Zum Inhalt der Seite

Sora_chan als: Nagisa Aoi {*Etoile Dress*}


Nagisa Aoi {*Etoile Dress*}
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von Namako
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Foto
Von: DreamlikeLucy // Edit: DreamlikeLucy (Fotograf), DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Aoi aus Strawberry Panic

Angelegt
25.04.2014, 19:112014-04-25T19:11:11Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 12:56

Zuletzt aktualisiert
12.05.2014, 22:422014-05-12T22:42:31Z

Bequemlichkeit
9/10

Spaßfaktor
100 %

Cosplaypartner
DreamlikeLucy

  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
  • Top-3-Foto - von Namako
  • Top-3-Foto - von DreamlikeLucy
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Aoi aus Strawberry Panic

Angelegt
25.04.2014, 19:112014-04-25T19:11:11Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2014, 12:56

Zuletzt aktualisiert
12.05.2014, 22:422014-05-12T22:42:31Z

Bequemlichkeit
9/10

Spaßfaktor
100 %

Cosplaypartner
DreamlikeLucy

Ich liebe es so sehr *_* Es ist einfach unfassbar bequem und DreamlikeLucy hat es einfach wunderbar hinbekommen ♥ Sie hat den Großteil des Kleides gefertigt, ich nur ein paar Kleinigkeiten, weil ich grade noch nähen lerne ^^ Ich bin so stolz auf sie :* Eigentlich wollten wir Nagisa und Shizuma ja schon vor zwei Jahren cosplayen, aber im Endeffekt bin ich echt froh, dass wir es jetzt erst gemacht haben. Damals hatte mein Kleid kaum Ähnlichkeit mit dem von Nagisa und auch die Wig war nicht wirklich gut gestylt ^^" Die Yukon an sich war zwar echt mega kalt, aber wir hatten trotzdem unglaublich viel Spaß :D Vor allem bei dem Shooting, als wir versucht haben uns mit Erdbeeren zu füttern und versucht haben, dabei sexy zu gucken :'D Hat leider nicht wirklich geklappt, aber es hat sich trotzdem gelohnt, weil es einfach so unfassbar lustig war.
Wir wurden an dem Tag überraschend oft um ein Foto gebeten..Hat mich irgendwie gewundert, dass den Anime noch so viele kennen xD Aber ich hab mich echt sehr über das Feedback gefreut, dass wir direkt auf der Yukon von so vielen bekommen haben :D
Leider sind nicht allzu viele Fotos vom kompletten Cosplay rumgekommen, da ich auf vielen Fotos einfach unfassbar Müde war (hab die Nacht einfach mal gar nicht geschlafen :'D), aber die Fotos, die jetzt hier hochgeladen sind finde ich alle super toll *3* Ich hoffe euch gefallen sie so gut wie mir! :D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tardiskeks
    2017-05-01T19:29:59+00:00 01.05.2017 21:29
    Es sieht einfach wunderschön aus.
    Von:  XIIILuminaXIII
    2016-01-08T18:47:18+00:00 08.01.2016 19:47
    OMG du hast Nagisa in diesem tollen Kleid gecosplayt und es sieht so toll aus <3 War dieses Jahr als Shizuma auf der FBM unterwegs und habe mich wahnsinnig gefreut als einige doch meinen Chara erkannt hatten und Strawberry Panic noch kennen oder überhaupt kennen von daher ich weiss wie du dich gefühlt hast. xD
    Von:  K0uji
    2014-05-14T15:43:43+00:00 14.05.2014 17:43
    du siehst so bezaubernd aus in diesem kleid *_* superhübsche nagisa!
    Antwort von:  Sora_chan
    14.05.2014 19:38
    Naww vielen vielen Dank *^*
    Von:  JessJank
    2014-05-13T15:09:57+00:00 13.05.2014 17:09
    Es steht dir einfach unglaublich gut *-*
    Scheint so, als wüsstest du ganz genau, was du tragen kannst, richtig nice :D
    Rot ist einfach deine Farbe xD
    Good Job :}
    Antwort von:  Sora_chan
    13.05.2014 18:51
    Vielen vielen Dank *^* Ich freue mich immer riesig, wenn meine Cosplays gut ankommen :D Jaa ich schaue halt immer, dass die Charas auch richtig zu mir passen und nicht zu enge oder kurze Kleidung tragen, weil ich ja nun auch mal nicht die Schlankste bin xD
    Danke :D
    Von:  GreyForce
    2014-05-13T14:35:08+00:00 13.05.2014 16:35
    klasse geworden!!
    Antwort von:  Sora_chan
    13.05.2014 18:49
    Danke dir *3*
    Von:  T3Z
    2014-05-13T12:18:09+00:00 13.05.2014 14:18
    Sehr hübsch. Das Cos steht dir und tolle Bilder :3
    Antwort von:  Sora_chan
    13.05.2014 14:28
    Danke dir *^*
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2014-05-13T11:04:19+00:00 13.05.2014 13:04
    Du siehst so hübsch aus *o*
    Die Perücke steht dir total gut und passt ganz toll zu den Linsen und dem Kleid :3
    Und ich mag auch die Fotos total gerne. Die Posen und Ausdrücke sind passend getroffen und die Farben leuchten so toll
    Gefällt Dat Jojo sehr <3
    Antwort von:  Sora_chan
    13.05.2014 13:21
    Es freut mich so, wenn es der Jojo gefällt *3* Ich war von den Linsen sehr überrascht, weil ich ja braune Augen habe und die trotzdem so mega intensiv waren :DD Danke für den tollen Kommi ♥
    Von:  Badass
    2014-05-12T22:30:10+00:00 13.05.2014 00:30
    Da ich Anna gerade ein Kommi zu ihrem Cosplay gemacht habe, habe ich mir gedacht, dass ich dir auch direkt eins schreibe :B

    Dass ich die Wig einfach nur geil finde, habe ich dir ja schon mal gesagt... aber ich sags gerne nochmal! Ich finde, dass sie dir unheimlich gut steht und liebe diesen Rotton! Rote Haare stehen dir echt gut :)
    Du siehst sowohl süß aus, was du durch deine Mimik super hin bekommst als auch so ein bisschen böse und heiß (kanns iwie nicht so richtig beschreiben) durch die schönen roten Linsen. Das finde ich so cool! (...und du erinnerst mich son kleines bisschen sehr an Karin höhö...der Sasuke in mir würde dich eigentlich anspringen /DDD)
    Also ich finde das Cosplay super und wie ich auch schon Anna geschrieben habe, passt ihr einfach richtig gut zusammen und harmoniert auf den Bildern so schön <3
    Antwort von:  Sora_chan
    13.05.2014 12:21
    Naww vielen vielen Dank ♥ ♥ So ein großes Lob zu bekommen hätte ich nicht gedacht :D Ich finde es super, dass ich das mit der Mimik anscheinend doch noch hinbekommen habe, trotzdessen dass ich null geschlafen habe xD Freut mich sehr, dass es dir sehr gefällt :D Und das dein innerer Sasuke mich anspringen will finde ich super, weil du einfach ein mega geiler Sasuke bist *3*

    Zurück