Zum Inhalt der Seite

Marisa als: Sakamoto Mio


Sakamoto Mio
Gespeichert.
    Foto
    Von: JimmPantsu (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Strike Witches

    Angelegt
    23.09.2014, 19:162014-09-23T19:16:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.09.2014, 09:02

    Zuletzt aktualisiert
    30.10.2014, 22:282014-10-30T22:28:29Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      Strike Witches ist eine Liebe für sich. Ich kann verstehen das viele Menschen es auf den Fanservice und süße Mädchen reduzieren, aber ich mag die Serie auch für die Story und viele andere Details (natürlich mag ich aber auch die Pantyshots sinnlose Höschenklaufolgen und jeglichen anderen Fanservice <3).
      Sakamoto hab ich schon länger geplant aber als ich dann letztes Jahr das Sanya-Cosplay von Wackel gesehen habe und ShoKaKola eine Strike Witches Gruppe angefangen hat zu planen war es beschlossen dass ich mir diesen Wunsch endlich mal erfüllen muss!!
      Zwar stand dieses Cosplay schon seit nem Jahr fest doch wirklich angefangen hab ich erst 1 oder 2 Monate vor der Convention. Man kennt das ja! Den Sukumizu (der musst einfach sein.) hab ich von Jlist nachdem er auf cosmate ausverkauft war. Ich bestell so ungern was auf Jlist weil die Bestellung dann immer größer wird als man eigentlich wollte!! ;-; Ich hatte Angst das er zu klein ist. Ein wenig eng war er dann auch aber es war okay :'D Ich liebe Sukumizu auch zu sehr um darauf zu verzichten XD
      Auf die Jacke bin ich sehr stolz weil ich ziemlich viel von dem was ich bei meinem Praktikum gelernt hatte an diesem Cosplay angewandt hab. Somit steckt auch sehr viel Handarbeit in der Jacke weil ich ziemlich viel staffiert hab und die Knopflöcher (leider mal wieder falschrum) mit der Hand genäht sind.
      Die Augenklappe und Perücke muss ich nochmal überarbeiten falls ich es nochmal trage!

      Das Cosplay hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und die Gruppe mit der ich es zusammen gemacht habe war super und total süß!! <3
      Ich hab sehr viel gelacht, was aber vielleicht etwas unpraktisch fürs Fotografieren war. Es war das erstmal dass ich wirklich mit ner Gruppe und Fotografen zusammen nen Shooting gemacht habe also tut es mir unendlich leid wenn es etwas anstrengend war abzuwarten bis ich wieder ernst gucken konnte ;~;
      Ich hab Cracker und Fruchtmuß und Schokolade mitgebracht aber leider war ich zu schüchtern das Zeug auszupacken ;0; SORRÜ!!
      Bild-Vorlage


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2014-09-24T10:45:53+00:00 24.09.2014 12:45
        ein tolles Kostüm. Ich bewundere eure Gruppe - reife Leistung!

        Zurück