Zum Inhalt der Seite

aronia als: Dalia · OC


Dalia · OC
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
Fotograf: Zidane-99
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
08.06.2013, 22:542013-06-08T22:54:10Z Genauer

Freigeschaltet
18.06.2013, 21:42

Zuletzt aktualisiert
08.06.2013, 22:592013-06-08T22:59:20Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia

.☆__________________~✿~__________________☆.

Cosplay #13


Wärt ihr alle nur etwas vernünftiger, dann wäre das nie geschehen.

Es ist deine Schuld, dass sie tot ist! Ich werde dich den selben Schmerz spüren lassen, den sie erleiden musste, als du ihr die Seele herausgerissen hast!


.☆_______________________________~✿~_______________________________☆.

Cosplayfamily
/


Getragen
→ Privates Fotoshooting im Schrevnpark (08.06.2013, Kiel)


Kommentar
Dieser Charakter entstand nur durch Zufall, als ich vor einiger Zeit noch Soul-Eater-besessen war ^^ Da ich die Hexen damals so toll fand, bin ich irgendwie auf Magier gekommen, fragt mich aber nicht wie genau >.< Jedenfalls habe ich dann angefangen zu zeichnen und dann kam sie dabei raus. Das Kleid habe ich ewig später nach der Zeichnung durch Zufall bei TK Maxx gefunden, und es auch gleich mitgenommen. Die Kette war aber wohl der größte Zufall ever!! Diese hing mutterseelend-alleine bei Karstadt und hat regelrecht drauf gewartet, dass ich komme und sie mitnehme XD
Die Overknees sind von meinem Miku-Cosplay und die Perücke von meinem Lilly-Sue-Cosplay (einfach etwas umgestylt).

!Die Fotos mit dem Akatsuki-Mantel sind einfach aus fun gewesen, der hat nichts mit dem Cosplay zu tun!


Story
Nach einem seltsamen Brief vom Heiligen Orden, der sich später als "Einladung für die dreijährige Ausbildung zur 3. Obersten Zauberin" herausstellt, begeben sich die Zauberinnen Dalia, Deina und Danni zusammen mit den Drachen Gray, Kaito und Meiko auf die Suche nach dem legendären Heiligen Orden, was sich als sehr viel schwieriger herausstellt, als zuerst erwartet: Auf ihrem Weg erwarten sie die gefährlichsten Kreaturen, die zickigsten Hexen und eine jüngere Schwester, die man wirklich niemandem zumuten möchte...

Ob Dalia es schafft, die harte Ausbildung zu meistern und was es mit den Drachen, Hexen und anderen Kreaturen auf sich hat, werdet ihr hier leider nicht mehr erfahren ^^
(Ich weiß es ja selbst nicht mal o.O)

(Die ganze Story erhaltet ihr bzw. eine FF schreibe ich gerne auf Anfrage)


Charakter Info
Dalia ist eine 18-jährige junge Dame und Magierin. Mit 6 Jahren hat sie sich für die weiße Magie entschieden und wurde Zauberin. Zum einen ist sie etwas schüchtern und versucht Kämpfen und Streiterein aus dem Weg zu gehen, doch wenn man sie provoziert oder das Leben eines geliebten Menschen auf dem Spiel steht, wird sie zur Furie und stürzt sich ins Gefecht.

Mit ihren 2 weiteren Teammitgliedern (Deina und Danni) begibt sie sich, nach einer erhaltenen Einladung, auf eine gefährliche Reise. Auf der Suche nach dem "Heiligen Orden". Dort soll sie für 3 Jahre zur neuen "Obersten Zauberin" ausgebildet werden, um ihre Vorgängerin, ihre Mutter, abzulösen. Ihre jüngere Schwester ist außer sich vor Wut, da sie selbst die nächste Oberste werden will, doch Dalias späterer fester Freund und Drache Gray glaubt an Dalia, dass sie ihre Schwester zur Vernunft bringt, und die harte Ausbildung meistert.
(näheres folgt evtl.)

.☆______________________________~✿~______________________________☆.

Bild-Vorlage

✿Cosplay #13✿

Name der Perücke:
Fiffy

Vollständigkeit?
100% (Evtl. noch eine weiße oder schwarze Robe, dann 80%.)

Zufriedenheit?
100%

Bequemlichkeit?
90%

Fertigung?
gekauft

Kosten?
Perücke: 25€ ─ Cosplay: 20€

Jahreszeit?
Sommer

Noch mal?
nein

Coverfoto?
Photographer: Zidane-99 ─ Editor: aronia

Special Thanks?
/



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Zidane-99
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück