Zum Inhalt der Seite

Ich kringel mich vor lachen >v< - Foto 5 / 48



Vollbildmodus
Fotograf: Blackdragonstar
Hochgeladen von: Snesybenz Fotogalerien
Fotogalerie: Ich kringel mich vor lachen >v<
Fotografiert: 20.07.2014, 14:36 Uhr
Veröffentlicht: 22.07.2014, 13:26 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Sonst. Wochentag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Snesybenz als Konan *Kimono (Naruto): hach Q//Q

 Terion als Pain [Kimono] (Naruto)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki-
2014-07-24T21:30:45+00:00 24.07.2014 23:30
Ich finde es sehr schön und das mit der Schminke fällt nun echt nicht so auf, dass man sich krass darüber aufregen muss.

Antwort von:  Snesybenz
24.07.2014 23:35
Es gibt doch immer etwas worüber man sich im Nachhinein ärgert :3

Aber es freut mich um so mehr das dir das Bild gefällt :3
Danke ;3
Von:  Seraphiel
2014-07-22T21:56:58+00:00 22.07.2014 23:56
Also ich mag das Foto :)
*__*
*schwärm* *schwärm*
Und nimmt man bei 30℃ nicht sowieso wassserfeste schminke ?
Antwort von:  Lindwurm
25.07.2014 17:05
in der Regel nicht, nein. Ob Ja oder Nein zu wasserfester Schminke hängt ganz vom Hauttyp der Person ab :)
Von:  Lindwurm
2014-07-22T21:07:00+00:00 22.07.2014 23:07
könnte schön sein, wenn man trocken und nicht verschmiert wäre
schade
Antwort von:  Snesybenz
22.07.2014 23:11
Wenn es wasserfeste Schminke gewesen wäre,
wäre es kein Prob gewesen.
Und wenn man die Chars kennt,
dann weiß man das Wasser,
ergo nass sein zu den beiden gehört !!! :)

Trotzdem danke für dein Kommi :)
Antwort von:  Lindwurm
22.07.2014 23:18
hätte ich gewusst dass ihr gleich in den Brunnen hüpft, was wie ich finde nach wie vor keine gute Idee war, nunja hätte man wasserfeste Schminke nehmen können.
Aber mal ehrlich, ob passend zum Chara oder nicht, es sieht einfach nicht gut aus und auch nicht vorteilhaft für euch. Die Perücken werden strähnig und die Klamotten glänzen ganz fies und ich finde das versaut leider sehr viele von den Fotos. Die Motive sind ok, hätten meiner Meinung nach ohne Brunnen und mit schönem Hintergrund wesentlich besser werden können
Antwort von:  Snesybenz
22.07.2014 23:22
Da enthalte ich mich nun weiter zu dem Thema den da gehen Meinungen auseinander.
Antwort von:  Lareynne
22.07.2014 23:32
Ich stimme das Lindwurm zu. Das Motiv könnte wirklich schön sein. Aber die verschmierte schminke stört. Leider finde ich auch dass gerade der Hintergrund nicht sonderlich gut passt, da bei Naruto selten solche 'modernen' Kulissen eingebaut wurden.....so gar nicht. Wenn ich mich richtig erinnere.
An sich finde ich aber den 'Wasser-effekt' nicht schlecht. Wenn man nass wird, werden Haare strähnig, was mich jetzt also nicht so stört. Aber das Konans Augen nicht sichtbar sind ist sehr schade. Darauf hätte man achten können.
Antwort von:  Blackdragonstar
22.07.2014 23:46
Also... ich finde diese Komentare von euch ein bisschen seltsam.
Das mit dem Wasser und den Perücken, siwie mit den Kleidern ist Ansichtssache,
ABER!!!
Wer sich bei solcher Hitze, bei welcher man auch als sehr schlanker Mensch unweigerlich schwitzt, nicht mit wasserfeste Schminke schminkt, is selber dran schuld, wenn alles verläuft!!!

Da braucht man auch nicht vorher viel von den Chars zu wissen, oder ein Brunnenbad mit einzuplanen!!!
Da sollte man einfach mal ein bisschen mitdenken.
Antwort von:  Lindwurm
22.07.2014 23:57
wow, so unqualifizierte Kommentare lass ich mir nun wirklich nicht bieten, besonders auch nicht in diesem aggresivem "!!!"-Ton. Ich habe lediglich kritik und meine eigene Meinung geäußert.
Das man generell bei warmen Wetter wasserfeste Schminke benutzt, ist nun wirklich nicht wahr.
Zum einen ist mir noch nicht ein einziges Mal ein Fall vorgekommen, wo meine stinknormale nicht wasserfeste schminke mal nicht gehalten hätte, (besonders bei Franzi die ohnehin kaum schwitzt) zum anderen bin ich vom Fach und habe dann doch ein klein wenig mehr Ahnung davon, wer welche Art von Schminke wofür am besten benutzt
Und nein, auch in einen dreckigen, gechlorten Brunnen zu hüpfen völlig egal wie warm es ist, halte ich in der Tat für keine Sache, die man beim Schminken einplanen sollte
Antwort von:  Snesybenz
26.07.2014 21:03
Ab hier ist das Thema abgehackt bitte keinen weiteren kommis dazu, danke