Zum Inhalt der Seite

xxcelestias als: Haruka Nanami [Crystal Time]


Haruka Nanami [Crystal Time]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
06.03.2014, 17:442014-03-06T17:44:06Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2014, 19:28

Zuletzt aktualisiert
30.04.2014, 19:242014-04-30T19:24:41Z

Fertigung:
selbstgefertigt

Kosten:
140,26€


getragen
Privatshooting Leipzig [15.02.2014] <3 Cola, Kälte und viel Gespaste /D <3

noch getragen zu
LBM 2014 [Samstag] ♥

PepperXPi
Tokiya Ichinose *^* ♥♥♥~

  • Top-3-Foto - von xxcelestias
  • Top-3-Foto - von Kyuubi-
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanami aus Uta no Prince-sama

Angelegt
06.03.2014, 17:442014-03-06T17:44:06Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2014, 19:28

Zuletzt aktualisiert
30.04.2014, 19:242014-04-30T19:24:41Z

Fertigung:
selbstgefertigt

Kosten:
140,26€


getragen
Privatshooting Leipzig [15.02.2014] <3 Cola, Kälte und viel Gespaste /D <3

noch getragen zu
LBM 2014 [Samstag] ♥

PepperXPi
Tokiya Ichinose *^* ♥♥♥~

Cosplay #20

"Do you remember, my princess?
In the footprints where you've trod.
There are flowers colored like you blooming
Even now, even just one of the flowers
Continues to believe in you
In the name of this love, I want to swear this to you

The time I've spent with you
Has become my everything
See, like a crystal,
It's shining, this crystal time ....

Don't cry, lost heart
I will always be by your side
The dream I give to you, we'll carve it out together
Feel it, crystal time~ "

(Tokiya Ichinose - "Crystal Time")





OH HARUKA, MEIN BABY!!!!!
Ich habe schon so so sooooo lange geträumt, mal so eine richtige Hime-sama zu machen~ .... Und dieses Cosplay war einfach viel zu perfekt. Darin stecken so viele Feels und so viel Liebe ... Ich liebe meine kleine, wunderschöne Memme einfach ♥~

Aber mehr als meine kleine Memme, liebe ich meine großen, shizophrenen SchokiToki~ ♥ Don't feel sad, darling. We're both not all normal anyway~ <3

Dieses Cosplay war ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst und an meine wundervolle Freundin PepperXPi <3
Ich habe dort hinein unglaublich viele Tränen, Liebe und eine ganze Menge an Arbeit gesteckt ... und es hat sich so unheimlich gelohnt, denn diese Cosplays sind so so wunderschön geworden~ <33
Das erste Mal bin ich unheimlich stolz auf meine Arbeit, denn ich habe nicht nur meine kleine Ohime-sama genäht, sondern auch das des Sparkleprinzen.
Nach so viel daneben und ganz viel bangen ist es doch so schön geworden >//<

Dass ich mit Haruka so viel verbinde, hat man ja irgendwie schon gemerkt /.... meist gecosplayter Chara von mir orz
Und deswegen hatte ich auch hier wieder so viel Spaß, die Kleine zu tragen! Und noch ganz viel von ihr zu tragen in Zukunft >w<


Fertigung
Kleid:
Spoiler
Zu Harukas Kleid habe ich ein 'kleines' Making Of gemacht >u< Hier auf Animexx werde ich es wohl nicht nocheinmal hochladen, aber für alle interessierten habe ich es hier (->http://www.xxcelestia.blogspot.de/2014/02/making-of-haruka-nanami-crystal-time.html ) auf meinem Blog hochgeladen OuO Neben ordentlicher Bebilderung hab ich dort alle Nähschritte schön ordentlich erklärt und zum Nachmachen gestaltet >//u//< Einfach mal reingucken >u< <3
Ich weiß, dass ich einige Details hinzu gefügt habe, die im Originalen gar nicht dabei sind, wie die Blumenborte. Da aber Harukas Haarfarbe einfach SO unvereinbar mit der Farbe des Kleides ist, MUSSTE ich einfach irgendne Trennlinie schaffen 8D Und was passt da besser als sowas <3 (Der ganze Mist ist übrigens genauso wie die scheiß Ärmel alles mit Hand an- und eingenäht //D)

