Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von FantasticLeo


  • Cammy [Battle Costume]

    Cosplay-Cover: Cammy [Battle Costume]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cammy aus Street Fighter
    Fotos:10
    Neuestes:20.10.2018
    “I fight for those I want to protect!”

    Puh, mal komplett was anderes :-)
    Ich mochte Cammy eigentlich immer sehr gerne aber ihr Design war sehr einschüchtern/zu freizügig für mich. Nun aber mit Street Fighter V und diesem Battle Costume lie
    Weiter
  • [Future] Trunks

    Cosplay-Cover: [Future] Trunks
    OriginalcharakterCharakter:
    Trunks aus Dragonball
    Fotos:9
    Neuestes:22.01.2018
    I can't find hope in the present but if I change the past can I find hope for the future?

    Nach 18 Monaten endlich mal ein neues Kostüm von mir. Für die VIECC musst ich einfach etwas neues machen und da mich eine sehr gute Freundin wieder mi
    Weiter
  • Meredith Stannard | Knight Commander

    Cosplay-Cover: Meredith Stannard | Knight Commander
    OriginalcharakterCharakter:
    Meredith Stannard aus Dragon Age
    Fotos:11
    Neuestes:21.05.2017
    “Magic is a cancer in the heart of our land, just as it was in the time of Andraste. And like her, we are left with no choice but to purify it with fire and blood.”

    Hnnnggg... FINALLY DRAGON AGE!!!

    Ein weiteres meiner Traumkostüme zum a
    Weiter
  • Impa [Ocarina of Time]

    Cosplay-Cover: Impa [Ocarina of Time]
    OriginalcharakterCharakter:
    Impa aus The Legend of Zelda
    Fotos:15
    Neuestes:28.08.2017
    Uuuuuuuuuund noch eine Impa. :D

    Oh man dieses Design ist einfach seeeehr speziell. Aber die Mädels wollten eine Ocarina of Time Gruppe machen und tja da konnte ich dann nicht nein sagen... Impa ist halt einfach toll und ich wollt sie so oder so ir
    Weiter
  • Ltn. Sarah Kerrigan [Pre-Zerg]

    Cosplay-Cover: Ltn. Sarah Kerrigan [Pre-Zerg]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sarah Kerrigan aus StarCraft
    Fotos:21
    Neuestes:13.10.2016
    I'm having doubts about this, Arcturus. I just don't think anyone deserves to have the Zerg unleashed on them.

    Oh my beloved Kerrigan! Ach hab ich vom diesem Cosplay geträumt <3
    Eigentlich war ja ihre Human-Form aus dem Anfang von Heart o
    Weiter
  • (P)Impa [OC]

    Cosplay-Cover: (P)Impa [OC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Impa aus The Legend of Zelda
    Fotos:13
    Neuestes:12.09.2015
    Inspiriert von folgendem Fanart: Link and Impa

    Puh, mal ein weniger aufwendiges Kostüm von meiner Seite :D
    Habe mich in das Fanart von Jon-
    Weiter
  • Impa [Hyrule Warriors]

    Cosplay-Cover: Impa [Hyrule Warriors]
    OriginalcharakterCharakter:
    Impa aus The Legend of Zelda
    Fotos:31
    Neuestes:13.01.2016
    Hnggh... Impa war mein erstes wirkliches Cosplay was überhaupt nicht geplannt war aber mich aus meinem Cosplaytief diesen Winter zurückholte. Hyrule Warriors ist sooo ein tolles Spiel und Impa natürlich ein absolut geiler Charakter (stolz, kämpferisc
    Weiter
  • Lee Sin [SKT T1 Skin]

    Cosplay-Cover: Lee Sin [SKT T1 Skin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lee Sin aus League of Legends
    Fotos:35
    Neuestes:21.10.2015
    "Master yourself, master the enemy."
    -Lee Sin, the blind Monk

    UH YES!
    Ich LIEBE diesen Skin. Auch wenn ich leider nicht sonderlich gut mit Lee Sin bin war ich einfach so gehyped wie er released wurde. Und naja, da ich ja irgendwann mal ei
    Weiter
  • Leona [Iron Solari Skin]

