Serie war einfach zu genial :3) brauch nur noch eine groß genuge Treppe. Dort wo wir diese Bilder gemacht haben war zu wenig Platz aber ich bin schon am Planen für das nächste shooting^^
    Ich hatte auch überlegt mal mitsamt eines Stuhles umzufallen. Oder für Waschlappen wie mich: Stuhl hinlegen, nebendran legen, dumm schauen XD
    Das mit den Kanevallsläden istecht ne gute Idee. Es ist ja eh bald Fastnacht, da haben im Moment ja alle irgentwelche Kostüme. Da werde ich ja wohl irgentwo ne peitsche auftreiben können.

    Ich find das Motorrad auch sau cool. Kommt vor allem auch viel besser als wenn ich mich neben meinen 25kmh Roller gesetzt hätte XD
    Von:  MissLunatic
    2015-02-03T15:03:23+00:00 03.02.2015 16:03
    Hey, also erstmal finde ich es sehr toll, dass du dich gerade an Dino gewagt hast, da das nicht so häufig vorkommt und ich ihn sehr mag. :)
    Ich finde du hast es mit sehr einfachen Mitteln schön hinbekommen und ich mag, dass deine Wig recht fluffig wirkt :), passt sehr gut zu ihm, auch wenn man da noch etwas mehr Hand anlegen könnte (aber ich bin kein Wigstylist und kann da schlecht konkreteres zu sagen). Ansonsten finde ich, dass die Farbe der Jacke je nach Bild sehr schön passt, auf einigen weniger, aber das liegt wohl an den Lichtverhältnissen. Genauso bei der Hose.
    Was mich allerdings etwas stört, ist das Futter der Kapuze, das sehr von den Farben her ablenkt. Ohne wäre es etwas mehr Dino. Ebenso bin ich bei dem Schriftzug auf dem T-Shirt unsicher. Im Anime ist es definitiv ein anderer, aber ich kenne nicht sämtliche seiner Mangabilder. Fällt auf jeden Fall nicht so stark auf den ersten Blick auf, nur wenn man genauer hinschaut.
    Dafür finde ich wieder das Tattoo am Arm sehr cool, auch wenn man es leider nur auf 2 Fotos sieht. Aber das bisschen sagt deutlich: Schön und mit viel Detailliebe aufgemalt. (Bonus, wenn du das selbst warst ;) Find ich nämlich recht schwer!) (Hattest du eigentlich auch das Stück am Hals?
    Ansonsten, wenn du es noch weiter aufwerten willst: Wie wäre es mit der Peitsche oder einem Enzo?^^ Käme sicher cool.
    Überhaupt sollte das Cosplay mehr Fotos haben, wobei ich die Idee mit dem Motorrad ganz cool find ^^ und die Katze ist süß.
    Antwort von:  Dino_Cattivo
    03.02.2015 16:48
    Vielen dank, dass dudir die Mühe gemacht hast und so ausführlich komentiert hast. Das hilft mir sehr viel weiter^^
    Und ich muss dir absolut zusimmen. Es gibt einfach zu wenig Dinos da drausen. Und das obwohl er so ein toller Chara ist und das Coslay so anenehm und bequem ist.
    Die wig ist einfach gut. Ich glaub die war von Anime wig oder so. Denn man braucht keinerlei Haaspray und deswegen verklebt sie auch nicht so wie meine Hibari wig. Ich hab mir auch schon überlegt noch ein bischen an ihr rumzustylen aber zum schneiden bin ich mir einfach viel zu unsicher, daes immer aussieht als hätte man einem Kleinkind ne Schere in die Hand gedrückt und mit Haarspray mach ich es irgentwie vllkommen glatt oder Tsunamäsig. Ich muss unbedingt mal wen fragen der sich damit auskennt.
    Das mit dem Licht ist wirklich ein Problem. Da ich meistens meine Kamera Lena oder Lina in die Hand drücke wenn wir so ein kleines Privatshooting haben und weder sie noch ich irentwelche Ahnung von Fotografie haben machen wir das immer nach Gefühl. Aber es wird immer besser wenn ich es mit den ersten Fotos vergleicht.
    Mit der Jacke muss ich schauen ob ich das irgentwie verdecken kann, da man das innenfutter leider nicht abmachen kann ohne das Fell zu enfernen aber vieleicht bekomme ich es ja hin dieses so irgentwie wieder dran zu machen.
    ^^' das passiert wenn man sich zick tausend Dino Cosplay Bilder anschaut, merkt, dass er immer was anderes anhat und dann loszieht u ein ähnliches zu finden. Ist aber sehr gut, dass dies nicht zu sehr auffällt.
    Vielen dank ich hab das Tattoo tatsächlich selber auf den Arm gemalt. War also doch vorteilhaft die alte Faschingsschminke aufzubewahren. Und ich muss gestehn, dass Stück am Hals habe ich tatsächlich vollkommen vergessen. Da muss ich nächstes mal unbedingt dran denken.
    Peitsche will ich ir vieleicht bestellen, da basteln nicht gerade mein stärke ist oder einen Freund um rat bitten, da er sich mit Bastelleien besser auskennt. Dino hab ich schon ein paar mal vergeblich in der Plüschtierabteilung gesucht und von daher wird es vieleicht doch auf nähen hinauslaufen.
    Ich werde bestimmt noch mehr Dino Bilder machen. Das Cosplay ist eifach zu bequem und praktischn um es nicht anzuziehn.
    Nochmal vielen dank, dass du dir so viel Zet für mich enommen hast :)

    Zurück