Zum Inhalt der Seite

Kubz als: Ja'far


Ja'far
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Foto
Von: Javis-Ean (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
06.07.2014, 13:312014-07-06T13:31:05Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2014, 15:10

Zuletzt aktualisiert
06.07.2014, 13:382014-07-06T13:38:00Z

Sinbad
NuWa

Kouen
FuXi

Sinbad 2
Clavis

  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
  • Top-3-Foto - von Javis-Ean
Bild-Vorlage

Charakter
Ja'far aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
06.07.2014, 13:312014-07-06T13:31:05Z Genauer

Freigeschaltet
06.07.2014, 15:10

Zuletzt aktualisiert
06.07.2014, 13:382014-07-06T13:38:00Z

Sinbad
NuWa

Kouen
FuXi

Sinbad 2
Clavis

Ja'far... endlich endlich kann ich es anlegen.. xD
Eigentlich war es als zweites direkt nach Aladdin geplant gewesen Q-Q aber dann hatte mein Sinbad mir abgesagt und vieles kam dazwischen und bla uou doch dann hab ich ihn Spontan für die Silvester Feier bei Freunden gemacht xD innerhalb einer Nacht mal wieder und selbst nur auf so einer kleinen Feier hat er mir schon viel Freude bereitet <3 haben dann spontan n kleines Shooting noch gemacht gehabt wo die ersten Bilder von dem Cosplay auch entstanden x'D
Und dann konnte ich ihn endlich nochmal auf einer Con tragen *-*
Hanami hat mir Ja'far für mich selbst echt gerettet weil ich über haupt nicht leiden kann wie viele der Scene ihn sehen T-T er ist kein süßes Putzfrauchen.. er ist einfach mal voll genial und keineswegs das schwache Hausfrauchen von Sinbad ._. aber da könnte ich jetzt eh wieder ein Roman zu schreiben xD

Zum Cosplay ist nicht viel zu sagen x'D~ außer das ich den Stoff aus dem es gemacht ist echt liebe und schon ein wenig Stolz auf die Borte bin x3

Vielen dank an der Stelle an Titusdie mir die schönen Waffen überraschend zu Weihnachten geschenkt hatte *^* und die ersten Fotos gemacht hatte <3

Und an NuWa und FuXi die mir Ja'far wieder schmackhaft gemacht hatten und mit mir eine Gruppe zu Hanami gemacht haben x3 <3 Ihr habt ihn mir echt gerettet aber das wisst ihr ja schon //D

Und natürlich vielen dank auch an Javis-Ean für die tollen neuen Fotos! Hat echt spaß gemacht :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -BlackKnight-
    2014-07-17T21:50:34+00:00 17.07.2014 23:50
    So ein tolles Ja'far !!! WOW! Einfach nur perfekt!
    Von:  aesthetiquarius
    2014-07-10T05:41:53+00:00 10.07.2014 07:41
    Absolut klasse Cosplay <3
    Es gefällt mir richtig gut, wie du ihn auf den Bildern darstellst.
    Die Galerie ist wirklich schön anzuschauen :)
    Von:  Akimon
    2014-07-09T11:39:36+00:00 09.07.2014 13:39
    Danke, einfach nur DANKE!!!! *_____________________*
    Und what?! Sinbads Hausfrauchen?! ….. Wer das gesagt hat gehört gekillt -____-
    Ich hab das ehrlich gesagt nicht so mitbekommen, wie er allgemein von der Szene gesehen wird bzw. welchen Eindruck du da hast. Aber was du da so schreibst, da blutet mir schon das Herz…. Deshalb ist es umso geiler, dass du ihn gemacht hast!!! *A*
    (ich könnte jetzt auch nen Roman schreiben, aber ja, lassen wir das XD)

