Zum Inhalt der Seite

Terion als: Pain [Kimono]


Pain [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
Foto
Von: Snesybenz
Bild-Vorlage

Charakter
Pain / Nagato aus Naruto

Angelegt
23.10.2012, 20:262012-10-23T20:26:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2012, 05:22

Zuletzt aktualisiert
22.07.2014, 13:542014-07-22T13:54:28Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Kimono:
genäht von Araja

Getragen auf:
Privatshooting mit Snesybenz

  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
  • Top-3-Foto - von Snesybenz
Bild-Vorlage

Charakter
Pain / Nagato aus Naruto

Angelegt
23.10.2012, 20:262012-10-23T20:26:00Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2012, 05:22

Zuletzt aktualisiert
22.07.2014, 13:542014-07-22T13:54:28Z

Kostümfertigung:
gemeinsam gefertigt

Kimono:
genäht von Araja

Getragen auf:
Privatshooting mit Snesybenz

Mal wieder eine neue Cosplay-Version von Pain und Konan.
Ein riesen Dankeschön geht mal wieder an meine Konan. Ich freue mich dein Pain zu sein und zusammen mit dir zu cossen. Und natürlich auch ein Danke an Araja, die uns die Kimonos genäht hat und an unseren Fotografen.
Ihr seid die Größten!


P.S Wer Ideen hat, die ihr mal an uns sehen wollt, nur raus damit. Fragen kostet nichts :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (7)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Steamalice
      2014-07-28T19:33:07+00:00 28.07.2014 21:33
      Das sieht ja echt toll aus :)
      Antwort von:  Terion
      28.07.2014 21:37
      danke :)
      Von:  Snesybenz
      2014-07-22T20:49:35+00:00 22.07.2014 22:49
      Hey mein Lieber selbsternannter Gott :3

      Ich hoffe das du trotz mancher Bilder die nicht so toll sind,
      Spaß hattest und noch welche gefunden hast die du nehmen kannst für deine Pain Kimono Versi!
      Die dir vor allem auch zu sagen!

      Ich fand es auf jedenfall sensationell das es mal geklappt hat uns auf ner Con zusammen als Pain und Konan herum zu treiben,
      danke dafür :)

      Ich hoffe das wir das irgendwann mal wiederholen,
      aber nur wenn du den auch möchtest!

      Wie immer finde ich dich göttlich als Pain und bin froh Konan dazu sein zu dürfen!

      Ich hoffe das wir wieder zu einem Treffen zusammen kommen und uns um weitere Fotos bemühen können um die beiden wieder mal aufzufrischen.


      HDL Konanchen!
      Antwort von:  Terion
      22.07.2014 22:56
      vielen dank >///<
      gern :3
      Von:  Mikumi
      2012-11-23T13:11:27+00:00 23.11.2012 14:11
      Das ist voll schön :-)

      Steht dir total gut und sieht auch dementsprechend aus :-)
      <3 <3 <3
      Von:  Zorrolein
      2012-10-25T17:44:05+00:00 25.10.2012 19:44
      Wow ein tolles bild von euch beiden,das ist sehr gut gelungen*.*
      Ich sehr beeindruckt^^
      und ich hätte auch einen vorschlag als nächstes Cosplay^^
      vielleicht einmal in hochzeitskleid die Konan und dich als Bräutigam^.^
      ist ja nur so eine idee^^
      Von:  Sabaku
      2012-10-25T09:36:14+00:00 25.10.2012 11:36
      Boooooah das sieht so gut aus!!!! *-*
      Von:  _-Rikku-chan-_
      2012-10-25T08:43:33+00:00 25.10.2012 10:43
      ok das is ein langer Kommentar xD


      also du siehst als pain echt klase aus =D
      Das cos steht dir sehr gut !!!
      Von:  Snesybenz
      2012-10-23T20:04:58+00:00 23.10.2012 22:04
      So mein Hübscher Gott,
      du bist es ja gewohnt und es ist nichts besonderes von deinem Engel ein Kommi zu bekommen, aber hier kommt eines mal wieder :3
      Ich kann doch nicht anders ^^

