Zum Inhalt der Seite

KawaiiPettanko als: Burakku Hanekawa


Burakku Hanekawa
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sky-Phoenix (Fotograf), KawaiiPettanko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Black Hanekawa aus Bakemonogatari

    Angelegt
    07.01.2016, 12:522016-01-07T12:52:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.01.2016, 00:09

    Zuletzt aktualisiert
    13.08.2016, 15:272016-08-13T15:27:36Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    50 Euro

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Black Hanekawa aus Bakemonogatari

      Angelegt
      07.01.2016, 12:522016-01-07T12:52:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.01.2016, 00:09

      Zuletzt aktualisiert
      13.08.2016, 15:272016-08-13T15:27:36Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      50 Euro

      Hallo Leute!

      Endlich habe ich es geschafft, mein Black Hanekawa Cosplay zu reshooten :) Hat echt lange gedauert, bis eine gute Kamera zur Hand war und bis die ganzen Sachen für das Cosplay gekauft wurden...

      Ich liebe Hanekawa, aber ich mag nur diese Version von ihr als Black Hanekawa. Das erwähne ich nicht einfach so, sondern weil ich schon mehrere Male als Flittchen bezeichnet wurde, alsbald man dieses Cosplay an mir sah..

      Ich bin weder eine Nutte, noch ein Flittchen. Ich shoote solche Fotos NUR mit meinem Freund, mit dem ich seit über 5 Jahren zusammen bin...Aber ich glaube auch nicht, dass ich mich rechtfertigen muss...

      Wenn ich meine Meinung dazu sagen darf: "Geht es nicht darum, dass das Cosplayleben Spaß macht?"
      Denn exakt diese Aussage kriege ich JEDESMAL zu hören, wenn ich etwas konstruktive Kritik zu anderen diversen Cosplays abgebe. Man beleidigt sofort und ohne nachzudenken, ohne mit mir privat zu schreiben und meine Meinung zu hören.

      DARUM sage ich an dieser Stelle: Die Mädels die freizügige Cosplays machen und über 18 sind, ihr habt meine Stimme!!!
      Cosplayt nicht danach wie "nuttig" es aussehen könnte, sondern cosplayt den Charakter, der euch am Herzen liegt und es ist egal wie "nuttig" es aussieht, solange ihr nicht nackt seid!

      Nun viel Spaß mit dem Cosplay :)

      Vielen Dank an die, die wissen, wie ich bin..


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Mrs_Fantastic
        2016-03-05T01:18:32+00:00 05.03.2016 02:18
        ich finde die Bilder sind echt schön geworden, was mich nur massiv stört ist die bettwäsche^^ etwas neutrales hätte glaube ich besser gepasst und dir mehr Fokus gegeben, aber sonst echt schön :)
        Antwort von:  KawaiiPettanko
        13.08.2016 11:51
        jaa ich verstehe das! xD
        Von:  Luneko
        2016-01-15T05:04:29+00:00 15.01.2016 06:04
        Also dieses Logo/Wasserzeichen versaut ja leider alles. Wären sonst sehr schöne bilder. Schade.
        Antwort von:  KawaiiPettanko
        13.08.2016 11:51
        leider ja x.x
        Von:  Belfert
        2016-01-11T10:31:24+00:00 11.01.2016 11:31
        Es gibt eine Vorlage, also isses ein legitimes Cosplay. Feddich!
        Mir gefällt besonders das du das Wasserzeichen immer "passend" gesetzt hast.
        Sieht fast aus wie Tattoofolie^^
        Antwort von:  KawaiiPettanko
        11.01.2016 11:43
        War mein freund XD
        Von:  Hotaru-Kagayaku
        2016-01-09T13:31:56+00:00 09.01.2016 14:31
        Da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt. Dein Cosplay sieht klasse aus und die Fotos passen von der Stimmung echt gut. Mir gefällt dein Cosplay und deine Fotos sehr gut und ich finde sie überhaupt nicht nuttig O.o (wer schreibt denn so was >.<)
        Mach auf jeden Fall weiter was dir Spaß macht, ich finde dabei kommen tolle Cosplays raus ^.^
        Antwort von:  KawaiiPettanko
        09.01.2016 14:53
        Vielen lieben Dank 💋 😘 ja es gibt leider Menschen.. Die gibt's gar nicht
        Von:  Yusuna
        2016-01-08T11:34:22+00:00 08.01.2016 12:34
        Mich stört das Wasserzeichen auf den Fotos etwas sehr, aber sonst schöne Fotos. ^^
        Das Cos an sich sieht auch gut aus, die Farbkombi ist sehr schön, vor allem bei der weißen Perücke und den rotem Lippenstift, sehr schöner Kontrast. *-*
        Und mein Gott, wenn der Char so ist why not? Wie du schon gesagt hast, hauptsache Spaß dabei! *-*
        Antwort von:  KawaiiPettanko
        08.01.2016 12:48
        Oh, vielen dank! ich habe zuerst überlegt, lippenstift oder nein x.x siehat ja keinen, aber ich bin ja auch keine anime figur xD dachte ich versuchs mal :) das wasserzeichen ist nur drauf, weil meine fotos schonmal missbraucht wurden :(
        Von: abgemeldet
        2016-01-07T23:42:26+00:00 08.01.2016 00:42
        Ich finde es sieht super aus!
        Und die Fotos sind echt Mega geworden!

        Antwort von:  KawaiiPettanko
        08.01.2016 12:47
        vielen dank! ist nur dem fotografen zu verdanken Sky-Phoenix

        Zurück