Zum Inhalt der Seite

TheGeneral als: America / USA Alfred F. Jones - Chibimerica


America / USA Alfred F. Jones - Chibimerica
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: Mirku (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Charakter
USA / Alfred F. Jones aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
03.08.2014, 21:102014-08-03T21:10:13Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 12:54

Zuletzt aktualisiert
24.02.2016, 19:272016-02-24T19:27:14Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Ich wollte es schon seit einer gefühlten Ewigkeit machen.
Ich liebe Chibimerica einfach. Ich liebe die Folgen mit ihm und England, auch wenn es mir doch schon fast immer das Herz bricht.

Trotzdem ist der Kleine so süß und das habe ich auch mitbekommen als ich es getragen habe. Ich habe gesehen das mein England absolut nicht Ami-Resistent ist. Und das ist fabelhaft.
Tut mir leid loire das ich das so oft ausgenutzt habe xD Obwohl... ich sollte wohl eher sagen: 'Es würde mir gerne Leid tun.'
Außerdem habe ich in dem Cosplay endlich das offizielle Recht alle Engländer lieb zu haben. Das ist DER TRAUM.

Das ganze zu nähen war keine große Herausforderung. Es war auch innerhalb einer Woche Fertig.
Ich bin sehr zufrieden damit und froh darüber endlich eine Neue und viel bessere Wig zu haben.

~~ 1.6.15 ~~

Huiii. pünktlich zum Kindertag xD
Seit der Dokomi hat mein wunderbarer Brite die passende Version dazu und ich bin überglücklich damit.



Getragen:
- NisaCon 2014 - Samstag und Sonntag
- Connichi 2014 - Samstag und Sonntag
- LBM 2015 - Samstag und Sonntag
- Dokomi 2015 - Samstag
- Connichi 2015 - Samstag


----------------------------------------------------
Sollte jemand Fragen zur Herstellung, verwendete Materialien oder Beschaffungsmöglichkeiten für derlei haben, besteht die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

hochachtungsvoll,
The General
----------------------------------------------------
Bild-Vorlage

Cosplaynummer
14

Anfertigung
selbst angefertigt: Untersack, Obersack, Schleife, Unterhose

Verwendete Materialien
Polyestermischgewebe, Satinband, Satin

Wig
selbst gestylt

Kosten
71€

Anfertigungsjahr
2014

Cosplaypartner
loire als Kingdom of England ♔ Arthur Kirkland oder England ☠ Arthur Kirkland – Pirate

Cosplay- Accessories
Mochie, Hase

Was ich an dem Cosplay liebe
Die Unterhose

Was mich an dem Cosplay nervt
Ich bin nicht klein und niedliche genug

Zufriedenheit
5/5



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-03-24T17:19:08+00:00 24.03.2015 18:19
    Du Baby ;D
    Antwort von:  TheGeneral
    24.03.2015 18:41
    Danke ich weiß das ich ein Baby bin.
    Und ich bin gerne ein Baby.
    Von: abgemeldet
    2015-03-21T12:11:12+00:00 21.03.2015 13:11
    Mein Lieber lieber Bruder *Q* DU bist soo Amerika ! Er steht dir super super gut *-*
    Gut das ich für Kanada entschieden habe, sons hätten wir nicht diese zucker Bilder bekommen >/////<

    Zurück