Zum Inhalt der Seite

huehnerkoenigin als: Sebastian Castellanos


Sebastian Castellanos
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
Foto
Von: LelouchLamperouge (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian "Seb" Castellanos aus The Evil Within

Angelegt
16.03.2015, 13:462015-03-16T13:46:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 14:42

Zuletzt aktualisiert
12.05.2015, 15:032015-05-12T15:03:34Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LelouchLamperouge
• existiert nicht mehr, kein comeback geplant •

× cosplay nr. 24, 2015
fbm 2015 | hanami 2015 | lbm 2015
Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yashaou
    2015-10-26T07:46:25+00:00 26.10.2015 08:46
    Hi *winks*

    Ich liebe the evil within, alles an dem game war so toll. *.*
    Aber genau deswegen muss ich einige Kleinigkeiten an deinem recht guten Ansatz für das Cosplay kritisieren.

    1. Ich find deinen Bart super und die Weste passt auch gut zu deiner Vorlage.

    2. Schade ist es, dass du eine komplett falsche Wig benutzt. Er hat viel dunklere Haare und sie nach hinten gestylt. Dir hängen deine Haare viel zu sehr im Gesicht.

    3. Was mir auch aufgefallen ist, dir fehlen die Holster und die Marke....habe extra die Beschreibung gelesen, ob das noch irgendwie nachgeholt wird (auch das mit der wig), konnte aber nichts finden. Das sind wirklich wichtige Kleinigkeiten, die er haben muss.

    4. Du hattest geschrieben, du hättest keinen besseren Gürtel gefunden? Wo hast du denn überall gesucht? Es gibt zum Beispiel viele Männergürtel, die man dann kürzen kann. (Sind oft auch immer dunkel entgegen den Frauengürteln)
    Der Gürtel ist allerdings nicht so mein Kritikpunkt...eher, dass was dort fehlt.....nämlich die Taschen. ><

    Nyuu, also für den Anfang hast du wirklich ein gutes Cosplay gemacht, hoffe du arbeitest es noch etwas aus und machst dann nochmal ein Shooting.

    LG
    Antwort von:  huehnerkoenigin
    26.10.2015 16:54
    Hallo~

    In diesem Sinne kann ich dir nur beiflichten, The Evil Within ist ein tolles Horror Game.
    Und im Vorraus, bedanke ich mich für deinen Lob / deine konstruktive Kritik.
    Ich werde deine genannten Punkte abarbeiten und mich dazu äußern.

    1. Dankeschön. Darüber freue ich mich sehr, da ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht habe, dass solch eine Make Up Angelegenheit auch schief gehen kann. :) Hier noch einmal geht das special Thanks an meine Liebste [[DetectiveJospehOda]]. <3

    2. Ehrlich gesagt, ja, mir ist bewusst, dass es nicht exakt die richtige Farbe, sowohl die richtige Frisur ist und ich möchte mich dort auch in keinster Weiße heraus reden, aber ich habe für mich selbst den Entschluss gefasst, dass ich die Perücke nicht ändern werde, einfach weil sie mir so gefällt wie sie ist. Tatsächlich kann und werde ich wahrscheinlich auch nochmal die " Strähnen " etwas bearbeiten, dennoch wird diese es bleiben. :)

    3. Das ist mir selbst schon aufgefallen und auch nicht erst seit gestern. Dennoch, habe ich bis zu dem Zeitpunkt, wo ich diese Untensilien dann endlich habe, das Beste aus meinem Cosplay gemacht. Das soll auf keinen Fall heißen, dass es nicht berechtigt wäre zu sagen, " Hey, Marke und Schulterholster " fehlen, dennoch kann es schon einmal vorkommen, dass man sein Kostüm, besonders beim ersten Tragen, nicht sofort 100 Prozent " beenden " kann. Wie bereits erwähnt sind Marke und Schulterholster vorhanden, da es auch ein Geldthema ist, da diese beiden Sache nicht einfach zu einem geflogen kommen. Die Marke wird derzeit überarbeitet, Bilder mit dem Schulterholster gibt es schon, dennoch, denke ich, werde ich dieses auch noch einmal überarbeiten.

    4. So ziemlich überall. Manche Cosplayer haben mehr Glück, andere weniger. Kann sein, dass manch andere einen passenderen Gürtel gefunden haben, hier aber auch wieder, werde ich diesen nicht austauschen. Zumindestens, wenn ich keinen Besseren gefunden habe. Die Taschen, ja. Das ist das selbe Prinzip. Vielleicht werde ich diese hinzufügen, vielleicht nicht. Bis jetzt kam ich ganz gut ohne klar und, auch wenn es ein Detail beim Cosplay ist, es ist nicht so ein wichtiger oder großer Part. Ich habe die Lampe. Mittlerweile auch das andere Zeug. Die Waffe. Und selbst auf den Ehering habe ich geachtet. Ich möchte auch Spaß in diesem Cosplay haben und nicht auf der Con sitzen und darüber weinen müssen, dass ich selbst weiß, dass mir etwas fehlt. Versteh mich bitte nicht falsch, es ist völlig okay, dass du deine Kritik geäußert hast und diese ist auch im Rahmen geblieben, dennoch waren der Großteil der Bilder mein erster Versuch und ich habe mich nicht darauf ausgeruht, ich habe mich bemüht und nach und nach das restliche Zeug zusammengesucht.

    Hier auch noch einmal Dankeschön und ich muss schauen, wann das nächste Shooting ansteht. :)

    Liebe Grüße zurück~
    Von:  GuidedByTheBlood
    2015-05-28T15:16:47+00:00 28.05.2015 17:16
    Wababababababa?!
    Ich hab fir noch gar kein Kommi geschrieben? !
    Na das geht nicht!
    -♡ <3
    Nyaaaa~
    Mein Seb~ Alter dieser Bart.... Du siehst so scharf damit aus~
    Ich jann nicht verstehen, wie du von dir sagen kannst, du würdest nicht gut damit aussehen!
    Ich schwärme jedes mal so hart für dich!
    Aber du bist nur MEINS! ♡
    Ich liebe dich~♡

    Zurück