Zum Inhalt der Seite

Sunnie als: Misaki Yata - School Uniform


Misaki Yata - School Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sunnie
  • Top-3-Foto - von Sunnie
Foto
Von: NoynYamigumo (Fotograf), Sunnie
Bild-Vorlage

Charakter
Misaki Yata aus K (Anime/Manga)

Angelegt
13.08.2013, 22:152013-08-13T22:15:42Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2013, 21:05

Zuletzt aktualisiert
28.04.2015, 14:202015-04-28T14:20:27Z

Kostüm wurde verkauft

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sunnie
  • Top-3-Foto - von Sunnie
Es hat mir waaaahnsinnig viel Spaß gemacht das Cosplay zu tragen und ich hab' mich Ewigkeiten darauf gefreut!! ♥

Es ist nicht ganz selbst genäht, bei dem dummen Kragen der Jacke hatte ich Hilfe von meiner Freundin (ich bin ihr so wahnsinnig Dankbar dafür, da sie die halbe Nacht dran rumgewerkelt hat ;^;) da ich einfach zu unfähig dazu war. Ich hatte ja schon einen halben Nervenzusammenbruch wegen dem beschissenen beigen Giletteil
Die Hose ist auch gekauft Gott bewahre, ich hasse Hosen nähen noch viel mehr als Ärmel annähen |D .
Das Hemd hab ich nur ein bisschen gekürzt, damit es nicht gar so dumm ausschaut, dass ich es um die Hüften nicht zukriege x'D scheiß Männerhemden!!!!

Den kleinen Anhänger hab ich aus Fimo gebastelt und dann mit Acryl und Nagellack übermalt :3 ich war so unfähig einen fucking geraden Strich zu ziehen, es hat mich fast zur Verzweiflung getrieben

Auf meine Wig bin ich auch total stolz, da sie echt fluffig ist und wenn sie nicht gerade in der prallen Sonne ist xD nur einen dezenten orange Stich hat und mehr ins braune geht ♥ aber ich sollte sie noch ein wenig Stylen lassen von Fähigen Händen |D

Wie man sieht ist mein liebsten Accessoire die Vita ich war so intelligent und hab meine zu Hause liegen gelassen, zum Glück kenn ich genug Leute die so was immer auf Con's mitschleppen

Viel mehr gibt es auch gar nicht zu dem Cos zu sagen, nur das es echt bequem war zu tragen (und mir gar nicht soooo wahnsinnig heiß war wie eigentlich gedacht) und ich mich freue wenn mein Saru auch endlich Mal den Arsch hochkriegt um gemeinsam ein Shooting zu machen xD und jetzt auch endlich mit ein paar Fotos mit meinem Saru <3 dessen Wig auch noch gestylt werden müsste xD
Bild-Vorlage

Cosplay No.
13

Selbstgenähtes Cosplay No.
5

Tragekomfort
5/5

Kosten
~50-60 €

Accessoires
Kette aus Fimo gebastelt

Selbstgenäht
Blazer/Jacke


Gilet


Hemd umgenäht

Aufwand
am Rande des Nervenzusammenbruchs Ich hatte schon schlimmere Cosplays die ich genäht habe und die mich in den Wahnsinn getrieben haben. Es liegt im Mittelfeld und hat mir ca ne Woche den Schlaf geraubt

Spaßfaktor
6728649134/5 (:DDDD)

Zufriedenheit
4/5 (kleine Details könnten noch ausgebessert werden |D)

Getragen
AniNite '13, Animuc '14



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Sunnie
    Fotograf: NoynYamigumo
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saruhiko_
    2021-11-24T14:16:27+00:00 24.11.2021 15:16
    Hii ich liebe dein yata Cosplay ^\\\|^ ich Cosplay selbst saru und wollte fragen ob wir mal zusammen sarumi Cosplay wollen:3


    Ich heiße auf instar : Misaki.yata_
    Von:  Cutie-Horror
    2013-08-17T19:33:56+00:00 17.08.2013 21:33
    Du...siehst...SOOOO VERDAMMT NIEDLICH AUS!!!!*^*
    Ich finde es steht dir einfach perfekt und den Anhänger hast du auch super hingekriegt<333
    Du hast ein so süßes Gesicht für Yata!!Q_Q
    Antwort von:  Sunnie
    17.08.2013 22:34
    nyaaaaaaa Q///////Q
    Danke danke danke >//////< (ich war trotzdem unfähig einen geraden Strich bei dem Anhänger zu machen, zum Glück sieht man das nicht so stark |D)
    Die Tage kommen dann auch endlich Fotos mit meinem Saru hoch, muss sie nur noch bearbeiten :3
    Antwort von:  Cutie-Horror
    17.08.2013 23:02
    Ach quatsch der Anhänger sieht toll aus!!:DD
    Yaaay auch mit nem Saru!!(/*-*)/das guck ich mir dann auf jeden fall an!!*-*
    Antwort von:  Sunnie
    17.08.2013 23:11
    nyaaa danke >////<
    bin schon fleißig am bearbeiten, vleicht schaff ichs heute ja noch |D
    Von:  Akari
    2013-08-14T15:57:22+00:00 14.08.2013 17:57
    Dein Cosplay ist echt toll geworden *O*
    Und ich kenne den Charakter sogar, muahahahaha!
    Die Fotos sind auch klasse und die Beschreibung ist sehr interessant. XDD *hust*
    Das Cosplay steht dir super gut, weiter so! ^w^
    Antwort von:  Sunnie
    14.08.2013 21:08
    Danke :DDDD
    yeaaaaay <3 (Madoka hast du aber auch gekannt |D)
    das "hust" verleit' dem Ganzem einen sarkastischen Unterton, kann das sein? x'D
    aber danke >////< hab mir echt viel Mühe gegeben mit ihm <3

    Zurück