Zum Inhalt der Seite

Kubz als: Grand Duke of Hell Dantalion


Grand Duke of Hell Dantalion
Gespeichert.
    Fotograf: Fuxi
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Devils & Realist

    Angelegt
    07.10.2013, 20:372013-10-07T20:37:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.10.2013, 10:54

    Zuletzt aktualisiert
    19.02.2014, 15:472014-02-19T15:47:57Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Devils & Realist

      Angelegt
      07.10.2013, 20:372013-10-07T20:37:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.10.2013, 10:54

      Zuletzt aktualisiert
      19.02.2014, 15:472014-02-19T15:47:57Z

      Don't reject me. I am bound to you, for eternity. — Dantalion

      Dantalion *o*~
      von ersten Augenblick hab ich ihn angeliebt .w. den kleinen xD~
      (an dieser Stelle danke ich FuXi und NuWa vielmals das sie mir den Manga/Anime gezeigt haben *o*!!)

      xD Entstanden ist das cos so 1-2 Tage vor der MMC obwohl ich es eigentlich schon viel früher schon wusste aber... naja ;D Typisch eben. Daher werde ich bis zur FBM, wo ich es noch einmal Trage, die Schulterkrallen sowie die Gürtelschnalle ausbessern :D
      Und auf der FBM habe ich dann auch meinen Salomon dabei *o* (erst hat diese William gecosst ;D) Und dann wird es auch noch ein paar mehr Fotos geben wohl auch mit meinem lieblings Pairing Salomon x Dantalion *o*~

      Ich versteh nichtmal warum so viele Fanarts ihn zum Seme machen qwq mehr unterwürfig und Seme suchend als Dantalion kann man doch garnicht sein!!!
      Klar ist er mit William ganz süß aber auch NUR wenn William männlich bleibt und Dantalion unterwirft! Òo

      Zum Cosplay es ist komplett Selbstgefertigt bis auf die Hose die ich drunter Trage von der man eh nicht so viel sieht xD.. sogar die Schuhe sind selbst bezogen qwq die Stelzen mit 14,5 cm Absatz.. musste ja Größer sein als William und Kevin .w.

      Bald kommen wohl auch noch weitere Fotos von der MMC *w*


      Vielen Dank für den tollen MMC Tag!!!!
      ganz viel liebe an William FuXi (WÄHLE MICH!!! O_O)
      und ganz bisschen auch an Rivalen Kevin NuWa ;D
      <3


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PinkCat
        2014-06-12T23:17:47+00:00 13.06.2014 01:17
        Salomon Liebe zu schick <3

        ich liebe dein Dantalion cos an <3

        ich liebe dantalion auch xDDD

        und ich finde deine Krallen besonders gelungen ich finde die Struktur passt echt prima <3
        und das rot
        und der umhang *o* maaahhh x3
        Antwort von:  Kubz
        13.06.2014 14:51
        Awwww ///D <3

        Danke q.q das von einem so tollen Salomon zuhören freut mich natürlich sehr *o* <3

        Danke danke für das liebe Kommi freut mich echt sehr!! >//<~
        Von:  FuXi
        2013-10-07T19:45:12+00:00 07.10.2013 21:45
        ....Hier...ich schenk dir ein bisschen Aufmerksamkeit....
        <3
        Antwort von:  Kubz
        07.10.2013 22:17
        Und das gleich Zweimal *o* William <3 !!!

        xDD
        Von:  FuXi
        2013-10-07T19:45:12+00:00 07.10.2013 21:45
        ....Hier...ich schenk dir ein bisschen Aufmerksamkeit....
        <3

        Zurück