Zum Inhalt der Seite

Sennar als: Kobato


Kobato
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Foto
Von: Sennar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kobato

Angelegt
06.06.2012, 17:452012-06-06T17:45:42Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2012, 18:50

Zuletzt aktualisiert
07.06.2012, 15:152012-06-07T15:15:39Z

Anfertigung
gemeinsam gefertigt

Kosten
etwa 20 Euro

Zufriedenheit
gut

getragen
Dokomi 2012, Japantag 2012

  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
  • Top-3-Foto - von Sennar
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kobato

Angelegt
06.06.2012, 17:452012-06-06T17:45:42Z Genauer

Freigeschaltet
06.06.2012, 18:50

Zuletzt aktualisiert
07.06.2012, 15:152012-06-07T15:15:39Z

Anfertigung
gemeinsam gefertigt

Kosten
etwa 20 Euro

Zufriedenheit
gut

getragen
Dokomi 2012, Japantag 2012

ach endlich ist es fertig^^
ich hab irendwie voll lange drauf gewartet,weil wir nicht vorankamen aber dann war es endlich soweit und ich konnte es drei wochen hintereinander tragen..zunächst bei einem shooting,dann auf der dokomi und schließlich am japantag zusammen mit meinen vielen anderen tollen cosplayern :)
das cos ist mit der hilfe von meiner mum und einer guten bekannten enstanden.Diese hat geholfen das kleid an sich zu nähen,meine mum und ich haben dann die rüschen hinzugefügt und ich hab mich um die rosen und den kopfschmuck gekümmert,also um das was ich am besten kann, mit dem nähen haperts immer noch etwas :(
aber egal,das cos gefällt mir sehr gut und ich bedanke mich bei all den leuten die die Fotos geschossen haben und bei meinen Freunden für einen tollen tag auf dem Japantag :)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Rikari
    Fotograf: irgendwer in Zivil O.o Sennars Vater...??? keine Ahnung...
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Rikari
    Fotograf: irgendwer in Zivil O.o Sennars Vater...??? keine Ahnung...
  • Foto des Kostüms
    Von: Rikari
    Fotograf: reBell_yell
  • Foto des Kostüms
    Von: Rikari
    Fotograf: reBell_yell
  • Foto des Kostüms
    Von: Sennar
    Fotograf: misa_15
  • Foto des Kostüms
    Von: Sennar
    Fotograf: reBell_yell
  • Foto des Kostüms
    Von: Sennar
    Fotograf: misa_15
  • Foto des Kostüms
    Von: Sennar
    Fotograf: misa_15
  • Foto des Kostüms
    +4
    1
    Fotograf: Sennar
  • Foto des Kostüms
    Von: Sennar
    Fotograf: reBell_yell
  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: Sennar
  • Foto des Kostüms
    +5
    Fotograf: Sennar
  • Foto des Kostüms
    +4
    Fotograf: Sennar
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Sennar
  • Foto des Kostüms
    Von: Sennar
    Fotograf: reBell_yell
  • Foto des Kostüms
    Von: Sennar
    Fotograf: reBell_yell
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HeartDice
    2014-05-12T19:58:41+00:00 12.05.2014 21:58
    Awwwww *_* das ist ja traumhaft geworden! Wie schön die Applikation vorne auf dem fragen geworden ist und wie wunderbar der Haarschmuck! <3 Der ist einfach zum verlieben! Deine Perücke ist auch absolut wunderbar gestylt und die Farben des Stoffen harmonieren alle wunderbar! Wie viel du aus so wenig Bildvorlage herrausgeholt hast ist einfach klasse!
    Antwort von:  Sennar
    19.05.2014 17:56
    uah,danke,das ist echt lieb von dir♥ ich bin froh dass es auffält mit den applikationen^^
    Von:  Serenity-Hime
    2012-08-12T15:20:34+00:00 12.08.2012 17:20
    Dieses Kobato Cosplay ist wunderschön.
    Der Chara steht Dir fantastisch und ich muss sagen, dass mir die Wahl des Outfits besonders gut gefällt.
    Das Kleid ist einfach toll geworden, vorallem mag ich den leicht gschimmernden braunen Stoff sehr. Der Kopfputz und auch die Blumen Verziehrungen am Kleid sind auch klasse geworden.
    Du gibst eine tolle Kobato ab^^
    Von: abgemeldet
    2012-06-06T17:56:35+00:00 06.06.2012 19:56
    Also ich finds süß! >D

    Zurück