    Cosplay-Cover: Leona [Iron Solari Skin]
    OriginalcharakterCharakter:
    Leona aus League of Legends
    Fotos:25
    Neuestes:17.09.2014
    "The Dawn has arrived!"
    - Leona,, the Radiant Dawn

    Oh mein Gott, wo fang ich nur an.
    Also ich muss sagen Swain war ja normalerweise meine große Liebe und mit Leona hats am Anfang nicht so geklappt wie gewünscht. Aber nach einer eingewöhn
    Weiter
  • Uriel [Leader of the Hellguard]

    Cosplay-Cover: Uriel [Leader of the Hellguard]
    OriginalcharakterCharakter:
    Uriel aus Darksiders
    Fotos:20
    Neuestes:11.07.2014
    "I should kill you for what your brother did here. But you saved my life. Consider us even."
    Uriel to Death

    Uriel!
    Ich muss ehrlich sagen, dies ist eigentlich mein absolutes Wunschcosplay seit Jahren gewesen. Selbst als ich noch
    Weiter
  • Bretone (TESO Cinematic Trailer)

    Cosplay-Cover: Bretone (TESO Cinematic Trailer)
    OriginalcharakterThe Elder Scrolls
    Fotos:14
    Neuestes:05.11.2013
    So, jetzt wird das Kostüm aber auch mal angelegt. Nachdem AWSOME greencat mit mir Fotos gemacht hat am Samstag :D

    WALL OF TEXT INCOMING!

    Hach ich bin hin und weg. Wie ich den Trailer das erste mal gesehen habe konnte ich ein
    Weiter
  • Swain, the Master Tactician (Tyrant Skin)

    Cosplay-Cover: Swain, the Master Tactician (Tyrant Skin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Swain aus League of Legends
    Fotos:26
    Neuestes:08.10.2013
    "The early bird guts the worm" - Swain, Master Tactician and General of the Noxian Army

    Swain ist mein absoluter Lieblingschampion aus League of Legends, aber irgendwie war ich dann doch noch nicht bereit ihn auch gleich als mein erst
    Weiter
  • Riven (Redeemed Skin)

    Cosplay-Cover: Riven (Redeemed Skin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riven aus League of Legends
    Fotos:4
    Neuestes:21.08.2012
    Uff... mein erstes "Großprojekt"
    Habe noch nie mit auch nur annähernd sowas wie diesem zu tun gehabt und leider hatte ich auch niemanden aus meinem Umkreis der mir da weiterhelfen konnte. Aber ich hab mich einfach in das Artwork verliebt...

    Also dan
    Weiter
  • Shalyn Al-Tak (Eigener Charakter)

    Cosplay-Cover: Shalyn Al-Tak (Eigener Charakter)
    Star Wars
    Fotos:12
    Neuestes:08.05.2013
    Mein Star Wars Kostüm

    Ich habe den Charakter Shalyn Al-Tak benannt - es ist ein selbstgestalteter Charakter.

    Für das Kostüm habe ich doch länger gebraucht als zuerst angenommen - insgesamt waren es etwa 40 Stunden.

    Wollte zuerst auch das Lic
    Weiter
  • Inu Yasha

    Cosplay-Cover: Inu Yasha
    OriginalcharakterCharakter:
    Inu Yasha aus Inu Yasha
    Fotos:36
    Neuestes:22.08.2011
    Das Kostüm wurde selbst angefertigt; ich schätze dass hat mich neben Nerven am wenigsten gekostet xD
    ~ 50 Euronen

    Danach mein geliebtes Tessaiga in der Dämonenform (normal) --> hab sehr spät damit angefangen jedoch ist es gsd noch fertig geworden
    Weiter
  • Impa [Kimono Style]

    Cosplay-Cover: Impa [Kimono Style]
    OriginalcharakterCharakter:
    Impa aus The Legend of Zelda
    Fotos:30
    Neuestes:21.10.2015
    Danke an Sheik und CrystallineBlue für diesen tollen Kimono!! Die zwei Mädels sind einfach superklasse und ich freue mich mega, dass ich bei dieser Gruppe dabei sein durfte <3

    Perücke hatte ich ja bereits von meine
    Weiter
  • Impa [Concept Art]

    Cosplay-Cover: Impa [Concept Art]
    The Legend of Zelda
    Fotos:7
    Neuestes:13.10.2016
    Weiter



Zurück