Zum Inhalt der Seite

Cure-Berry als: Cure Beauty


Cure Beauty
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pitchi (Fotograf), Pitchi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Reika Aoki / Cure Beauty aus Pretty Cure

    Angelegt
    18.05.2013, 21:532013-05-18T21:53:56Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.05.2013, 13:03

    Zuletzt aktualisiert
    08.02.2014, 22:062014-02-08T22:06:00Z

    Liebe:
    Schuhe, Kontaktlinsen, Diadem..dings?. Frisur xD

    Hass:
    Perlen die einfach abfallen -.-

    Aufwand:
    1,5 von 5

    Con:
    ChisaiiCon 2013 (Sonntag)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Reika Aoki / Cure Beauty aus Pretty Cure

      Angelegt
      18.05.2013, 21:532013-05-18T21:53:56Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.05.2013, 13:03

      Zuletzt aktualisiert
      08.02.2014, 22:062014-02-08T22:06:00Z

      Liebe:
      Schuhe, Kontaktlinsen, Diadem..dings?. Frisur xD

      Hass:
      Perlen die einfach abfallen -.-

      Aufwand:
      1,5 von 5

      Con:
      ChisaiiCon 2013 (Sonntag)

      >>"Snowing, falling and gathering, a noble heart! Cure Beauty!"
      しんしんと降りつもる清き心!キュアビューティ!
      Shinshin to furitsumoru kiyoki kokoro! Kyua Byūti!<<

      Cure Beauty alias Aoki Reika...wie komme ich nur immer auf solche Charaktere? xD
      Eigentlich war es nicht wirklich geplant Beauty zu machen, da ich aber damals von Pitchi auf der Hina Matsuri angesprochen wurde und ihre Smile Pretty Cure Gruppe noch 2 Cures frei hatte, habe ich mir gleich mal Beauty geschnappt. Ich mag ihren wohl erzogenen und Erwachsenen Charakter was auch zu mir passt, deswegen habe ich mich gefreut. Einziges Problem...ich kann nicht süß "tun". Deswegen sehe ich auf einigen Bildern bestimmt total Akward aus >__<' Sorry...

      Das Cosplay an sich ist komplett selbst gemacht bis auf die blaue Hose. Auch die Schuhe sind ein Recycling Projekt gewesen. Da konnte ich alte Schuhe wieder neu transformieren was ewiiiig gedauert hat, weil sie braun vorher waren. Die erste Perücke geht etwas mehr ins lilane, weil sie zu der Zeit geliehen war, da meine richtige irgendwo in Asien stecken bleiben musste. Mittlerweile habe ich die richtige Perücke welche man auch auf neueren Fotos von einer Chisaii sieht, wo ich das Kostüm auch nochmal überarbeitet habe.

      Alles in Allem gefällt mir das Cosplay, auch wenn ich mich nicht ganz so wohl fühle als farbenfroher Bon-Bon. Ich habe aber sehr viele liebe Komplimente bekommen und möchte mich bedanken für so viel Liebe. Das freut mich sehr <3

      Und obwohl ich sagte das ich wahrscheinlich never ever wieder sowas sparkle mäßiges mache könnt ihr euch in Zukunft auf PRINCESS BEAUTY freuen...hach...v.v'


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Rizumu
        2013-05-26T17:09:25+00:00 26.05.2013 19:09
        ein wenig verbesserungswürdig hm.
        Ich mag das Lächeln auf deinem Coverfoto.

        Zurück