Zum Inhalt der Seite

DreamlikeLucy als: Sakura Haruno {Cherry Girl ❀


Sakura Haruno {Cherry Girl ❀
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: Sora_chan // Edit: DreamlikeLucy (Fotograf), DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
21.11.2013, 16:462013-11-21T16:46:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2013, 14:58

Zuletzt aktualisiert
21.11.2013, 16:562013-11-21T16:56:27Z

Anfertigung
Gekauft und abgeändert

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
9/10

Kosten
ca. 40 €


31

Noch mal tragen?
Vllt

  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Haruno aus Naruto

Angelegt
21.11.2013, 16:462013-11-21T16:46:50Z Genauer

Freigeschaltet
23.11.2013, 14:58

Zuletzt aktualisiert
21.11.2013, 16:562013-11-21T16:56:27Z

Anfertigung
Gekauft und abgeändert

Bequemlichkeit
9/10

Zufriedenheit
9/10

Kosten
ca. 40 €


31

Noch mal tragen?
Vllt

"Sakura means cherry flower, did you know that?"

Dieses Cosplay entstand sehr spontan O: Und zwar wollte ich zuerst auf der Yukon ein Zombie Girl ala Corpse Bride Style machen, jedoch hatte ich schon vorher Testfotos davon gemacht und danach keine lust mehr drauf gehabt es nochmal nur machen xD Dann suchte ich nach süßen Kleidern im Internet und fand das :D ich fand direkt das es super zu Sakura passen würde und so stellte ich mir ein Outfit zusammen :) Um es noch etwas passender zu gestalten habe ich eine Kirsche auf die Schürze genäht, ein Halsband mit Kirschblüte gebastelt und weil ich noch einen Touch von Rotkäppchen reinbringen wollte, hab ich noch ein Cape genäht :) Der Korb war von Oma, den ich dann noch mit Fütterung und Schleifchen dekoriert habe :)

Zur Yukon:
Wir kamen an und die Schlange war ellenlang, wir standen 1 1/2 Stunden an und es war einfach kalt kalt und nochmal kalt x___X Als wir dort waren stellte ich noch fest, dass der Akku meiner Kamera wohl kaputt ist. ich dachte erst der Tag sei gelaufen, doch durch Sora_chans und Yuuki_chan_20s gute Laune haben wir doch noch das beste aus dem Tag gemacht und wir konnten uns zum Glück später noch die Kamera von DoIIy leihen, vielen Dank dafür! :) Du hast uns gerettet! ^^ Alles in allem war es doch lustig gewesen, obwohl ich jetzt eine Erkältung habe x____X Hoffe euch gefallen die Bilder! :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-11-21T18:57:19+00:00 21.11.2013 19:57
    Ouwww ich fand dich so süß eh *_*
    Dir steht die Perücke einfach supi und ich liebe dein Make Up *O*
    Und die Fotos sind auch total hübsch *_*
    Antwort von:  DreamlikeLucy
    21.11.2013 21:02
    Vielen Dank Jojo <3
    Du sahst auch super süß aus *-*

    Zurück