    Ich hab gerade erst ein Foto von unserem Sharrkan empfohlen bekommen und dachte mir nur: „What?! Wie konnte dir entgehen, dass sie auch Ja’far gemacht hat?!?“
    Aber gut, das Anlegedatum ist Sonntag, da war ich dann beruhigt XD

    Also was mir sofort als erstes auffällt: Du hast mit Borte gearbeitet, das gibt schon mal ein dickes Plus! <3
    Ich finde gerade bei Magi kann man da ein wenig freier interpretieren und es ist schön, dass das auch von dir so schön aufgegriffen und umgesetzt wird! Lustigerweise habe ich die schwarze Posamentenborte auch benutzt XD
    Aber das bietet sich auch einfach an x3
    Auch die goldene Borte für die Bauchbinde ist schick gewählt, macht echt was her!

    Was mir sofort als zweites ins Auge gesprungen ist, ist die Weite deines Rocks! Q////Q
    Du hast ihn auch soooo wundervoll weit und fladderig gemacht! So wie es sein soll! *A* Das sieht man auf den Fotos einfach super und es wirkt einfach <3

    Mir gefällt deine Stirnperle echt gut! Mit ner hübschen Fassung! x3

    Und es ist mal wieder krass, dass du ihn in einer Nacht gemacht hast XDD Das ist echt Standard bei dir!
    Die Stoffe sind auch echt super gewählt, der beigefarbene fällt soooo schön <3
    Allgemein hast du die Robe sehr weit genäht, das mag ich persönlich echt gerne!

    Die Karos hast du mit Perlenstift gemacht gell? An und für sich find ich das echt ne schlaue Idee, aber sie wirken doch im Vergleich zur Borte etwas zu filigran und gehen leider etwas unter >.<

    Was ich aber noch besonders cool finde, ist deine strubbelige Perü <33 So voll in Action, das ist einfach toll!
    Allgemein mag ich dein Posing echt seeeehr sehr gerne! Es hat so viel Dynamik und ich finde du vermittelst diese unterschwellige Gefährlichkeit von Ja’far einfach super! *-*

    Ach, ich bin einfach begeistert, mein Fanherz blüht da schlichtweg auf vor so viel Charakterliebe ♥

    Antwort von:  Kubz
    10.07.2014 01:08
    Awww Q///Q vor ab ich hab beinahe angefangen zu weinen als ich deinen Text gelesen hab.. vielen dank T//T <3

    Jaaa >.< ich krieg immer ne Kriese T-T viele stellen ihn so als weini Bebyuki hin.. die Szene ist was das angeht echt nicht so top ToT also viele nicht alle Zum Glück /D..~

    x'D ja ich hatte es halt schon so lange geplant und bin so froh das es endlich angelegt ist >//<~

    Ich find die Borte auch so toll >.<~ ich hatte eigentlich vorgehabt auch die Karos so aufzunähen q.q aber dann hatte ich mich komplett verrechnet und die Borte hat nicht gereicht T-T daher ist sie auch nur mit Perlenstift drauf gemalt... ich denke sollte ich ihn irgendwann nocheinmal Tragen werde ich DAS aufjedenfall beheben weil mir der Perlenstift an sich nicht so gut gefallen hat T-T auch weil er jetzt langsam abblättert...

    Es freut mich echt das es dir gefällt wie ich ihn umgesetzt habe Q//Q

    //D ja irgendwie arbeite ich am produktivsten wenn ich so unter Stress stehe.. versteh ich selbst nicht warum x'D eigentlich ja voll dumm aber es läuft iwie immer darauf hinaus das ich eine nacht durch mach und alles fertig mache uou..~

    >///< omg danke einfach für die liebe worte vorallem zum Posing und allem das freut mich so sehr das ich das gut gemacht habe und anscheinend ja überzeugend war >.<~ Ja'far ist einfach mein Herzblut Charakter von Anfang an q.q das bedeutet mri echt viel..~

    wiedermal vielen dank das du dir Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben freu mich jedesmal sehr q//q! ♥

    Zurück