Zum Inhalt der Seite

Dandellion als: Ryuu Zaou


Foto
Von: Leichenpuppe (Fotograf), Melotty

Daten

Charakter
Ryuu Zaou aus Cute High Earth Defense Club LOVE!

Angelegt
16.03.2015, 22:222015-03-16T22:22:36Z Genauer

Freigeschaltet
16.03.2015, 23:09

Zuletzt aktualisiert
29.06.2015, 10:022015-06-29T10:02:39Z

Motto
"No homo!!"

Bequemlichkeit
9,5/10 also erstaunlich hoch für dieses Kostüm, einzig die Schuhe haben am Ende des Tages etwas gedrückt..

getragen auf
Leipziger Buchmesse 2015

Kosten
Astronomisch hoch. Ernsthaft, ich will nicht wissen, wieviel wir letztendlich dafür investiert haben ^^"

Zeitaufwand
Die Arbeit hatten wir untereinander aufgeteilt, deswegen unterschiedlich. Aber schätzungsweise etwa ein Monat mindestens..

Zufriedenheit
auf einer Skala von 1 bis 10? 1 Million und 1!!!!

Beschreibung

Dieses Cosplay ist mit Abstand das tollste, was ich bisher getragen habe!! Q____Q
Ernsthaft, wir hatten soviel Spaß damit und die Reaktionen dazu waren so unglaublich großartig.. man, danke an alle, die sich so gefreut haben!! Es war wunderbar mit euch! Q___Q
Jaah, zur Produktion: Wir hatten diesmal die Arbeit an den Cosplays aufgeteilt, damit einfach alle Stücke gleich waren. Die Cosplays selber wurden von Mamura genäht, mit tatkräftiger Unterstützung von Yuyuka und Melotty beim Ausschneiden. Die Schleifen, Schuhe und Herzen wurden von Melotty gebastelt, der Wombat von Yuyuka und die Armbänder in einer superschnellen Blitzaktion von Melotty und Yuyuka.
Organisation, Regie und in-den-Arsch-treten wurden von Axel übernommen, die auch die Arschbändel gebastelt hat.
Die Waffenindustrie alias Stabproduktion wurde von Shishio und mir geleitet, aber (und das ist ganz allein meine Schuld .___. ) die wurden zur LBM nicht mehr rechtzeitig fertig. ABER das Cosplay werden wir sowas von definitiv nochmal tragen und dann werden wir superawesome Stäbe haben (hoffe ich ^^")!

Danke an alle, die dabei waren und uns geholfen haben und überhaupt! <3

Hakone Yumoto alias Melotty
Kinugawa Atsushi alias Yuyuka
Naruko Io alias Mamura
Yufuin En alias Shishio

"No justice can come from loveless power!"

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    +4
    2
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Melotty
    Fotograf: Leichenpuppe
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: anemonta
    Fotograf: MoolongTea
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: anemonta
    Fotograf: MoolongTea
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: JuLeZ
    Fotograf: ich
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mamura
    2015-03-20T10:17:53+00:00 20.03.2015 11:17
    Ich sehe schon, dass du deine Verehrer sammelst und das macht mich auch froh.
    Als das Kostüm halb fertig an meiner Treppe hin, dachte ich für einige Tage:
    "Oh mein Gott, was hat sie sich bei der Farbe, dem Charakter und den Haaren nur gedacht!"
    Aber du hast Ryuu eine gute Persönlichkeit gegeben und alles war sehr harmonisch.

    Ich bin überglücklich so einen tollen Bro zu haben und wenn die Zeit gekommen ist,
    werden wir mit unseren Stäben den Himmel erleuchten!

    My personal Gay-Love ftw! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Antwort von:  Shishio
    20.03.2015 14:13
    Seid ihr gay oder so? <_<
    Von:  xManja
    2015-03-18T12:09:48+00:00 18.03.2015 13:09
    oh nein, oh nein, oh nein, WARUM zum Teufel habe ich euch nicht gesehen???? T^T Ich war grad so beim Durchschauen: 0___0 WHHHHATT???!
    So schön geworden, aber ich finde dich tatsächlich am besten und passendsten was die Auswahl des Charakters betrifft (nur vom Aussehen her natürlich jetzt beurteilt XDDD' )
    Aber echt tolle Truppe, und super schön ists geworden! Kommt ihr wieder auf LBM damit? Dann sag bescheid, ich muss n Bild mit euch machen! XD
    Antwort von:  Dandellion
    10.04.2015 10:52
    Tut mir leid, dass du uns nicht gefunden hast, aber wir werden das Cos definitiv nochmal tragen! Wahrscheinlich sogar die LBM ;)
    Und vielen dank... mensch, da werde ich jetzt ganz rot vor Verlegenheit ^/////^ Es freut mich wirklich, dass das Cosplay so einen guten Anklang gefunden hat!
    Von:  Melotty
    2015-03-17T20:08:49+00:00 17.03.2015 21:08
    Ryuu mein Spacken Partner und Schwuler Kumpel!! <3
    Pink ist voll deine Farbe und erst diese kurzen PUMPHOSEN! Plan das mal für spätere Cosplays ein ;D
    Bist der absolut BESTE Ryu auf diesem Planeten, allein weil darum! XD


    Von:  Shishio
    2015-03-17T07:31:00+00:00 17.03.2015 08:31
    Ryuuuuuu~ <3
    Es steht dir einfach fantastisch - auch wenn einige sich vorher gefragt haben: hä? warum will sie ausgerechnet den Pinken machen? xDD
    Allein die Schuhe sind schon der Hammer.

    Und bis zum nächsten Mal kriegen wir die Stäbe ganz sicher hin!

    Zurück