Zum Inhalt der Seite

Cure-Berry als: Videl


Videl
Gespeichert.
    Foto
    Von: Cure-Berry (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball

    Angelegt
    25.05.2012, 20:582012-05-25T20:58:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.05.2012, 22:20

    Zuletzt aktualisiert
    25.05.2012, 21:002012-05-25T21:00:15Z

    Liebe an:
    Perücke, Dragonballs und Kapseln *-*

    Hass:
    ZU kurze Hose für meinen Geschmack xD

    Aufwand:
    0,5 von 5 xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Videl / Saiyagirl aus Dragonball

      Angelegt
      25.05.2012, 20:582012-05-25T20:58:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.05.2012, 22:20

      Zuletzt aktualisiert
      25.05.2012, 21:002012-05-25T21:00:15Z

      Liebe an:
      Perücke, Dragonballs und Kapseln *-*

      Hass:
      ZU kurze Hose für meinen Geschmack xD

      Aufwand:
      0,5 von 5 xD

      Son-Gohan!!!
      -------------

      Tja Videl was soll ich sagen? Die Idee kam eher sehr spontan und schnell da ich wegen den Prüfungen leider keine Zeit für ein richtig auffälliges Cos hatte. Es hat wohl auch nur etwa einen Tag gedauert es fertig zu stellen wegen den ganzen Bastelleien. Die Hose habe ich wegen der bequemlichkeit und wegen des schnäppchens gewählt und nurnoch gekürzt. Die Dragonballs, Kapseln und das Schulabzeichen sind selbstgemacht. Das war ein Spaß *-*
      Das T-Shirt ist gekauft und die Perü war noch von meinem Misaki-Cos übrig. Einzig stört es mich das ich nicht die richtigen Schuhe hatte und vergessen hatte Kontaktlinsen zu bestellen -.-
      Trotzallem war es ein super Tag. Liebe an:

      -Conan Edogawa alias "good-for-nothing-brother"
      -Kazumi Tendo alias "big sister"
      und liebe an alle tollen Cosplayer *-*


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Daphne_Purpura
        2012-05-27T18:20:48+00:00 27.05.2012 20:20
        Linchen *-*

        Du bist ja eine tolle Videl!
        Ich kenne den Charakter zwar überhaupt nicht, aber ich finde, dass dein Cos absolute Ähnlichkeit mit ihr hat!

        Und mal ganz unter uns: Ein superbequemes Cos hat doch auch seine Vorteile!

        Freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen *-*

        Liebste Grüße
        Von:  katechan
        2012-05-25T21:02:07+00:00 25.05.2012 23:02
        =^-^= Schönes Cos, das Kostüm sieht toll aus, die Perücke und Dragon Balls auch. <3

        Zurück