Zum Inhalt der Seite

Terion als: Benjir the Thief [Raccoon-Boy]


Benjir the Thief [Raccoon-Boy]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne
Foto
Von: Lareynne (Fotograf)

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
22.09.2015, 21:572015-09-22T21:57:27Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2015, 12:38

Zuletzt aktualisiert
24.09.2015, 20:182015-09-24T20:18:02Z

Kostümfertigung:
gekauft, geliehen

Hemd:
gekauft

Schal:
geliehen (zu modern, aber ich hatte Halsweh >.<)

Hose:
gekauft

Stiefel:
geliehen

Umhang:
Geschenk von Lareynne

Tasche:
mit Lareynne zusammen genäht

kleiner Hamster:
Lexy xD

Bogen, Köcher, Pfeile:
meins! gekauft, der Köcher war ein Geschenk von Felios

  • Top-3-Foto - von Lareynne
  • Top-3-Foto - von Lareynne

Charakter
Eigener Charakter aus Eigene Serie

Angelegt
22.09.2015, 21:572015-09-22T21:57:27Z Genauer

Freigeschaltet
28.12.2015, 12:38

Zuletzt aktualisiert
24.09.2015, 20:182015-09-24T20:18:02Z

Kostümfertigung:
gekauft, geliehen

Hemd:
gekauft

Schal:
geliehen (zu modern, aber ich hatte Halsweh >.<)

Hose:
gekauft

Stiefel:
geliehen

Umhang:
Geschenk von Lareynne

Tasche:
mit Lareynne zusammen genäht

kleiner Hamster:
Lexy xD

Bogen, Köcher, Pfeile:
meins! gekauft, der Köcher war ein Geschenk von Felios

Mein OC.
Wer mehr über ihn erfahren möchte, einfach mich fragen :3


Ich bin NICHT Arrow und auch nicht Anakin (fragt lieber nicht) xDDD

Sehr spontanes Outfit für einen Mittelaltermarkt auf dem wir waren und es hat mir so viel Spaß gemacht an diesem Chara herumzuprobieren und ihn mehr und mehr zu erschaffen, sodass ich mich auch dafür entschieden hatte ihn als Cosplay zu tragen und anzulegen.

Danke an meine Alchemistin Vinyara Lareynne fürs mit erschaffen dieses Charas und noch mehr fürs mitmachen und einfach nur Spaß haben :3


Ich würde mich freuen wenn OC-Cosplays auf mexx mehr Anerkennung finden würden. Es gibt echt gute <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Araja
    2015-09-25T16:43:54+00:00 25.09.2015 18:43
    Dafür das es so, spontan war sieht es aber verdammt gut aus!
    So was steht dir auf jeden Fall, das kannst du echt tragen <3
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-09-25T00:42:09+00:00 25.09.2015 02:42
    Das Cosplay ist so gut! Dieses Cosplay steckt so voller Details, ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte.
    (Kurioserweise war es der kleine Plüschi im Stiefel. x'D)
    Ich find die Bilder einfach klasse. Besonders die Bilder mit Pfeil und Bogen sind so toll! Ich hab da irgendwie ganz viel Liebe für... <3 Richtig, richtig gut!
    Ich bin so froh, euch auf der Nichi gesehen zu haben. Das hat uns zusätzlich den Sonntag versüßt und war ein kleines Highlight des Tages. *knuddel*

    Von:  Lareynne
    2015-09-24T18:42:54+00:00 24.09.2015 20:42
    Mein Waschbär-Dieb ~ <3
    Wieso hab ich meine letzte Kräuter-Bestellung noch nicht erhalten, hm?
    *anlins*
    Und...uhm...wieso ist deine Hand in meinem Beutel????

    Ich find das toll an dir! Ich mag die Kontaktlinsen, besonders mit dem schwarz um die Augen, so gern!!
    Es steht dir so gut. Die braunen Haare, die blauen Augen, das Hemd. Allgemein alles! Der Schal ist seltsam. Aber das lag ja daran das du Halsweh hattest. Allerdings mag ich es auch mit Schal total gern!

    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-09-24T18:29:53+00:00 24.09.2015 20:29
    Das sieht so gut aus!!!!
    *-*
    <33333
    Antwort von:  Terion
    24.09.2015 20:31
    danke >////<

    Zurück