Schmuck, Schuhe, Accessoires:
Spoiler
Harukas Schuhe habe ich vor einem guten Dreivierteljahr ursprünglich mal fürs WGT gekauft. Da ich sie aber nie zu dem entsprechenden Outfit getragen habe ... und .. hier boten sie sich eben so schön an ^-^ (Zur LBM gibts aber flachere neue. *Fußaua und so /D*)
Die beiden Ketten sind etwas an diesem Cosplay, was ich am meisten mag!
Ich weiß, dass die Kette, die Haruka eigentlich trägt nicht rosa, sondern rot ist. Da ich aber generell schon mit dieser Haarfarbe - Fliederne Kleidelemente - Kombi zu hadern hatte, wollte ich nicht noch eine dritte böse Farbe mit reinknallen. Too much is too much!
Die zweite Kette ist (passend zum Lied 8D) tatsächlich eine richtige Diamantenkette. Ja, mit echten Diamanten. Ja, echt teuer xD Und ja, ein echtes Geschenk meines wundervollen Patenonkels zu meiner Jugendweihe <3 (Der zum Shooting getragene Ring gehört auch dazu ;3;)
Die Ohringe sind aus Frankreich, mein Schatz hat sie mir auf unserer Reise nach Versailles geschenkt ... und sie passen so so SO wundervoll zu diesem wundervollen Outfit! <3
Was ich ebenso unheimlich schön finde, ist das Diadem ;3; Es ist so ... glitzernd und sparkelnd und so unheimlich Liebe. Ich würde es am liebsten den ganzen Tag aufbehalten ><
Von meinem Miku Ballgown habe ich eben die Handschuhe entführt und diese hier verwendet. Warum neu kaufen, wenn was passendes da ist <3


Ich danke unserer süßen, süßen Kyuubi- so sehr dafür, dass sie sich einen ganzen Tag lang für dieses Shooting Zeit genommen und so wunderschöne, stimmungsvolle Bilder gemacht hat!
Ich liebe ihre Arbeit hieran so sehr .... und meine innere Haruka möchte so sehr weinen vor Freude, dass sie es geschafft hat, mit diesem Shooting sie wieder von UtaPri überzeugt zu haben und sie nun unser niedliches, knuffiges, kleines Otoya nennen zu dürfen ;///3///; Like a mom!
Ich hätte nicht im Traum erwartet, dass wir tatsächlich erst halb 3(!)Uhr morgens erst wieder nach Hause kommen würden. Mit um 10 hab ich ja gerechnet ... Aber damit ganz bestimmt nicht /D
Außerdem danke ich meinem wundervollen Tokiya PepperXPi fürs einfach nur da sein und hübsch aussehen in den Sachen, die ich ihr mit ganz viel Mühe genäht habe. Du bist so ein wunderwundervolles Tokiya, das glaubst du gar nicht ;//; Und hergeben tu ich dich sowieso nicht ... du bist meins <///<
Und auch ein Danke an die Gino_, die sich brav mein Gemecker und mein Gefluche über Tokiyas böses Jackett angehört hat und mir meinen unabsichtlichen Motzton entschuldigt hat, als sie mir ja eigentlich nur helfen wollte mit ihrem Anruf ;3;
Vielen viele Dank Leute!

Totally looking forward for more Haruka stuff this year
with cutie senpai Miyucchi, SchokiToki PepperXPi und cutiepie Otoya Kyuubi-. NYAW! <33333333333333333333 *sparkelnde Princess Love verteil*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kouji-kun
    2014-08-15T14:13:12+00:00 15.08.2014 16:13
    Immer wenn ich Crystal Time höre, muss ich an euch beide denken. Frag nicht, ist so. xD
    Ich herz dich so an, dass du solche schönen Kleider nähen kannst. Und ja, unsere kleine Memme, oder auch Toastbrot, sie steht dir einfach. Das ist einfach einer deiner Charaktere. <3
    Von:  _Mizuki
    2014-03-12T11:12:32+00:00 12.03.2014 12:12
    Naswwwwwwwww *blush* so eine hüpsche nanami chan da wird man glatt ein fan von sich selbst.
    ich liebe die wig und die Bilder:3
    Von:  SakuK
    2014-03-09T23:06:30+00:00 10.03.2014 00:06
    du siehst einfach nur traumhaft aus in diesem kleid ÖuÖ so wunderschön <3
    Von:  Gino_
    2014-03-09T21:57:53+00:00 09.03.2014 22:57
    woohooo~ erste kommmii
    du bist eine hübsche nanami!
    ich weiss ja wie schwer die herstellung war

    <3

    Zurück