Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Chihiro Fujisaki [Ultimate Programmer]


Chihiro Fujisaki [Ultimate Programmer]
Gespeichert.
    Foto
    Von: MOT_Photography (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Chihiro Fujisaki aus Dangan Ronpa

    Angelegt
    05.04.2016, 23:372016-04-05T23:37:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.04.2016, 07:35

    Zuletzt aktualisiert
    05.04.2016, 23:382016-04-05T23:38:33Z

    Nicht käuflich

    Fertigung:
    Geschenk <3

    Kosten:
    nur die Schuhe mit etwa 15€


    getragen:
    DeDeCo'16 [Samstag], LBM'16 [Freitag]


    Schaut auf auf Facebook vorbei <3
    セレスティア Celestia

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Chihiro Fujisaki aus Dangan Ronpa

      Angelegt
      05.04.2016, 23:372016-04-05T23:37:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.04.2016, 07:35

      Zuletzt aktualisiert
      05.04.2016, 23:382016-04-05T23:38:33Z

      Nicht käuflich

      Fertigung:
      Geschenk <3

      Kosten:
      nur die Schuhe mit etwa 15€


      getragen:
      DeDeCo'16 [Samstag], LBM'16 [Freitag]


      Schaut auf auf Facebook vorbei <3
      セレスティア Celestia

      Cosplay #43

      “If you could somehow pour your own soul into the software, maybe then a stong AI could be created. Yeah, I know. It's not a programming term. I'm not even sure how that would work on a technical level.”




      Joaaaaaa. Wer hätte gedacht, dass es bei mir mal Fujisaki wird, ne?
      Mittlerweile mein drittes (ja, DRITTES - das andere kommt demnächst) Dangan Ronpa Cosplay. Und noch immer hab ich es nicht gepackt, wen aus Part 2 oder 3 zu machen. Nun ... Dinge passieren :'DD

      Das Cos war irgendwann mehr so eine fixe Idee mit PepperXPi. Suddenly Fujimondo happend und dann war Weihnachten schon halb vor der Türe. Und da Fujisaki und Mondo zusammengehören und sie gern Mondo machen wollte ... hab ich mir den kleinen Cutie gekrallt <3

      Zur Fertigung lässt sich diesmal auch nicht viel sagen, da die Kostüme beide der Einfachheit halber gekauft und einander zu Weinachten geschenkt waren. Ist super bequem und ich mag die Farbe meiner Perücke super gern <333 Die Hab ich mittlerweile auch etwas verlängert. Mit Mondohaaren, huehue~

      Da Celestia zur DeDeCo nicht fertig wurde, hab ich halt provisorisch Fujicutie getragen. Kam gut an! Auch wenn mich der Binder super gemobbt hat. So oft war ich noch nie auf dem Klo zu ner Con xvx
      Dann zur LBM war zum Glück mein zweiter da und ich war super happy und sehr sehr flach.
      Der Spruch beider Contage war übrigens: "Ich bin ein richtiger Junge!" Hat natürlich niemand geglaubt. Aber sonst wär's ja auch nicht Fujisaki >u<

      Alles in allem ein super bequemes Cos, dass ich immer wieder gern trage. Bequem, fluffig und sehr sehr niedlich!
      Hoffentlich auch bald mit Bilderchen mit Mondo-kun ; u ; Wurde ja dann zur LBM nichts.
      Und zum Chara selbst .... muss ich gar nicht viel sagen. Ich hab so einen Narren an dem süßen Baby gefressen und in Trigger Happy Havoc sehr geweint in seinem Chapter. Umso mehr hab ich mich gefreut dass er in Goodbye Despair wieder dabei war. Nur, um mir dann in Another Episode mit Papi Fujisaki wieder eins reinwürgen zu lassen :'DD This game is killing me. Literally!

      Mal sehen, wer nach Celestia der nächste wird. Vielleicht Komaeda. Vielleicht ganz sicher Komaeda. ..... Eigentlich sogar definitiv Komaeda.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _Kashi
        2017-01-03T16:04:36+00:00 03.01.2017 17:04
        boar bist du süß! *////*
        Von:  Momoka_chan
        2016-04-06T15:39:27+00:00 06.04.2016 17:39
        Sehr niedlich. Ich mag ihn wohl bisher am liebsten an dir von deinen Cosplays.
        Siehst niedlich und mehr als passend aus von der Mimik.
        Antwort von:  xxcelestias
        13.07.2016 21:50
        Ahhh dankisehr //// <333
        Hoffe, ich kann nochmal n paar Bilder mit Mondo und Ishimaru abgreifen, wenn ich schon so tolle Cospartner habe ////
        Von:  AzunaKohana
        2016-04-06T13:44:51+00:00 06.04.2016 15:44
        Das Cosplay steht dir gut. Deine Mimik und das Make-Up lassen dich echt so aussehen wie.. Chihiro. Die Kontaktlinsen finde ich auch perfekt gewählt. (Es ist echt schwer, mehr zu schreiben, ohne zu spoilern.. o.o)
        Bis jetzt ist es jedenfalls mein Lieblingscosplay von.. Chihiro. ^^
        Antwort von:  xxcelestias
        11.04.2016 22:09
        Das freut mich sehr <3
        Vorallem diese Linsen hab ich sehr gefressen für DR, habe mir die selben in rot noch einmal für Celestia besorgt.
        Vielen lieben Dank auf alle Fälle >^< Er wird nicht das letzte Mal getragen worden sein!
        Antwort von:  AzunaKohana
        24.04.2016 23:08
        Toll. Ich bin wirklich gespannt auf deine Celestia. ^^
        Von:  KawaiiPettanko
        2016-04-06T13:38:09+00:00 06.04.2016 15:38
        sehr gut gemacht :)
        Antwort von:  xxcelestias
        11.04.2016 22:07
        dankiii > u <
        Von:  Anubi-Chan
        2016-04-06T12:01:21+00:00 06.04.2016 14:01
        (Ich halte meinen Kommentar mal Neutral, damit keiner gespoilert wird ^^)
        Tolles Cosplay! Habe den Charakter wirklich sehr geliebt, und ist total toll umgesetzt
        Antwort von:  xxcelestias
        11.04.2016 22:07
        Vielen Dank für dein Kommi ; u ; Ich freu mich sehr, dass es gefällt <3
        Chihiro ist precious, oh ja! Einer der tollsten Charas aus DR!

        Zurück