Zum Inhalt der Seite

acorea als: Lute


Lute
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Foto
Von: Amapolchen (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lute aus Fire Emblem

Angelegt
10.08.2011, 17:252011-08-10T17:25:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2011, 17:33

Zuletzt aktualisiert
10.08.2011, 17:282011-08-10T17:28:21Z

Getragen
Shooting August 2011

Neukosten
ca. 15€

Anfertigung
Kleid, Umhang, Schuhumschläge, Armstulpen selbst gefertigt

Danke an
Amapolchen für Photos und Ilia und MedusaLiqueur für den schönen, wenn auch verregneten Nachmittag <3

Vollkommen überbewertet
Maßband. Ihhab meins nicht gefunden und es ging trotzdem, wohoo |D

  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
  • Top-3-Foto - von Amapolchen
Bild-Vorlage

Charakter
Lute aus Fire Emblem

Angelegt
10.08.2011, 17:252011-08-10T17:25:02Z Genauer

Freigeschaltet
10.08.2011, 17:33

Zuletzt aktualisiert
10.08.2011, 17:282011-08-10T17:28:21Z

Getragen
Shooting August 2011

Neukosten
ca. 15€

Anfertigung
Kleid, Umhang, Schuhumschläge, Armstulpen selbst gefertigt

Danke an
Amapolchen für Photos und Ilia und MedusaLiqueur für den schönen, wenn auch verregneten Nachmittag <3

Vollkommen überbewertet
Maßband. Ihhab meins nicht gefunden und es ging trotzdem, wohoo |D


    There are many books in this world, and I have read most of them.


Ich suche Worte, die dieses Cos am besten beschreiben... wie wäre es mit Kurzschluss-Cosplay?

Fire Emblem mit seiner riesigen Vielfalt an Charakteren hatte mich vor ca. 2 Jahren mal ziemlich böse geflashed und seit dem versuche ich immer irgendwie was daraus zwischen zu quetschen, war bis jetzt aber erfolglos... Für Lute hatte ich dann einmal spontan beim SToffgroßeinkauf was mitgenommen da ich noch ne alte Perücke hatte, die ich dafür zerschneiden konnte.
Als Ilia und Amapola dann ein kleines Shooting machen wollten, hab ich es den Tag vorher durchgehämmert. Ich hatte riesen Bock auf nähen aber irgenwie nicht auf die Connichi-Sachen, das kam mir ganz gelegen~

Ging auch alles recht fix und problemlos, das Oberteil an sich war etwas fummeliger und ist nicht gerade Figur-schönend aber naja |D

Zuerst hatte ich vor in den Umhang und Rock Verläufe zu malen, die Farben sind einfach so undefinierbar, aber letztendlich hab ich mir gesagt scheiß drauf, ich wollte es an einem Tag fertig machen, den nächsten tragen und gut ist XD
Ich frag mich auch, was man sich dabei denkt in ein doch recht simples Design sieben Farben reinzuhauen, sieht ein bisschen so als als hätte ich zu wenig gehabt und musste improvisieren O.o

Das Buch auf den Bildern ist übrigens "Shakespeare: The Complete Works", es passte optisch am besten XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tokiya-Ichinose
    2011-08-27T10:49:22+00:00 27.08.2011 12:49
    Aww eine tolle Lute <3
    Die Umsetzung von Cos gefällt mir sehr gut auch die Wahl der farben^^
    Sieht hübsch aus <3

    LG Raycel
    Von:  Amapolchen
    2011-08-10T17:14:10+00:00 10.08.2011 19:14
    Spontane Cosplays sind doch die besten <3
    Spontan??? Naja gut. Spontan genähte Cosplays. XD
    Die Fire Emblem - Liste ist ja noch lang.
    ABer ich finde das dies hier schon mal ein ganz ausgezeichneter Start ist.
    Die Farben sind sehr harmonisch gewählt und du hast das Kostüm wieder sehr gut verarbeitet.
    Schön finde ich es auch das du die Perücke doch noch einmal verwenden konntest.
    Ich mochte die Farbe schon immer <3
    Und du hast eine unglaublich süße Ausstrahlung in diesem Kostüm.
    Knuffiges kleines Magiermädchen :-)

    Zurück