Zum Inhalt der Seite

Robin-swan als: Flamara


Foto
Von: Sakuya_Kira (Fotograf)

Daten

Charakter
Flamara (136) aus Pokémon

Angelegt
31.03.2013, 22:482013-03-31T22:48:29Z Genauer

Freigeschaltet
23.04.2013, 01:42

Zuletzt aktualisiert
31.07.2013, 11:472013-07-31T11:47:26Z

Cosplay Nr. :
8

Kosten:
ca. 35 € (ohne Wig)

Bequemlichkeit:
10/10

Spaß:
10/10 schließlich ist es mein Lieblingspokémon

Event:
LBM 2013


Animagic 2013 Freitag

Besonders zufrieden mit:
Dem Plüschzeug

Besonders unzufrieden mit:
Den Ohren ( die wollten nicht stehen >.< )

Beschreibung

Ich habe richtig viel Spaß gehabt bei dem Tragen dieses Cosplays.

Noch einmal vielen lieben Dank an  -Saskaey-, die mir beim Erstellen geholfen hat und auch lieben dank an meine tolle Truppe, die mir auch noch bei dieser Haartolle geholfen haben ^^

 -Saskaey- und ich trafen uns bei mir um die Kleider für ihr Psiana und mein Flamara zu nähen. Sie hatte zuerst eins aus Jersey erstellt, mit dem war sie aber dann doch nicht zufrieden und so hatten wir dann beide ein Fleece-Kleid an. Es sollte ja kalt werden zur LBM. War es auch - aber nur draußen ...

Der Schwanz besteht aus einem in weißem Fellstoff eingepackten Wasserball und der Kragen ist ein simpler Schal aus dem gleichen Fellstoff. Die Ohren habe ich auf einen Haarreifen gespannt. Schade, das sie nicht stehen wollten aber so ist es auch okay gewesen.

 -Saskaey- als Psiana
-Cijay- als Nachtara
MulletCookie als Folipurba

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Rovia
      2013-04-23T10:10:59+00:00 23.04.2013 12:10
      It's so fluffy! ^w^
      Süß.
      Antwort von:  Robin-swan
      07.05.2013 20:44
      Ja, ist es und auch schön warm ^^ Passte gut zu dem Wetter der LBM

      Zurück