      Alsssssssssssssssssssssssso
      <.<
      was sag ich nun hier zu
      >nachdenk<

      Ich betrachte erst mal die ganze Person an sich,

      hm x3
      hrhr :Q
      Paaaaaaaaaaaaain höhöhö …...........................:ß * sabber
      okay schluss XD

      Wie immer finde ich das es sich immer wieder bestätigt das es keinen anderen Pain als dich an meiner Seite geben kann ;)

      und ich kann das gar nicht oft genug sagen das du für mich immer der beste Pain bist den es jemals geben wird!
      Ich werde dich durch nichts und niemanden ersten können und wollen!,
      dazu habe ich dich viel zu gern und wir gehören doch als Pain und Konan schließlich zusammen :>
      So und auch anders lass ich dich niemals hängen :>

      Also nun ganz und gar wirklich zum Cosi^^

      Ich finde das es wirklich super Spaß gemacht,
      hat und wie er wieder gut gemeistert haben :D

      Das ist wirklich ein Cosi das wir nochmal machen können und das wir noch aufputschen können :D
      Ich hoffe das solche wie dieses noch in großer Anzahl folgen^^
      Immerhin gibt es sehr viele Ideen die wir noch ausleben können und wenn man schon so tolle kommis bekommt die man auf unseren Bildern so lesen können, können wir schon fast etwas eingebildet werden :)

      Ich bin echt froh dich zu haben Pain-chen^^
      Ich weiche wieder vom Thema wie so oft ab >,< ich muss aufpassen das ich auf der Spur aus blättern nicht ausrutsche die ich verlieren V.V

      Also nun aber wirklich Pain!!!
      Ich werde ich abweichen XD
      Nein werde ich nicht , naja vielleicht doch etwas aber das ich ja bei mir schon Gewohnheit du kennst mich^^

      Das nächste mal werde ich mir deine Haare vornehmen und die unter das Stirnband stopfen damit auf den Kopf runter Fotos dein Haar nicht so buschig wirkt aber das liegt an der Perspektive ich sehe ja auch immer fett aus was ich auch bin ... öh …
      !!!Konan aus bleib beim tehma!!!

      …......... aber du darfst buschig wirken ^^
      du bist Gott du darfst alles und da ist nur der Fotograf schuld -.-
      pass das nächste mal auf das du Pain nur von der schoko Seite Fotografiert!
      >droh< sonst gibt es nen Papierschnitt der sich gewaschen hat und den voll zwischen die Finger!

      Aber du bist ja noch Anfänger und dieses mal seis vergeben^^

      Pain schaut aber auch als Buschel einfach nur toll aus (ganz im Gegensatz zu mir, bist immer toll XD) und die kette … hm ich muss sagen ich hätte sie besser machen müssen sie ist deiner nicht würdig, aber die Stäbchen sind recht gut gelungen, dank an mich selbst und ich hoffe das sie dir wirklich zusagen pain^^

      Auch ein großes Lob an deinen Kimono und die Erschafferin dieses und den meinen hier nochmal :)

      aber genug von euch und mir dieses Kommi gehört Pain!

      Du bist toll und ja ich will für immer dein Engel sein, und das bestätigt jeder auftritt mit dir, auch wenn wir in der Serie schon lange tot sind, wir machen uns wieder lebendig!

      WIR ÜBERDAUERN ALLES >wie Kakerlaken XD<

      Aber wirklich:

      Du saßt echt gut aus und siehst es auch noch^^
      und ich wünschte es hätte auch schon früher geklappt aber wärs so würden wir nicht so schönes Laub dank dir haben :3
      hat ja auch was gutes :3

      So das war nun der Schluss von mir sonst Bombardiere ich dich noch mehr zu!

      HDGDL Konanchen

      PS: du bist der beste Pain in meinen Augen und bringst in in meinen Augen am besten rüber, danke das ich deine Konan sein darf und sei stolz auf das was du bist und wer du bist!, dann du stehst keinen im was nach und wirst es auch nicht da du ganz perfekt bist so wie du es bist! :)

      Zurück